Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 10P sehr süß sig: 3P mir zu hoch.... Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: cool, 8 Punkte sig: genau das denk ich auch XD 10 punkte^^ Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nich ganz mein geschmack. 6 P Sig: Kapier ich nicht!? 7 P Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Interessant, 9P o.o Sig: Hm kein Plan, was ich damit anfangen soll, aber sinnfrei is guuut =) 7P Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist sehr schön, stimmt mich immer so melancholisch-ruhig: 9 P. Signatur erinnert mich ein wenig an die Oscar-Verleihung, und ich fühle mich von Ruhm und Prestige angezogen ... daher 8P. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hübsch => 9P Sig: Mag Kartoffelsalat. Aber nur den, den meine Eltern machen! (Ja, bei mir kochen beide!) =>8P Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nya...genz cool^^ 7p. sig: hm...9p.^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar...7p signatur...*überleg*...6p^^ Da bist du mit jemandem verheiratet und du denkst du kennst diesen Mann und auf einmal sagt er dir, er ist garnicht schwul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: The Spork Of Evil => 9P Sig: kann passieren => 7P Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: mal was anderes zu sehen bekomsmt von mir 6 punkte sig: na ja <.<........net mein fall 4 punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach vollkommene FF ^^ Ava: 10 sig: 10 Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht hübsch aus 8 punkte sig: ^^x jap, ich bin auch meisten solch ein jemand XD 8 punkte Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: den finde ich eher Durchschnittlich 6P Sig: Oh ja das Stimmt 10P Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm...passt zum nick...^^ und is auffällig oO 8p.^^ sig: nya...wenn der rechtschreibfehler nich wär...würds sinn machen...für den zusammenhalt und dir konsequenz...ähm...6p.^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 08:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich mag das lied....xD 10 punkte sig: lustig...^^ 9 punkte -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Ich finde es millionen Tonnen süß! Und stylish. Versuch's mal mit Animexxblau auszufüllen anstelle von weiß, der Effekt dürfte bei weitem verstärkt sein. (und du bekommst 10pts von mir) 9pts. Sig: Fehler... einen Kaktus zu (space) lieben. -2pts Aber da sig und Ava passen +1. 7pts, -2, +1 Endwertung: 6pts. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: hat was 8P Síg: naja... 6P "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8p. sig: 7p. Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 10 Der Spruch ist einfach genial und Hasen, die keinen Sex haben find ich eh klasse XD Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ganz klar...10p. ...echt nen super ava^^ sig: wie wahr XD auch goil..so leicht..ohne groß nachzudenken *.* 9p.^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava wie gestern 11p. do not funpunk with the reh. 7p! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ~waiii~ => 8P Sig: Ich hätt anstatt HIM 'EM genommen. Bin net überzeugt, dass das Leben männlich ist. => 9P Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava. Etwas undeutlich zu lesen, aber recht süß. 7P. Sig. Finde ich sehr ansprechend. 10P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hat was, 8 punkte sig: lustig ^^ und wie wahr... 9,7 Punkte Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava. Ich mag die kühlen Farben, jedoch ist mir das Motiv unbekannt. 7P. Si. find ich gut, wie ich bereits erwähnte. 10P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: find ich niedlisch ^^ und die farben sind toll 9p sig: oh ja, wie wahr uû 8p Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: der Kater is lustig => 8P Sig: LOL => 10P Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: der kerl is ja zum schieflachen xDD 7p sig: gefällt mir sehr ^^ 10p Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ganz nett 7pkt sig: lol echt geil 10pkt XD "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schaut irgendwie bekifft, aber ich mag die farben ^^ 7punkte sig: nja... ^^ 7punkte Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||