Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Stylisch, aber eigentlich mag ich Elfen. Weibliche. Schnuckelige. So wie Deedo. Ich maaag Deedo! Eigentlich sollten Elfen nur weiblich sein. Hmmm... Trotsdem 8 Punkte. Sig: Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Leider Werbung dabei, das heißt 10-2=8 Punkte. Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P das sieht so was von geil aus *lol* Sigi: Nya nich mein Geschmack trotzdem 7P Es gibt verschiedenste Arten von Menschen zu den ich gehören kann: die Reichen, die Arroganten und die Egoisten.Ich bin keines von denen... aber eines weiß ich genau: Ich bleibe eine reiche, arrogante, egoistiche Sau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein ava bekommt 10p.(ich mag woelfe!)lol dein sigi. is au gut 9p. alles ergibt einen sin... auser mir... und fileicht auch dir... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 22:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| avatar...naja....ganz hübsch...schön groß....8 punkte die sig gefällt mir net so....6 punkte Der Fremde ist nur in der Fremde ein Fremder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is sweet 10p.! ich kapir die sigi net so.. trozdem 7p Denke nie,denn dass denken der gedanken is gedankenloses denken. Weil wenn du denkst,dass du denkst,dann denkst du nur dass du denkst. Aber denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Gefällt mir nicht wirklich... Geschmäcker sind verschieden^^ 4 Punkte Signatur: Mhm... 7 Punkte :) Je mehr es bekommt, desto hungriger wird es. Hat es aber alles gefressen, so stirbt es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...joah ganz ok 7 punkte sig find ich ganz gut xD 8,5 punkte Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: jammy ^^ 8 Punkte sig: wie wahr *lol* auch 8 Punkte it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...knuffig XD 7 punkte... sig....naja..meine meinung ist es nicht...und englisch lesen macht keinen spaß...5 punkte Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10p. sigi:10p. alles super!! edit:zu spet. ()() (oo) (__)o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 22:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, hast deinen Ava geändert, hm? ^^ 9 Points (Kisa ist mein Liebling) Sig: fehlt irgendwie, wo ist dein Häschen? O,o °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 22:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10p. sigi:7p. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9,5 Punkte sig: nicht vorhanden... it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, ist ein hübsches Bild: 6 P. Und die Sig, kurz aber in seiner Aussage prägnant: 7 P. ~~13 P.~~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
bild: 8 ava: wie wahr wie wahr 10 Manche Menschen konzentrieren sich so sehr darauf, Engel sein zu wollen, dass sie das Menschsein darüber vergessen. - "Hold your arms wide open, unless someone stands between them!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 pkt elfen <3 sig 6 People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=koloblix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Toll! =3 10 Punkte~ Sig: 8 Punkte~ » You think you've seen the sun » But you ain't seen it shine .. No regret, more luck for next week « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sehr schön xD 10 Points ^^ Sig: Geht so. 7 Points °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:supi 10,9p. sigi:naja 7,4p. es ist immer gut zu wissen wass du nicht weisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He, du hattest mich doch erst, tohru-chan O___o Ava: 10 weil ich Kisa mag Sig: 7 Points ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 11:40:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich mag Sailor Moon nicht sonderlich, aber die Farben, die Pose und der Rahmen sind schön, also noch 7P Sig: Jaa, das erinnert mich an ein Plakat in der Schule. Find ich irgendwie süß und frisch 8P ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nich ganz mein fall 6 punkte sig: den ersten satz versteh ich nich aber das danach mag ich...7-8 punkte and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6 sig:7 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Thread ist des todes gefallen. Daher: UP! Immer noch dasselbe wie immer. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| ava: nya...5p....wegen/dank gir^^ sig: hm...cool^^ 8p. Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 09:15:55 |
|
![]() |
||||||
| > ava: 0 existiert nich ^^" > sig: schnall ich nich richtig *drop* auch 2(sry, der Würfel wars XDD~) ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava gefällt mir recht gut, sagen wir mal 8 Punkte. Sig ist das typische Untoten-Gelaber, das jeder brabbelnde Hellsing-Fan von sich gibt. Ich hab genug davon gelesen, um zu wissen, dass es langsam langweilig wird, ergo 2 Punkte. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:is ok 7p. sigi:kap. ich net...aber trozdem.....6p. ^^ es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava gefällt mir recht gut, sagen wir mal 8 Punkte. > Sig ist das typische Untoten-Gelaber, das jeder brabbelnde Hellsing-Fan von sich gibt. Ich hab genug davon gelesen, um zu wissen, dass es langsam langweilig wird, ergo 2 Punkte. Heyhey^^ das is nich von Hellsing! Das is WhF! Dat si was ganz anderes XDD~ ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heyhey^^ das is nich von Hellsing! Das is WhF! Dat si was ganz anderes XDD~ Ja, mag sein, aber um Untote dreht es sich trotzdem und von denen kann ich langsam nichts mehr hören. Das hat jeder zweite Goth oder Hellsing-Fan in seiner Sig. Die lernen die Sprüche ja teilweise schon auswendig, um kewl damit zu posen. Vielleicht ist das bei dir anders, kann ich aber nicht beurteilen. Damit tohru_chanchen nicht zu kurz kommt: Der Ava kommt mir bekannt vor, auch wenn ich ihn jetzt nicht zuordnen kann. Kann man aber lassen, 6 Punkte. Sig beinhaltet Rechtschreibfehler und der Spruch sagt mir nicht unbedingt so zu. 3 Punkte. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||