Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: gefällt mir 8 punkte sig: 4 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 22:31:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: der hat was 8P Sig: das ist wahr (wenn ich es richtig verstanden habe °_°v) 9P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Pt. Sig: 7 Pt. Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kenne ich. "Katzencosplay". Doch sehr dürftige Qualität und unstylish. 5pts Sig: O_o! Ich find's geil, so ein völliger Nonsense! 9pts -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nüja...6 P. (Der Smiley tut mir immer leid wenn ich ihn seh) Sig: 10 P *nick* wie wahr, wie wahr -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe augen : 9 punkte wie wahr...-_- : 8 punkte Und der Herr sprach 'Es werde Licht' - und es ward Licht! Und Jesus sprach 'Es werde Licht!' - doch Scheiße war, es brannte nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gefällt mir. Hat Stil, Aussagekraft, und man kann den User damit identifizieren. 8pts Sig: ... Abgedroschener Spruch. 2pts -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich hab immer Angst vor solchen Smileys.. 7 Punkte Siggi: Meine Meinung, 9 Punkte. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: is nich so mein Geschmack 5P Sig: da hast du irgentwo recht... 7P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nüja 6 P. Sig: Nüja ich weiß 7 P. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiles auge 10p sig : ach komm, so schlecht biste doch gar net. ins mexx gehen war eine richtige entscheidung. nur 4p. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: cool 10P. sig: nicht wirklich toll 5P. Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava süß 8p toller spruch von mark twain 8p If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9p.^^ sig: is mir zu viel....6p. xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 8P ^^ Sig: nicht mein Ding 4P Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: finde ich durchschnittlich 7P Sig: das ist wahr 10P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: finde ich durchschnittlich 7P > Sig: das ist wahr 10P ava: schlicht, will mir irgendwas sagen, aber zu schlicht 7P. Sig: geht so...6P. Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 13:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: lecker *-* 10 Punkte sig: hm, gute idee. aber welche art von zitaten magst du überhaupt? eher irgendwas romantisches, nachdenkliches oder lustiges? die KT klingen ziemlich verlockend. ... 6 Punkte Nazis sind der lebende Beweis, dass Vakuum die Haare nach innen wachsen lässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: o.O''' 6 punkte...is net mein ding ^^' sig: genau!XD 9 Punkte Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm....sympatisch...7 Punkte. Sig:nja,stimmt schon irgendwie,könnt man meinen.7 punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9 sig: irgendwie poetisch 8 Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 6P Sig: 7P "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : knuff 9p sig : lustig und seltsam : 8p. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: what the hell? was is das? 6Points sig: If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" ROFL! zu geil! 10Points!!! [frage: kann man hier auch irgendwie bilder als sig nutzen mit dem img /img gehts anscheind nicht.] Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: toll gefällt mir ~ 9p Sig: hm der satz ist... interessant xD ~ 8p I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nich übel, hat was XD Schade nur, dass s/w is... 8 Points sig: Süß ^^ 9 Points ~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~ ~K.M. 2005 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 21:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:tendenziell jut,nur...klein,und die roten augen...7 Punkte Sig:woah,sowas lieb ich ja. 10Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava:tendenziell jut,nur...klein,und die roten augen...7 Punkte > Sig:woah,sowas lieb ich ja. 10Punkte Sind nich die Augen, ist n Stirnband XD Kurogane aus Clamps' Tsubasa Reservoir Chronicle Darf man noch mal bewerten? o.o Würd glatt für Pic 10 Points geben und für Spruch kriegt auch volle Punktzahl... *so schön realistisch* =_________= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n bisschen klein, kann man leider schlecht erkennen, lässt aber ein eigentlich shcöne sbild erwarten...hm...6pkt sig is nich vorhanden, 0 pkt o,O Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: erinnert mich an was... 7 punkte sig: wie wahr...obwohl ich noch nie verliebt war ^^' 7 punkte Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||