Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: Ähm .. óÒ .. Ist mir zu Standart-mässig. 4 Punkte~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:ok,das ist niedlich^^ 10 Punkte Sig:bestimmt eine aktive Bewegung,aber...irgendwie doch werbung...4 Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den ava...9 punkte sig...ok...mein englisch versagt....aber ist schön...8 punkte Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava..hat was...8points sig...etwas zu extrem.....5points "Life is a bitch - Take what u want!">|<"Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Die Keira... aber leider sehr klein Oo. 7 Punkte Siggi: Der zweite Spruch gefällt mir eigentlich ganz gut, der erste nicht so. 8 Punkte. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: öhm jaa... 8.5 oo Sig: Lustig und wahr, 9.5 edit: zu spät -.- ava: na ja, steh ich nicht so drauf, 7 sig: gefällt mir nicht so, hat aber hohen wahrheitsgehalt 8 Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 15:07:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boh du geile sau! xD für meinen lieblingsschmetterling gibts gleich 20 punkte! tolle wahl, dein kleiner morpho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 'n bischen langweilig...5 sigi:10, weil keine da is hahaha is ma robo-bild net tooooooooooooll ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: öhm... die farben sind 'n bisschen verschossen, oder? oO 5 sorry sig: Antwort: Jedem das seine... Bewerten tu ich des mal nciht oO Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm~ 8 Punkte... wirkt so...leer? Signatur: Red...[em] von Dir en grey~ 10 Punkte ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: iwie cool, 9 sog: The Final, wie schön.. 9 Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht schön friedlich und harmonisch aus. Gefällt mir sehr gut. 9 Punkte Siggi: Spricht mich irgendwie nicht sooo sehr an. 7 Punkte Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooler ava, 8p die signa bekommt volle punktzahl xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:aus dem Fanart des User...not baaad.. 9 Punkte Sig:gnah,werbung...immerhin is die seiten aufmachung ganz jut.5 Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Belmont Familie ist mir weniger sympatisch als Alucards, dennoch liebe ich die Artworks. (leider jedoch recht blöd geschnitten) 7pts Sig: recht wenig aussagend. Und Schreibfehler (life, mehrzahl => lives) 3pts -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gott...i schick...8p. sig: xD~ wird von mal zu mal besser...9p. ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
||||||
| Der Avatar ist einfach kultig :D Die Signatur soll wahrscheinlich witzig sein, ist sie auch ein bisschen, aber ich vermute mal, dass es sich um einen Insider handelt ^^ http://www.gaiaonline.com/index.php?referral=4015705 Bitte Gaia online über diesen Link besuchen um meinem Charakter etwas Gold zu verschaffen :3 http://www.umsonstunddrinnen.com Das geilste 1-Tag-Festival in Rheinland-Pfalz. |
|
![]() |
||||||
| hat keinen ava..oÔ - > > Die Signatur soll wahrscheinlich witzig sein, ist sie auch ein bisschen, aber ich vermute mal, dass es sich um einen Insider handelt ^^ nö....is nur...tatsache xD nya...die sig...is halt nur werbung^^ 5p. ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaaa, irgendwo muss man seine Werbung ja wirksam platzieren ;D Ich dachte eigentlich, dass ich meinen Avatar hochgeladen hatt... nun ja jetzt hab ich es dann auch wirklich gemacht. Tadaaa~ :) http://www.gaiaonline.com/index.php?referral=4015705 Bitte Gaia online über diesen Link besuchen um meinem Charakter etwas Gold zu verschaffen :3 http://www.umsonstunddrinnen.com Das geilste 1-Tag-Festival in Rheinland-Pfalz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tjaaa, irgendwo muss man seine Werbung ja wirksam platzieren ;D mist...stimmt xD > > Ich dachte eigentlich, dass ich meinen Avatar hochgeladen hatt... nun ja jetzt hab ich es dann auch wirklich gemacht. Tadaaa~ :) ahaaarrr....^^ den kenn isch...xD~ 8p.^^ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hasi... 9 o_O Sig: Bitte? oO irgendwie... seltsam XD aber da es vermutlich die einzige auf ganz mexx ist 8 Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Malice Mizer wenn ich die kleine Schrift richtig zu deuten vermag? ^^ 7pkt Signatur: Hmm... ich weiß nicht ob sie sich auf etwas bestimmtes bezieht... irgendwie fühle ich mich an irgendwas erinnert XD ist allerdings recht deprimierend. 6pkt http://www.gaiaonline.com/index.php?referral=4015705 Bitte Gaia online über diesen Link besuchen um meinem Charakter etwas Gold zu verschaffen :3 http://www.umsonstunddrinnen.com Das geilste 1-Tag-Festival in Rheinland-Pfalz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: witzig, kenn ich aber schon 6P Sig: nur werbung 1P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gefällt mir 9p. sig: 6p. ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 Punkte sig: Oo? 5 Punkte Nazis sind der lebende Beweis, dass Vakuum die Haare nach innen wachsen lässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| signatur ist einfach hammer!!! 100 Punkte xD~ das ava.... nun des mag ich nciht so sehr.. ich finde man sollte die kinder ein wenig mehr in ruhe lasen, den Stres der welt bekommen sie schn früh genug zu spüren....5 Punkte In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: das bild von gackt ist einfach nur... *weglach* 10 Sig: ... werbung und ... na ja, ich war noch nie so ein großer Hufflepuff fan... 6 Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hübsch und einfach: 10 Punkte sig:uhm, ja, da müßt ich wohl drüber nachdenken, wie? ;-) Find's vom Satzbau im Moment etwas gewöhnungsbedürftig, kann aber an der Müdigkeit leigen, also nimm die 5 Punkte nicht persönlich *gaaaanz lieb schau* "Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil." (Arthur Rimbaud: L'Éternité) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Schön, passt irgendwie zum Nick find ich... 9 Punkte. Signaur: Ich kann kein französisch und mag die Sprache nicht sonderlich, aber da steht was von Eternity, also trotzdem 8 Punkte *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Dunkel mit Lichtblick. Nicht schlecht, könnte aber besser sein. 6pts Sig: Klingt zu eingekeilt um Poesie zu sein, also tippe ich auf Songtext. Und damit kann ich nur selten etwas anfangen. 5pts -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||