Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: zu hell 4P Sig: 7P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: interessantes Zeichen (Bedeutung...?) 6P Sig: erster Teil ist witzig, zweiter Teil... Werbung, eben. 6P "If homosexuality is a disease, let's all call in queer to work: "Hello. Can't work today, still queer." ~ Robin Tyler Wer sich für Good Charlotte/Punk-RPS interessiert, schaut doch mal hier vorbei: http://community.livejournal.com/rock_romanze/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 12:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: der gefällt mir(besonders das Wort bitch dazu ;-) ) 9P Sig: da is ja auch Werbung 4P Das Zeichen soll die Sonne darstellen, hat aber ansonsten keine Bedeutung. Is halt mein Logo. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Aha, die Sonne? ICh mag Sonne 7P Sig: Es wird mich nich mehr kümmern aber gefällt mir ^^ 6P When you've got nothing left, you've got nothing to lose. When you've got nothing to lose, you've got nothing to fear. Ich bin so glücklich und froh, wie das Bärchen von Haribo ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht mir nach Shojo-Ai aus 2P Sig: der erste ist wohl wahr und der zweite ist witzig 9P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava find ich schön, nicht überwältigend, aber schön. 7 Punkte. Sig ist natürlich geil! XD 9 Punkte...! Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava hat was....cooll find.....7points sig au ganz ok.....5points “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: interesant und geheimnisvoll 9P Sig: der Spuch ist wahr 8P Edit: diese Bewertung ist für Golem @countess Ava: das Auge gefällt mir nicht so 4P Sig: die gefällt mir auch nicht so 3P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 16:18:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 7P. Sig: 4P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich niedlich und verpeilt^^ 8 Punkte Sig: kurz und nja hat Sinn 7 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: der krl sieht toll aus^^ 8 punkte Sig: den spruch find ich toll^^ 10 Punkte! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! Roger Moore I love you,too!!!!!!>_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 09:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und Sig spiegeln deine persöbnlichen Interessen wieder... is nicht so mein Fall, stört mich aber auch nicht. Ava 7 Sig 6 Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist sowas von süß... und somit nicht mein Fall. 4 Punkte. XD Sig ist gut, wohl wahr... 8 Punkte Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ... *grübel* illuminati gedöns =) ava= 8 points sig= 9 points ^^ (monstergames +5 *rofl* ) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hat auf jeden fall was. 8 Punkte Sig:aye,sprecht wahrhaftig.und die rechtschreibung is eh dauern im wanken^^ 10 punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm..ava:6p eher der durchschnitt sig:7punkte Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA:8 sig:4 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich ganz gut: 9p Sig: Ich würde mal sagen "Nein" 3p Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Naja, es wirkt ein wenig...gequetscht... 5 Punkte Sig: nyo...5 Punkte, ebenfalls --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süz, *ice age luv* 9 punkte ^^ sig: schlauer spruch der mir grad nicht einleuchtet :P 7 punkte Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte, sehr stilvoll mit den farben. Sig: 8 Punkte. Wie wahr ^____^ --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Einfach lustig... 9 Punkte Sig: Mochte den Film nicht, aber das Zitat birgt einen Funken Wahrheit... 6 Punkte Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ne jake....mal was anderes 8p. sigi:hat so was wildes an sich 8p. XDD es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Irgendwie süß... 7 Punkte Sig: *lol* Humor ist was Feines. 8 Punkte Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mag ich ^^ 9 punkte sig: monstergame bin ich auch XDD nett,,...8 punkte Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Woas net... sieht bissl seltsam aus... 6 Punkte... Sig: WOHL WAHR. 10 Punkte! Werwolf oder Vamp? Welcher Server? Nick? Goldstand? XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| düster *das mag ich* 9 punkte Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm net mein ding...5 punkte sig: naja...4 punkte @ golem: ähh...o.o server 1, 5 und 7, dann vampir, vampir und werwolf, 1000, 3567, 543, anemn hab ich vergessen XD Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - FMA (zumindest was was ich kenn^^) wirkt irgendwie melancholisch (ioder bild ich mir as ein oO'') --> 7P Sig - wahre worte -__- --> 9P Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm zu undeutlich und... irgendwie gefällts mir nicht --> 3p Sig: ich mag den Satz --> 8p I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||