Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P ->süß Sig: 7P ->Yepp, wie wahr!!!^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5P, weil ich Tanemura wirklich mag, aber das Motiv und die Farben >__> Sig:1P -_- ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den ava findich schnicke XD 8 punkte die sig ist auch ganz ok ^^ 7 punkte Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Siggi: hm.. auch 7 Punkte. Eigenartig irgendwie. Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nicht so mein Ding, 5P Sig: schon eher.. 8P Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 Punkte Sig: 10 P geil! ^^ ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gefällt mir irgendwie immer besser 8 punkte signatur: versteh ich immer noch nicht richtig *drop* 8 Punkte Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: spricht mich momentan ungemein an 9P Sig: göttlich 10P @DarkMika das selbe wie zuvor Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 20:16:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte *schööner film* Siggi: Hmm.. 8 Punkte ^^. Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ihc muss es einfach noch mal sagen... 10 Punkte beide...schön... ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 pkt. ^^ Sig: irgendwie geil 8pkt Hitler ist tot Hitler war krank Scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: OP, wegen bescheidener Ideologie und ziemlich schlechter Bildqualität. Sig: Nachgesagter Spruch ohne große Intelligenz...trotzdem ein Funke Wahrheit drin 1P ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: keine Ahnung, wer das is, gefällt mir aber irgendwie => 8P Sig: gefällt mir immer besser, je öfter ich es les => 8P Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich toll o_O Comics...scheeen 9P Sig: Eins hätte gereicht, obwohl ich mich warscheinlich nicht zwischen den beiden entscheiden könnte oO Das untere ist aber irgendiwe doch toller o_O Obwohl ich dem oberen voll und ganz zustimme u__u 10P ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hat irgendwie was lustiges -> 8 Punkte Sig: Naja, gefällt mir nicht wirklich. Ist wahrscheinlch zu hoch für mich... O_o daher -> 4,5 P ^^ edit: Mist, zu spät......... Ich bin ein Pseudoindividuum aus Überzeugung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| spricht mich beides nicht sonderlich an, beides 5 punkte Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava...weiß nicht, wer das sein soll...gefällt mir nciht so gut...5 punkte > signatur: find ich sau geil XD 10 punkte XD das bin ich XD~~ Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* XD gomen, aber das bild hat mich einfach nciht angesprochen *lol* also nichts gegen dein aussehen XD Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > XD > gomen, aber das bild hat mich einfach nciht angesprochen *lol* > also nichts gegen dein aussehen XD ach, mach dir keinen kopp.. ich hatte es schon verstanden ;ö) jetzt zu deinem ava: lustig.. 6points signatur: stimmt *nick* 7points Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 22:42:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *verschluck* 10P o_O Sig: Nja schon wahr, aber könnte man besser ausdrücken 7,5P ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich das nciht schon mal bewertet? *lol* Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu dann das Posting? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: *verschluck* 10P o_O > Sig: Nja schon wahr, aber könnte man besser ausdrücken 7,5P warum verschluckst du dich denn, wenn du auf meinen ava guckst? das ist doch nur ne kleine fotomontage mit meinem gesicht ^^ Ava: 9points ich steh auf s/w signatur: 10points ansich ähnelts meinem.. ist nur was feiner ausgedrückt ^^ Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 22:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| avatar 5 punkte sehr neutrale aufnahme, kenn die person nicht also weder positiv noch negativ bewerten^^'' signatur 5 kernaussage bis zu einem gewissen punkt vertretbar jedoch die wortwahl -imo- unglücklich. People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte, sieht echt super aus. Siggi: 9 Punkte ^^ Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8 Punkte Sig:10 Punkte †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte » You think you've seen the sun » But you ain't seen it shine .. No regret, more luck for next week « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P Sig: cool 9P "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4pts ich magden nicht -_- Sig: 8pts Das Leben ist ein Kampf. Und es hat noch niemand überlebt (hat mein Biolehrer gesagt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P find ich irgendwie nich so schön.. Sigi: 8P Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||