Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| RTL II wegen den Animes. Eurosport oder DSF? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Eurosport oder DSF? DSF wegen den coolen sendungen damals xD Erotic oder Sport? |
|
![]() |
||||||
| Da ist ja eine Frage! Aber sport. Vor allem der Kampfsport. XD Teleshopping oder doch lieber im Laden kaufen? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Teleshopping oder doch lieber im Laden kaufen? laden einkaufen ^^ lieben oder geliebt werden? |
|
![]() |
||||||
| geliebt werden wäre mal schön... später heiraten oder nur Lebensgefährte sein? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > später heiraten oder nur Lebensgefährte sein? später heiraten...hoff ich doch mal xD kinder oder nicht kinder? |
|
![]() |
||||||
| Au ja! Auf jeden Fall! 2 mindestens! 1 Junge und 1 Mädchen! Und Du? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Und Du? wo ist das oder XD? zur zeit keine ^^; schule oder ferien? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 01:35:32 |
|
![]() |
||||||
| ferien noch.... relaxen oder am Wochenende was unternehmen? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > relaxen oder am Wochenende was unternehmen? relaxen ^^ BaWü oder wo anders? |
|
![]() |
||||||
| in Rheinland-Pfalz ^^ morgen ist Sommerfeier im Verein! XD Auch im Sportverein oder nicht? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Auch im Sportverein oder nicht? nicht, leider D; Hobbyfussballer oder Hobbyschwimmer? |
|
![]() |
||||||
| Hobbyfußballer, wenn auch selten, hab mal früher in einer Mannschaft gespielt vor zig Jahren. Bist Du gerne im Schwimmbad oder nicht? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Bist Du gerne im Schwimmbad oder nicht? gerne, wenn ich mal zeit hätte ^^ radfahren oder schwimmen? |
|
![]() |
||||||
| schwimmen, da bin ich öfter und mein Rad hat einen Platten! XD Darf ich Dich sichtbar machen oder nicht? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Darf ich Dich sichtbar machen oder nicht? darfst du o_O schlafen oder nicht schlafen? |
|
![]() |
||||||
| nicht schlafen PROTEST!!! essen oder nicht essen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Noch nicht,... gleich vielleicht ^^ Und Du? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon passiert ^^' sitzen oder stehen (was für ne frage...) |
|||||||
|
||||||
| > schon passiert ^^' > > sitzen oder stehen (was für ne frage...) sitzen xD hunger oder durstig? |
|
![]() |
||||||
| jetzt durstig cola oder tee |
|||||||
|
||||||
| > cola oder tee cola summen oder singen? (ich hopps mal ins bett xD) |
|
![]() |
||||||
| singen, obwohl ich das nicht so gut kann! Gute Nacht, Ksquare! ^^ Auswendig lernen oder ablesen? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > singen, obwohl ich das nicht so gut kann! > > Gute Nacht, Ksquare! ^^ > > Auswendig lernen oder ablesen? Auswendig lernen ^^ (legaler spickzittel~) Spickzettel verwenden oder nicht? |
|
![]() |
||||||
| lieber nicht.. is mir zu blöd xP gelbes oder oranges Nimm2 ? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gelbes oder oranges Nimm2 ? XD oranges Nimm2 :D Fruchtzwerge oder etwas anders? klein * klein = K² | Ksquare Die Kunst der Hohen-K-Mathematikik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fruchtzwerge sind gut. ^^ Basteln oder Window Color? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Basteln oder Window Color? Basteln ^^ kaufen oder selber machen? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaufen ^^° Linkshänder oder Rechtshänder? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kaufen ^^° > > Linkshänder oder Rechtshänder? Rechtshänder ^^ lange schlafen oder lange liegen bleiben XD? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||