Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: bissel zu düster 5P Sig: da is bestimmt was wahres dran 7P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: sorry, aber das ist nix für mich 2P Sig: schon besser 5P "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön 10P sig: bist du da sicher??? *gg* 8P Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - recht stylisch, leider zu klein 6P Sig - jepp 8P Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß 8 punkte sig: naja nicht mein geschmack 4 punkte Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir sehr gut 10P Sig: da ist was wahres dran 7P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sehr schlicht, aber gerade das gefällt mir irgendwie,also 8P. Sig: nicht schlecht->nur die Werbung stört, also 7P. Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: der gefällt mir 10P Sig: nicht so mein Fall 5P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...etws komisch....was soll das sein...ne sonne, n mänchen?...4points sig...amüsnt^^8points (dann os das oben wohl ne sonne) “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
AVA: ein bissl depri 7p. SIGI:8p. es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8P ->ein bissl klein Sig:6P ->wüsste ich auch mal gern ^___- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kurtz und knap.... 10p.!!!! 4 ALL!! es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sig:7p Ava:10p Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: is irgendwie zu klein => 6P Sig: da hast du wohl recht => 10P Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 4 Net mein Ding ^^" ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6 sig:8 oô everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 3 signa 6^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zupf! Ava: 9P. sehr schlicht, aber dafür auch sehr schön ^^ Sig: 8P. Ava:8P. gefällt mir! Sig:0P. ist ja nur Werbung Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 23:46:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 ich mag den nich..zu knallig>< sig: 7 everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hat irgendwie was...7 Punkte sig: jetzt,wo ich die Bedeutung kenne 10 Punkte ^^ Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 8 ^^ ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 Punkte: finde ich sexy und hübsch xD~ signatur: 6 Punkte: versteh ich nciht, aber macht laune zum Tanzen xD~ In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Wunda, is ja auch von Psycho Le Cemu ^^ ... Ava: 9 Sig: 7 ^^ ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: is nicht so meins 4P Sig: das sagt mir auch nichts 2P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 08:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gefällt mir noch immer^^ 9p. sig: is mir egal..da bin ich eh schon tot xD 6p Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Den Hasen find ich immer noch geil >< 8 punkte Sig:........naja ><..........6 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig und ava: naja... beide 7 Punkte Nazis sind der lebende Beweis, dass Vakuum die Haare nach innen wachsen lässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig 10p.^^ ava : n baby. macht grimasse. lustig, aber momentan mag ich keine babys. 8p. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: eins deiner besten 9P Sig: hmmm... 6P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie alles mir Sonne zu tuhn ^^ ava:8p. sig;ist sehr magisch und mustisch geschrieben gefällt mir :> 9 p. Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||