Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sig 10p ava 10+ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig 8 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so oft wie wir uns schon bewertet haben xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8-9 sig: 5-6 ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9 sig:7 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 5 » You think you've seen the sun » But you ain't seen it shine .. No regret, more luck for next week « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiles ava *________* i like that *______* *auf eine gewisse stelle starrt* 10 punkte^^ sig find ich toll geb dir 8 punkte >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: joah oO ich kann zwar die figur nich so ab...aber das format is interessant und es hat wiedererkennungswert^^ also...8p.^^ sig: jaaa....is halt so das typische sig-sprüchlein...aber dennoch ist es schön...6p.^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: total knuddlig 9pt Signatur: o.O hä? *prust* 8pt Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat sein Avatar gewechselt! O_o" Ava: Der Alte gefiel mir viel besser: Dieser ist viel zu dunkel, das Motiv nicht so interessant... 6pts. Sig: Jein... Könnte ein EMP-T-Shirtspruch sein... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt jetzt? dieses kleine Ding war besser? o.O Avatar: irgendwie... cool... 8pt Sig: ischt komisch... 6pt Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep, war besser. Es war markant und man konnte dich damit identifizieren. So als würde man mit deinem Avatar reden. Hiermit asoziiert man gar nichts... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yep, war besser. Es war markant und man konnte dich damit identifizieren. So als würde man mit deinem Avatar reden. Hiermit asoziiert man gar nichts... hey neuer ava: super teil 9P neu sig: schon alleine deswegen 9P. aber da ich sie nicht verstehe 2P abzug. also sieben punkte Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: immer noch Lecker 8pt Sig: wie wahr: 9pt Ava-versucht die 2. Jetzt kann man wieder damit reden :D Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Süß ^^ 9 Punkte Sig: 7 Punkte~ » You think you've seen the sun » But you ain't seen it shine .. No regret, more luck for next week « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Mag ich irgendwie net -.- 1PKT Sig: ...2PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha~ XD Ava: 5 Punkte [Schaut im Stecki besser aus] Sig: 7 Punkte » You think you've seen the sun » But you ain't seen it shine .. No regret, more luck for next week « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sehr schönes Motiv, leider etwas zu klein... 8pts Sig: Wie wahr. Eine Ausnahme in den typischen Mexxsigs. 9pts War für Elwing. Ava: Leider ein ziemlich Qualitätsarmer Screenshot... 4pts Sig: Klingt nach Songtext, kenne ich nicht, und sagt mir auch weiter nichts zu. 4pts † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 11:29:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die figur sagt mir nix 3p. die sig ist nur geflame 4p. hab jetzt ne playstation1 (besser : psx!) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: herzallerliebst XD 9p.^^ sig: nya...kk....6p.^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: das ist doch aus nem Musikvideo, oder? Auf jeden Fall waiii! => 9P Sig: Dinge, die einfach mal gesagt werden müssen! ^__^ => 8P Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gefällt mir (süß XP): 8 Pkt. ^^ sig: gefällt mia auch, vor allem das zweite^^ 9Pkt ^-^ Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 9 punkte, wirkt sehr romantisch und find ich toll ^___^ August 5th on a Saturday, not one cloud in the sky From the top floor of the building, when I came to, I was bidding farewell August 5th, in the clear and cloudless sky, this is it, as I watch myself spread over the ground. "I hold you" "I watch you" "I love you" "I think of you" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 19:43:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ok, 6P Sig: nicht mein Ding, 4P Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nice :3 9 P Sig: Stimmt schon.. 7 P ♥ Shenzi ♥ Ed ♥ Banzai ♥ _______________________________________________ Banzai: I thought things were bad under Mufasa. Scar: What did you say? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. O_o Wieso wird meine Sig nich angezeigt >_<' EDIT: Ah, jetzt :3 ♥ Shenzi ♥ Ed ♥ Banzai ♥ _______________________________________________ Banzai: I thought things were bad under Mufasa. Scar: What did you say? Banzai: I said Muf... I said, uh... "Qué pasa?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 21:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .. Ava: der schaut so confussed XD : 5 P Sig: 6 P Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, ensteht aus unseren Gedanken. Mit unserem Gedanken formen wir die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: kaum zu erkennen und kein schönes format... 4 pkt sig: zu lang und zu... ausgelutscht sag ich mal auch 4pkt Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmmmm... Aaaaaalsooooooo... Der Ava ist mir persönlich etwas zu düster, deshalb 4 Punkte. Die Signatur gefällt mir da schon besser 8Punkte. Daran hättest du denken sollen bevor du den Papierflieger gebastelt hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hätte schöner sein können, da es sehr "wackelig" gezeichnet ist. 3pts Sig: Aus den Simpsons, aber zusammenhangslos hat dieser Spruch nicht denselben effekt. 4pts. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||