Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Schule!!^___^ Da seh ich meine Freunde!XD Freund oder Freundin? |
|
![]() |
||||||
| > Freund oder Freundin? einerseits freundin... weil anderes geschlecht und so... andererseits freund... weil saufen, verstehen und chilln.... Freundin...^_° mehr oder weniger? |
|||||||
|
||||||
| Weniger Weil ich mit wenig auch schon zu Freiden bin!^__^ Singen oder tanzen? |
|
![]() |
||||||
| wohl eher tanzen. Singen kann ich nicht so gut. Neue oder alte Rechtschreibung? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wohl eher tanzen. Singen kann ich nicht so gut. > > Neue oder alte Rechtschreibung? alte...mit der neuen komme ich nicht karl.... ^_^ licht oder schatten? |
|||||||
|
||||||
| Alte!^__^ Weil ich das schon zeit 8 Jahre so gelernt habe!!XD Musik oder Noten? |
|
![]() |
||||||
| > Musik oder Noten? Musik zu 100% XD mit noten weiss ich nix anzufangen haha chill out oder metal? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher Chill out.....da kann man schön mit dem Auto umher fahren...metal eignet sich net immer....davon bekommt man nur Kopfschmerzen (nach ner Zeit ><) Anime oder Manga? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manga....auf jeden fall....es gibt viel mehr manga auswahl in deutschland als es animes gibt^^ deperate housewives oder csi miami? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desperate Housewifes, mag die Serie mehr ^^' Eistee Zitrone oder Eistee Pfirsich? o.o ~Draganis Survived the Vogelgrippe :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfirsich cd oder mp3? Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com/mangagallery.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MP3!!! *riesenfan von ist* Mehr Lieder!!! XD CD oder Schallplatte? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
||||||
| CD!!^___^ Familie oder Freunde? |
|
![]() |
||||||
| Beides wichtig...aber Freunde verstehen einen meist besser... Viele Freunde oder enger (kleiner) Freundeskreis? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
||||||
| > Viele Freunde oder enger (kleiner) Freundeskreis? Kleiner Freundeskeis!^__^ Da versteht man sich meist besserXD PC oder Handy? |
|
![]() |
||||||
| PC! XD *Handy nur als Wecker benutzt* Zeitung oder Internet? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeitung oder Internet? internet ^^; Zoo oder Freizeitpark? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freizeitpark!! XD Macht mehr Spaß!! Im Zoo steht man nur blöd rum und gafft die Tiere an... I-Pod oder Kassette? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freizeitpark!! XD > Macht mehr Spaß!! Im Zoo steht man nur blöd rum und gafft die Tiere an... > > > I-Pod oder Kassette? I-pod Realplayer oder VLC player Ich bin zwar bekloppt, aber nicht bescheuert! wenn man was lesen möchte: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118226 |
|||||||
|
||||||
| realplayer halb leer oder halb voll?? |
|
![]() |
||||||
| > realplayer > > halb leer oder halb voll?? halbvoll Bier oder Keks?? Ich bin zwar bekloppt, aber nicht bescheuert! wenn man was lesen möchte: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks. Mager oder fettleibig? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
||||||
| mager feuer oder wasser?? |
|
![]() |
||||||
| > feuer oder wasser?? wasser ^^ salzwasser oder süßwasser? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
||||||
| hmmm,...Salzwassser!! gepunktet oder gestreift??? o_O |
|
![]() |
||||||
| gestreift ^^ Wellenreiten oder Windsurfen? (xD die frage um die sich ich und mein freund streiten lol) Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wellenreiten oder Windsurfen? (xD die frage um die sich ich und >mein freund streiten lol) wellenreiten~ mhm..gelockt oder glatt? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| ich liebe glatte haare, will auch!!^^ ski oder snowboard fahren?? |
|
![]() |
||||||
| snowboarden~ mhm..schlechtes original oder mäßige coverversion? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechtes original... ist ja immerhin das original ^_^ schlechte stimme und guter text oder gute stimme und schlechter text |
|||||||