Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: hat was 8P Sig: cool 9P Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. Ava: nice 7P Sig: stimmt 9P "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Oh, sehr hübsch :3 8 P Sig: Mit dem 1. bin ich nicht einverstanden *g* 6 1/2 P Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich liebe Ed... 9pts Sig: Wohl wahr. Wieder mal eine Ausnahme. 7pts † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naja geht so.... 6 punkte sig: stimmt...-.- 9 punkte edit:....-.- zu langsam... Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 14:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: witzig aber zu klein 8P Sig: zu düster jedoch Philosophisch 5P Die Sonne ist nicht nett: Sie spändet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ganz nett, aber nix Überragendes => 7P Sig: Ich mag die Sonne & Rechtschreibfehler => 5-2=3P Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hast recht ^^ -> 8 Punkte Sig: find ich klasse -> 9 Punkte it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Yoah, recht hübsch.. 7 P Sig: Klingt wie eins dieser typischen Sprüchlein.. ^^; Nich so ganz mein Fall.. 5 P Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8 sig:6 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: keinen Plan, sorry, 4P Sig: cool 8P Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gefällt mir net wirklich 3pt sig: stumpf irgendwie, aber stimmt wohl 7pt Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr schön gefällt mir 9 punkte sig: einstein ist unschlagbar, 9 punkte Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hm. Nicht wirklich mein Geschmack. 4P. Sig: Mag ich ebenfalls nicht. 3P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zweimal vergebe ich die neun^^ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: naja 6P Sig: 10 P - keine Frage Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) "Einsamkeit ist Unabhängigkeit." (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p (ich mag comic kitty's) Sig: 9p (-1p weil ich mich bei meinen GCSE's durch Hesse schlagen musste T_T *Trauma*) Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haut mich beides ncih vom hocker beides 4 Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hübsches bild 7points sig nid mein fall 3points Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist. - Marie Antoinette |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...das Ava ist...ganz nett => 5 Punkte Die Signatur find ich ganz gut => 7 Punkte Wearing my wounds with a plastic smile, I hide my love in such an ugly way. I've drawn my luck in tragedy while rock 'n' roll is killing me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 5 Punkte Ö_Ö ((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪)) Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Pkt. ganz ok Sig: 3 Pkt. nyuuuuu _________________________________________________________________ Salve, morituri te salutant. *keep smiling* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Yoah.. Geht so, is ganz nice.. 7 P Sig: Öhm..!? 6 P Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: Toll, 10 Punkte! Das sagte ich ja schon ^^ ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 11:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso geht mein Ava net?! Edit: Jetzt schon... -_-' ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 11:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P Sig: 9 P Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9.Pkt was ne Farb-Kombo Sig: 8.Pkt es Leben die Bäume _________________________________________________________________ "Er bringt uns Liebe und Glück." "Brecht ihm die Beine." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nicht ganz mein Fall, aber trotzdem stylisch => 7P Sig: die typische abendländische Einstellung => 8P Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: naja 4P Sig: 7P "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: niedlich, 8 punkte sig: wie wahr...auch 8 punkte ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||