Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| lange liegen bleiben. ^^° gepierct oder nicht gepierct? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lange liegen bleiben. ^^° > > gepierct oder nicht gepierct? wenn ohringe nicht zählen, nicht gepierct wenn ohringe zählen, gepierct xD tatoo oder nicht tatoo ? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch kein tatoo. vielleicht später einmal. ^^ fahrschule oder schon bestanden? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fahrschule oder schon bestanden? fahrschule (muss mich noch anmelden xD) Bus oder Zug`? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides, brauch ich für meine Wege, aber ich fahre Zug lieber, ist bequemer XD Kaffee oder Cola? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola ^^ Mix oder kein Mix=? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Mix schmeckt irgendwie besser. Hab zuviel von Cola mit Rotwein gehabt. @.@ Fanta oder Sprite? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fanta oder Sprite? Fanta ^^ Bier oder Wein? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bier labern oder quasseln? >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bier > > labern oder quasseln? labern ^^ geheimniss oder geheim bleiben? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geheim bleiben, obwohl vieles meiner Geheimnisse doch rauskamen. ^^° blindschreiben oder doch auf die Tastatur gucken? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| Blind schreiben. Frappucino oder Cappucino? |
|
![]() |
||||||
| Cappucino ^^ trink ich lieber. eis oder softeis? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis, ist einfach besser ^^ Italienisch oder Griechisch? (Ich lass offen ob es sich ums Essen oder die Sprache handelt xD) "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| griechisch!...oder doch lieber italienisch? o.O bierdeckel oder balkontür? >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bierdeckel...^^ lost prophets oder lost in translation? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lost prophets oder lost in translation? lost prophets^^ allein sein oder allein gelassen ^^? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->allein sein Sprite oder Coca Cola? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola >> ICQ oder IRC? Leben heißt lieben, lieben heißt leiden... Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht... Aber wenn du nicht liebst... Wofür lebst du dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn nur ICQ...das andere nicht >< MMS oder SMS? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| auf jeden SMS!! mtv oder viva??? |
|
![]() |
||||||
| zur Zeit mtv. ^^ ard oder zdf? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck ich zwar beides nicht, aber zdf :) Fussball oder Formel 1? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ! Formel1~ ... Trulli~!! *_______* Tee oder Kaffee? Gruß チビベッギ ... der mit dem Dachschaden. ( =42? ) Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=145907&posting=151632 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee ^^ (Kaffee is eklig >o<) Zug- oder Busfahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zug Wiedergeburt oder Nirvana? (Mal was indisches xD) Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiedergeburt... Boy- oder Girlgroup? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...Boy (aber keine schwule wie TH bitte!) J-Pop oder J-Rock? Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girlgroup (solange sie wenigstens hübsch sind) Island oder Nigeria? EDIT: RAAAAH, mal wieder zu spät) *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 14:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ha ha~ Nyo...Island. ^^ J-Pop oder J-Rock? Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||