Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mien letzter Off Topic Post^^ > Ja, mag sein, aber um Untote dreht es sich trotzdem und von denen kann ich langsam nichts mehr hören. Das hat jeder zweite Goth oder Hellsing-Fan in seiner Sig. Die lernen die Sprüche ja teilweise schon auswendig, um kewl damit zu posen. Vielleicht ist das bei dir anders, kann ich aber nicht beurteilen. Ok, bei mir isses anders^^ bin nämlich keins von beidem XDD~ und nya, also darf man dank Hellsing und den Goths kein Vampir-Fan mehr sein oder was^^"? ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ok, bei mir isses anders^^ bin nämlich keins von beidem XDD~ und nya, also darf man dank Hellsing und den Goths kein Vampir-Fan mehr sein oder was^^"? Ja, sozusagen. Zumindest nicht, ohne mit ihnen auf eine Stufe gestellt zu werden. Muss man sich schon anstrengen, um das zu ändern. Bedank dich bei denen! *hust* Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P Sig: kapier ich nicht ganz 00" 6P Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar ist ganz hübsch...macht mir aber ein bisschen Angst *fröstel* 8 Punkte Signatur ist schlicht und einfach GENIAL!!! 10 Punkte Laut, als sähe sie ihres Käfigs Stäbe nicht, singt die Nachtigall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nicht so mein Ding => 5P Sig: das ist... tiefgründig... => 9P Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich genial -> 9 Punkte Sig: da stimm ich zu -> 9 Punkte it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hübsch => 8P Sig: will net wichtig sein => 7P P.S.: Das in meinem Ava heißt: "Comics can take you to worlds NO other media can!" Das Bild geht in diesem Forum leider net größer. T.T Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nette Idee, aber ich kanns nid lesen... _ _ -> 5P Sig: jemand, der liest... gleichgesinnte! -> 8P Frische neue FF's by Cristelle~ |Augen aus Eis 6| Last Update - 10.1.2006 Bitte reinschauen und gegenbenfalles anmelden, bei meinem Zirkel der 'Psychologischen Praxis Sankt Michael'!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein roter Mond? Irgendwie anders und trotzdem...nichtssagend.....3P Voll und ganz Werbung -____-° 0P ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich schön -> 8 Punkte Sig: Werbung mag ich net -> 4 Punkte edit: Ava: toll wie immer ^^ -> 9 Punkte Sig: interessaner Gedanke -> 9 Punkte it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 22:49:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Richtig schö, liebe solche Bilder...10 points Signatur: Kann nicht wirklich was mit anfangen oô 2 points *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinte eigentlich den roten mond ^^" *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meinte eigentlich den roten mond ^^" Dann gibts sowas wie "ändern"...das steht da in blau unter deinem Nicknamen >__>° > toll wie immer ^^ o//ö danke... @Kaszuha15 Ava: 9P, weil total süß ^^ Sig: Njaaaah >_> 7P ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhund: Supersüßer Avatar!! >///< schaut knuffig aus! *10 geb* Und Gott sprach: "Es werde Licht!" Doch er fand den Schalter nicht. Als er den Schalter endlich fand, war die Birne durchgebrannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schön. Etwas aus der Rolle fallend. 6pts Sig: Abgedroschener Spruch. 3pts. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nicht schlecht, 5 Punkte Sig: O___ö Kann ich gar nix damit anfangen. 1 Punkt ~~Alles beginnt mit der Sehnsucht...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5P ..nya Sig: 6P Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Der ist so böse XD 5 Punkte Sig: Mag ich irgendwie O_ö (bin ich krank? xD) 8 Punkte ~~Alles beginnt mit der Sehnsucht...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Öhm, ich mags, aber es sieht komisch aus...8,5P Sig: Mhh erinnert mich an PdO...9P ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: passt einfach perfekt zum Namen. 10P Sig: Mh, das erste versteh ihc nicht un das unter find ich gut :D also sagen wir mal 7P ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: Der Ava ist mir bereits seit längerer Zeit aufgefallen. Ich mag ihn, da sehr ästhetisch. 9pts. Sig: Warhammer??? 9pts! (jedoch unvollständig, der Text ist abgeschnitten -2pts) 7pts † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sig: Warhammer??? 9pts! (jedoch unvollständig, der Text ist abgeschnitten -2pts) > 7pts Warhammer. Abgeschnitten? Verdammt. Muss ich ändern ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides zehn P. wow Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sieht lecker aus^^ sig: oben: nyo~ nich so spektakulär aber interessant. vllt bewerb ihc mcih ma unten: gefällt mir^^ 10P "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir ^^ > 9 P. Sig: Auch sehr cool ...hm..7 P. ^^ (*antipps* da ist n Tippfehler bei Ordnung ) ~*Men's existance is never without meaning~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Ava kenn ich nicht, er sieht aber aus, als könnte er eine Zahnspange vertragen ... 6 Punkte. Die Sig macht Hoffnung ... 8 Punkte. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Der ist in meinem Gehirn mit deinem Namen zusammengewachsen oO 8P Sig: Musste wider Willen schmunzeln -> 10P ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles supi-dubi-du!! ava:10 sigi:10 LOL es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe ihr Stecki einfach, Kisa ist einfach knuffig ^^, und der Satz ist auch war also 8 Punkte. ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||