Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an für was... also warte ich lieber ;) Rechtschreibprüfprogramm oder von Eltern durchgucken lassen? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von Eltern durchgucken lassen entweder Schnee oder Eis? Probleme bei Hausaufgaben?? http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=145525 schreib ne ENS |
|||||||
|
||||||
| Schnee... da kann man Iglus und Schneemänner mit bauen Metal oder HipHop ? |
|
![]() |
||||||
| naja, beides nicht die welt, aber ehr noch metal ignoranz oder konfrontation? Erdbeeren beißen härter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konfrontation! schokolade kaufen oder morgen in der schule mittagessen ( jeden Tag das selbe problem >.< ) Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber dein Problem und nicht für hier... Wenns um Mittagessen oder Schokolade essen geht, dann nehm ich das Mittagessen und danach Schokolade *frech grins* Spät aufstehen oder Spät ins Bett gehen? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| ähhhhhhhhhh beides Geschwisster oder Einzelkind? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab Geschwister und wär nur ab und zu gerne Einzelkind... Gutes Lesen oder gutes selbst schreiben? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| gutes lesen kino oder DVD kaufen? |
|
![]() |
||||||
| Kino.. aber wenn man Kino verpasst hat, sollte man sich die dvd kaufen. aber noch besser einfach irgendwo ausleihen *lach* Kuchen oder Süßigkeiten *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| kuchen schmeckt legga Sms oder Anrufen? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 16:47:04 |
|
||||||
| Anrufen kann kein SMS chips oder nüsse |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 16:48:49 |
|
||||||
| nüsse schmeckt bessa Kartoffeln oder Reis Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
||||||
| eindeutig kartoffeln (oder wie wir hier sagen Krummbiere)(kein witz^^) limonade oder wasser? |
|
||||||
| wasser trink ich einfach lieber Stäbchen oder Gabel? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| Gabel... Forum oder Chat *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| Forum ist lustiger Brief oder E-Mail? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
||||||
| E-Mail geht schneller Harry Potter oder Herr der Ringe?(nichtsbesseres einfällt) |
|
![]() |
||||||
| Herr der Ringe Himmel oder Hölle? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Himmel Winter oder Sommer? |
|
![]() |
||||||
| Sommer Regen oder Sonnenschein? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Regen Strand oder Berge |
|
![]() |
||||||
| Berge See oder Meer? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Meer ABC oder 123 |
|
![]() |
||||||
| ABC Mathe oder Deutsch? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Mathe Spinne oder Regenwurm |
|
![]() |
||||||
| Spinne Vorspeise oder Dessert? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dessert. Vorspeise macht mich immer so satt, dass ich weniger Freude am Hauptgang habe. Schokopudding oder Ahornbäume? Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahornbäume Nokia oder Siemens?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nokia... Da komme ich mit der Bedienung besser zurecht. Frankreich oder Russland? Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||