Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| im schnee laufen (hab heuschnupfen ^^°) animes oder mangas? >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der wiese sonnen. mir wird schnell kalt. snowboard oder schifahen Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anime oder mangas: beides hab ich gern ^^ skifahren, das kann ich ein bisschen. ^^° An den Strand oder in den Skiurlaub? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| strand ich kann nich schifahern.. katze oder hund Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze ^^ hab ich viel lieber, Hunde mag ich aber auch. Zoobesuch oder Aquariumbesuch? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zoobesuch- da gibts tiger green peace oder wwf Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wwf, da hab ich mich mal ans Kind mit beschäftigt. Ich weiß aber nicht mehr wie. Seefahrt oder lieber auf Land mit Zug? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > wwf, da hab ich mich mal ans Kind mit beschäftigt. Ich weiß aber nicht mehr wie. > > Seefahrt oder lieber auf Land mit Zug? eigentlich macht mir beides nichts aus, aber ich glaub eher an Zug ^^ fahr ja täglich S-bahn zu Schule XD alleine verreisen oder in gruppe verreisen? |
|
![]() |
||||||
| seefahrt. da gibts mehr wasser buddhismus oder hinduismus? ich geh jetzt mal.. bin schon so lange hier.. byebye Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich reise gern mit anderen. ^^ ich würde buddhismus wählen. @KleinesDing: bye, bye Senf oder Ketchup? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jedenfall Ketchup^^ Honig oder Marmelade? XD Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
||||||
| > Honig oder Marmelade? XD Marmelade xD süß oder sauer oder süßsauer? |
|
![]() |
||||||
| süß-sauer ist lecker ^^ Burger oder MC Nuggets? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Burger oder MC Nuggets? Burger McDonald's oder BurgerKing oO? |
|
![]() |
||||||
| MC Donalds mag ich lieber direkt dort essen oder MC Drive/ Drive in? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > direkt dort essen oder MC Drive/ Drive in? kommt drauf an...aber lieber esse ich dort direkt mit Kumpels ^^ Pizza Hut oder normaler PizzaService oder selbstgemacht Pizza? |
|
![]() |
||||||
| Normaler Pizzaservice, wenn überhaupt. Tiefkühlpizza esse ich aber meist. Liebe oder Verständnis? Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
||||||
| > Liebe oder Verständnis? Verständnis, weil ich an die Liebe nicht mehr glaube... Schwester oder STiefschwester? |
|
![]() |
||||||
| Schwester. Rücken- oder Bauchschmerzen? Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mehr Rückschmerzen >< Flip-Flops oder Sandalen? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Flip-Flops oder Sandalen? flip-flops ^^ blaue augen oder braune augen? |
|
![]() |
||||||
| Ich habe braune Augen, obwohl man mir manchmal sagt, dass ich blauäugig wäre. XDDDD´ Raucher oder Nichtraucher? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Raucher oder Nichtraucher? Nichtraucher ^^ Jungfrau oder Löwe oder ein anders STernzeichen? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Jungfrau. horoskopleser oder nicht? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horoskopleser, oft umsonst! nachtschwärmer oder nicht *grins* |
|||||||
|
||||||
| >achtschwärmer oder nicht *grins* nachtschwärmer zur zeit bravoLeser oder nicht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 01:15:08 |
|
![]() |
||||||
| Nein, keine Bravos... MTV oder VIVA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viva find ich besser!^^ Zitronen-Limo oder Orangen-Limo? Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 01:17:08 | |||||||
|
||||||
| >Zitronen-Limo oder Orangen-Limo? Zitronen-limo RTL II oder RTL? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 01:17:35 |
|
![]() |
||||||
| RTL , da kommt Southpark RTl 2 oder Super RTL |
|||||||