Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > J-Pop oder J-Rock? J-pop J-Rock oder nur Rock? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...kann mich nicht entscheiden >.< Aber ich denke doch lieber J-Rock ^.^ Russland oder Afrika? °_O (wat für ne dämlich Frage) Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwere Entscheidung...aber Russland... Australien oder USA? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Australien oder USA? Öh... USA, das Land der Berühmtheiten XD Wasser oder Blut? Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiiiiiih! >_< Wasser! Tag oder Nacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tag oder Nacht? Nacht Licht oder Dunkelheit? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht doch lieber. Video aufnehmen im Fernsehen oder kaufen? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Video aufnehmen im Fernsehen oder kaufen? kommt drauf an ^^; aber ich kauf es lieber, da sind oft extras *_* Leise oder Laut? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leise - ist angenehmer ^-^ 4 oder 5 ? Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5. Ich hab eine unerklärbare Affinität für diese Zahl. ^^; Kellerwohnung oder Dachgeschosswohnung? ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ! > Kellerwohnung oder Dachgeschosswohnung? Keller! *__* Mit entsprechender Heizung : warm, feucht, dunkel ... *___* Stadtwohnung oder Landhaus? Gruß チビベッギ ... der mit dem Dachschaden. ( =42? ) Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=145907&posting=151632 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landhaus Katze oder Hund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze! Sind so niedlich! ^^ Allergisch oder nicht? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht :D Tüten- oder Stapelchips? - Auszug aus dem Buch der Verdammnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ! Tütä! *__* *voll mittem im abendfilm rumknister* Trabant oder sehr alter Mercedes? Gruß チビベッギ ... der mit dem Dachschaden. ( =42? ) Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=145907&posting=151632 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 13:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Trabant oder sehr alter Mercedes? gute frage...ich nehm den alten mercedes :D Haus oder Wohnung? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haus ^^ zur Miete oder Eigentum? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zur Miete oder Eigentum? Eigentum ^^ Radfahren oder nicht Radfahren ? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad einen Platten! ^^° Würde aber fahren, wenn´s wieder geht... Inliner oder Roller? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht Radfahren Öffendliche Verkehrsmittel oder eigen Initivative? - Auszug aus dem Buch der Verdammnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht Radfahren Inliner oder Roller? Inliner ^^ > Öffendliche Verkehrsmittel oder eigen Initivative? Schulzeit öffentliches außer halb der Schulzeit (was heute auch ist xD)eigen initivative ^^ Hase oder HamsteR? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hase ^^ Hab ich! Vogel oder Fische (als Haustier)? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hase ^^ Hab ich! > > Vogel oder Fische (als Haustier)? ich habe beides als haustiere, aber mag den vogel mehr ^^ Vogel! Aquarium oder Terrarium? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aquarium ^^ Fertiggericht für die Mikro oder doch lieber kochen? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aquarium ^^ > > Fertiggericht für die Mikro oder doch lieber kochen? ich mag nichts von beiden... aber während der schulzeit wäre es mir doch lieber etwas fertiggekochtes zu haben XD Fertigküche XD Frühstück oder nicht? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück hab ich jeden Morgen und brauch ich auch. ^^ Zweimal warm essen am Tag oder nicht? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frühstück hab ich jeden Morgen und brauch ich auch. ^^ > > Zweimal warm essen am Tag oder nicht? nicht ^^ ich ess nur einmal am Tag und zwar mittag XDDDDDDDDDD 3mahlzeiten oder mehr? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Mahlzeiten. Ich denke abends was zum Film noch naschen zählt nicht dazu, oder? Beim TV was knabbern oder nicht? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3 Mahlzeiten. Ich denke abends was zum Film noch naschen zählt nicht dazu, oder? > > Beim TV was knabbern oder nicht? manchmal xDDDDDDDDDDDDDDDD ok...beim tv knabern D; Popcorn oder Chips mein filme schauen XD? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides!!! XD Aber Chips sind mir eigentlich doch lieber.... *drop* Immer wieder Jim oder Eine himmlische Familie? XD "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||