Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: nüja, ich mag das j-pop/rock dingens ned unbedingt, aber die Schminke ist ja trotzdem klasse...also 6 Punkte! sig: Die Sig ist schön traurig bzw. melancholisch. 8 Punkte! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6 sig:7 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8p sig: 5p Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <----------------------------------------------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6 sig:7 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schöner psycho blick, 8 Punkte sig: gute frage, stell ich mir auch öfter, 7 punkte Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hübscher Reita *-* ~>9 P. Sig: ...Nyo~... ~>6 P. Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: stylisch => 9P Sig: ...schön => 9P Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: interesant 8P Sig: auch nicht schlecht 8P Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides auf nick abgestimmt, was schon mal einpluspunkt ist, allerdings find cihs andererseits auch nich soooo der hit, also geb ich dem ava 6 udn der sig 7 Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schönes pic^^ 8 punkte ava: gefällt mir^^ auch 8 punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ganz nett => 7P Sig: ramontisch => 8P Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Wohl wahr, User über mir. Leider ist die Form eher dürftig. 6pts. Sig: Nja. Zitat (und +1 wegen Quellenangabe) und Feststellung. Jedoch sagt mir nichts davon wirklich etwas zu... 5pts + 1pt = 6pts. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir der kleene 8 pkt. signa: hee hee..i like that stuff! 10 pkt. Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: interesant... 8P Sig: 9P Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: damit kann ich nicht viel anfangn <.<...geb dir mal 5 Punkte Sig: .......na ja........da wird wieso keiner mehr leben ^^°...wenn interessiert das schon......geb dir mal 6 Punkte... Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ff10 fan ganz sicher. hundert pro. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: niedlich halt °_°v 7P Sig: Muhahaha 10P Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mmh, ich sag ma 7, irgendwie hat es was, auch wenn ich ncith weiß was^^ sig: Okkkeee~ 8 Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: net so meins => 4P Sig: So oft ichs auch les, es ergibt keinen Sinn. Aber es klingt ganz gut. => 6p Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 punkte, sagt mir nicht so zu sig: kenn diesen jemand nich, mag aber bücher, 7 punkte ^^x Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ka, wer das is oO hat aber was^^ 8p. sig: wenn dieses *lach* da nich wär, wars cooler XD 6p.^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Witzig und "süß" 9P Sig: Echt sinnvoll ;-) 9P Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Soll eine Sonne darstellen? Ich mag die Sonne...hmm 7 P. Sig: Dauert ja noch laaange ^^ 6 Punkte Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: ganz nett 7P Sig: 8P find ich gut ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coole katze 9p. lustiger spruch : 9p. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: süss 7P Sig: cool und zutreffend 10P "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Der hat was. 8P Sig: Trifft genau meinen Geschmack. 10P Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: naja.. 7P Sig: fein 8P "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p. Sig: 7p. Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 12:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava 11p. kein kommi. sig : das arme reh. es muß für fun punk herhalten. deshalb nur 6p. lustig, but don't mess with rehs. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||