Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Ein Wolf :D Aber irgendwie mag ich das Format nicht so o__Ô Grinst er? Sieht ein wenig so aus XD 7 P. Sig: Oooh~ die ist sehr gut ^__^ *Einmalig 10 Punkte verteil* [MG] Slash-Kun's Law #2: Schwarz ist das gleiche wie Pink. Nur viel viel dunkler. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ich fand den Nacktmull süßer 8P Sigi: 10P so kann man die Farben auch erklären^^ Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7.5 Wölfe sind fein aber das Motiv ist ... kurios Sig 3 Zwar nicht dumm und nette wortwahl kann mich aber mit der Aussage nicht anfreuden. Gefühle sind auch nur Nervenimpulse und irgendwo sollte man Fühlen/Instinkt voneinander differenzieren. People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: find ich super 9 punkte sig: gefällt mir nicht sonderlich 2 punkte Der Fremde ist nur in der Fremde ein Fremder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava:ich sag mal 7 Punkte > sig: öhm, ja 6 Punkte †Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert DICH† †Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik † (Josef Stalin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmsnsnsn! Der Ava... ich sag mal... 7 Pkt. weil ich FF nicht schlecht finde! Die Signa... hmsnsnsn... 3 Pkt. Das erste gefällt mir ja noch recht gut... ist aber schon abgedroschen und das zweite... nun ja... sagen wir mal Stalin war ja wohl nicht gerade jemand, den man sich als Vorbild nehmen sollte... "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 sehr lustiugf sig:7 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: geil 10pts. sig: irgendwie cool aba zu kurz 8 pts Das Leben ist ein Kampf. Und es hat noch niemand überlebt (hat mein Biolehrer gesagt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nyo..geht so 6 punkte Sig: den spruch kenn ich XD gefällt mir trotzdem... 8 punkte Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: XDDD Sehr lustig 9PKT Sig: Interessant 7PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:6 sig:7 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: KILL IT WITH FIRE!!! 1pt Sig: Pseudo-evil. 2pts '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig : lustig : 7p Ava : war der alte besser, 6p, sorry. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig: loool xD 8 Points Ava: sehr kawaii ^__^ 9 Points Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schöner Sailor Moon Ava, sehr stylish. 8pts. Sig: Naja... 4pts. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Süss, aber net so mein Fall 7 Points Sig: *sich totlach* xD 10 Points Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte, ich mag Sailor Moon xD Sig: Naja, ich weiß nich >_< ich nehm dich mal echt nich ernst 4 Punkte Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Rikku... noch dazu Chibi... 1pt. Sig: Aha... Ich behaupte, das Interessanteste geschieht ausserhalb der Party. 1pt '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ava: 1/2 Punkt weil der so begkifft dreinguckt Sig: absolut hirnlos >_< O Punkte Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut daß ich keine Bilder zeichne/auf Animexx stelle, sonst hätte ich egal wie jetzt eine 6 bekommen. ^^ Kindisch kindisch... EDIT: XD *rofl* '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 14:52:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung was du meinst *bös guck* Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rikkuuuu *waaaaaaaaaaaiiii* *1 geb* (als Note ;p von den Punkten denn 10 ^^) Signatur... nyah... 3 ^^ (Punkte = 5 ^^) Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 15:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mmhh... Ava kann man schlecht erkennen... was ist das? und Sig ich weiß nicht. Dann sind wir eben Träumer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und Sig find ich gut^^ Für beides eine 8, 9Geb Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Ava ist mein Ergebnis von einem Test XD ich bin das Digimon Shonen-ai Pairing Kouichi + Kouji ;p Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: naja.. 4 punkte... ich finde flucht feige ava: kann man nicht erkennen, was bringt ein testergebniss das man nicht lesen kann? niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Wäre schöner wenn der User auch "is a slut" in Barbieschrift geschrieben hätte. 7pts Sig: Beide Sprüche sind etwas wert, nur sollten die beiden Fehler schnellstens behoben werden ("einmal voM Leben", "Salz, das das Aufgetischte") (-2) 6pts '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: merkwürdig o.o' aber irgendwie cool.. 7 Punkte Signatur... irgendwie auch merkwürdig XD merkwürdiger Kerl daaa! XD 4 Punkte... Und an das was vorher geschrieben wurde... das Testergebnis is eh auf Englisch, können also eh nicht alle lesen XDDD Und die Signatur... das ist auch ein Zitat... aus einem Spiel.. Dynasty Warriors ^^ Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... hab jetzt alles geändert ;p hoffe das gefällt euch bessaaa ^^ Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So... hab jetzt alles geändert ;p hoffe das gefällt euch bessaaa ^^ Da gerätst du gleich an die falsche Person. Ich bin ja gar nicht für so einen typischen Animestil. 7 Punkte, weil es ein nettes Motiv ist und ich zwei Augen zudrücke. ^^;; Signatur gefällt mir ganz gut: 6 Punkte. Lloyd: Colette, watch out for the poison! Colette: Thanks, I'm not poisoned. Lloyd: But... I mean... me...! |
|||||||