Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Die Serie is nich mein Fall...2 Punkte Sig: Kenn ich schon und find ich ehrlich gesagt irgendwie doof... 3 Punkte (gomen)^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava....sieht irgendwie auf eine bestimmte art und weise.....wie ne 8p aus sig....sprüche ok werbung -.- 6p “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ziemlich düster 4P Sig: Is das net aus einer Fernsehserie? Andromeda oder so? 2P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava..erinnert mich an El Dorado...6 Pkt Sig..genau genommen sind es 7,900000000 Jahre,aber das kann uns ja wohl egal sein ^^ 5 Pkt.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava... da hat jemand nen geilen humor! 10P sig gefällt mir auch 10P Kaffesüchtig? O.o guck mal: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700 Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Irritierend seltsam-knuffig... 7Punkte Sig: Geiler spruch, aba Werbung macht es kaputt...8 Punkte... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Avatar find ich ganz okay aber doch etwas - nyo - langweilig 7p Die Sig find ich cool, trotz Werbung 8p also so 7-8p insgesamt ^^ Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schöner Licht-SChattenkontrast...9 Punkte Sig: nich ganz mein fall, aba ganz nett... 6 Punkte... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7pointz sig:ebenfalls weil wegen der erste satz ohne ihn 10p^^sry^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15021616 <-wichtiger hinweis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10p ganz klar. Den find ich unglaublich süß ^^ Sig: muss die zweite Zeile sein? *auswendigkenn* Der Rest is toll... aber ich seh diese Addy so oft -.- sry nur 5p ^^V Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: cool! 8 Punkte Sig: 6 Punkte --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ich liebe dat Vieh...9 Punkte Sig: Geiler Film, 9 Punkte... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: der hat was! 7 punte sig: auch nicht schlecht! bis auf die werbung 6 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 21:39:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 7 Punkte --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Avatar: 10 Punkte (einfach geil. XD) Signatur: 6 Punkte Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 Punkte sig: 7 Punkte -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: irgendwie so einfach dass er schon wieder fast genial ist oô 8p sig: bis auf die werbung ganz gut ^^ 8p And all the roads we have to walk are winding And all the lights that lead us they are blinding There are many things that I would like to say to you But I don't know how... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Definitiv nicht mein Zeichenstil, aber Miez. 5pts ZIG!: Oasis - Wonderwall. Kein schlechter Text, aber als Sig eher nichtssagend. 6pts -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nja bin nicht unbedingt der MGS-Spieler daher 5 P. Siggi: Wahr, sehr wahr, daher 9P Life is, but a Dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6p...ich erkenns nich xD liegt sicher an mir...oÔ' sig: öhm...häh..? ähm....6p.^^ Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig : armer vogel, das reh war besser. 7p ava : faschohasi ist jetzt tolerant, 10p Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9p. sig: zu viel..^^° 6p Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hehe... ulkig, den kennsch 10p sig: nicht wirklich meins sry 7p ^^V Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava findsch irgendwie schön... 9 Punkte... Sig ist zwar auf Englisch, aber schön... da ich in Sigs jedoch mehr Humor bevorzuge nur 8 Punkte Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7p sarkrelig? sig:8-2p= 6P wegen dem link Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: O_o 5 Punkte Sig: Amüsant, 7 Punkte --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar ... sagen wir ... 8 Punkte. Sig ... mit dem Guter-Film-Bonus ... 9 Punkte. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Mehr oder minder ein Zeichenstil, den ich sehr mag. 9 Punkte. Sig: *wechknüll* Einfach geil. Allein schon für den Fun - Faktor 10 Punkte...!! Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P. Ohne den weißen Bogen drüber, wären es 10. Sig: liegen....nicht lieben. Ansonsten 10P. wert. ^^ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 01:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich liebe dieses Ding. 9pts Sig: Leider etwas... leer. 5pts -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||