Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| wenn der text echt gut is und was aussagt, dann muss die stimme nicht so perfect sein, find ich! Heu oder Stroh!! XDD |
|
||||||
| Stroh...das juckt nicht so!!^^' Geschwister oder Einzelkind sein ? |
|
||||||
| Geschwister, ohne is ja irgendwie langweilig!!^^ aldi oder norma?? |
|
![]() |
||||||
| norma icq oder msn? Probleme bei Hausaufgaben?? http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=145525 schreib ne ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| msn. Buntstifte oder PC-Colo? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC-Colo... mit buntstifften kann ich es noch weniger als am pc jihad oder terrorist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jihad oder terrorist? hm, schwer. ich würd mich für den terrorist entscheiden, notgedrungen XD apfeltee oder himbeertee? ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apfeltee frosch oder fisch? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fisch Ketchup oder Mayo? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
||||||
| ketchup,..ich liebe ketchup, ketchup kann man zu allem essen!!^^ baden oder duschen?? |
|
![]() |
||||||
| Duschen, das geht schneller. Weiß oder schwarz? Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz!! Passt einfach immer! XD SiB oder ViB? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder das eine noch das andere...mag beides nicht ^^ see oder meer? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer,oder nee...das is so salzig xP aber es sieht schön aus!*__* äh..Honig oder marmelade? GB-chan is gaanz traurig TT^TT Kommt und sagt meinem GB-chan Hallo!X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| honig ...Gucci oder Prada? Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com/mangagallery.html |
|||||||
|
||||||
| ähhh,.....hmmmm,....joaaaaa..... gucci!! tesa oder klebestift?? |
|
![]() |
||||||
| kommt immer auf die situation an...aber eher tesa ...dragonball oder ranma 1/2? Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com/mangagallery.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranma! Tails oder Sonic? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonic.. Zigaretten oder Pfeife *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| NICHTRAUCHER aber zigaretten rauchen viele bekannte west oder ost? |
|
![]() |
||||||
| Ich rauch auch nicht.. also dürfte ich kein West nehmen *lol* Aber da ich Westlich von deutschland wohne, nehme ich West! Heirat oder Single bleiben?! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| kommt darauf an wen man so kennenlernt king of queens oder bill cosby? |
|
![]() |
||||||
| King of Queens ^^ Das Vierte oder Tele5 ?! (sind Fernsehsender) *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| Das Vierte! Tele fünf kenn i net nordpol oder südpol? |
|
![]() |
||||||
| (is auch eins der neueren) Nordpol ist näher an Deutschland dran glaub ich ;) Name oder Nickname *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| Nickname kann man sich selbst aussuchen mathe oder englisch? |
|
![]() |
||||||
| Mathe.. kann ich besser ;) Freund oder Freundin ? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| ich auch Freund versteh ich besser :-P computer oder laptop? |
|
![]() |
||||||
| Laptop.. meinen Computer mach ich schon lange nicht mehr an Strom oder Batterie?! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Batterie ( brauch ich dringend die gehn im MP3-Player immer so schnell leer) Gestehen oder warten Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||