Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte. Ganz witzig, ich kann nur irgendwie solche Gesichter/Figuren nicht ab (diese Farben...) Siggi: Hat mich erstmal spontan an meine Siggi erinnert (wegen dem Kannibalismus), gefällt mir gut. 10 Punkte Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Signatur: Wie wahr... auch 9 Punkte ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: toll *-* ~ 10p Sig: hat was ~ 9p I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nice~ :3 8 Punkte Sig: Naja.. Nicht so mein Fall.. Schnulzig irgendwie xD' 5 Punkte Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:äh,ja,kenn ich irgendwo her...3 Punkte... Sig:hat irgendwie was^^ 8 Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: naja...5 P --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: durchschnitt 5P Sig: da is was wahres dran 8P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Passt zum Namen und zur Siggi: 8 Punkte Siggi: Der Spruch oben hat noch immer was, Werbung mag ich nicht so, aber der Zirkel klingt gut ;). Auch 8 Punkte. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 9 Pkt, obwohl's recht eklig wirkt XD Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süss ;> 8P sig: alter spruch mal anders aber na ja 7P. Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar; Noch immer süß im wahrsten sinn des wortes: 9 Pkt Sign: EInfallsreich aber nicht originell: 5 Pkt. Behandele einen jeden als sei er, was er sein sollte, dann hilfst du ihm so zu werden wie er sein könnte. (J.W. von Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab den ava noch etwas heller gemacht... Behandele einen jeden als sei er, was er sein sollte, dann hilfst du ihm so zu werden wie er sein könnte. (J.W. von Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Passt zum Namen, ist mir aber immernoch zu dunkel. 7P Sig: Da ist was wahres dran. 6P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: irgendwie passt des 8 punkte =) sig: sorry aber damit kann ich nichts wirklich anfangen >,< 4p Im meer der Sterbens, im Meer des Lebends, in beinen müdegeworden sucht meine Seele dein Berg an dem alle Flut verebbt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: (kein kommentar) 10 Punkte sig: klingt gut, ist aber etwas verwirrend und ich glaube, ich sehe einen tippfehler...: 6 Punkte Behandele einen jeden als sei er, was er sein sollte, dann hilfst du ihm so zu werden wie er sein könnte. (J.W. von Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: Eine Rosa Pädomiez. Ich glaub' ich werd' mich übergeben... X___x 1pt Sig: Ist das etwa ein englischer Text der durch google übersetzt wurde? O_o" Oder ein "Gothqote Randomizer"? 1pt -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ein blauer geist der verschwommenheit: 3 pkt Sig: Abgedroschen aber wahr: 5 Pkt Behandele einen jeden als sei er, was er sein sollte, dann hilfst du ihm so zu werden wie er sein könnte. (J.W. von Goethe) |
|||||||
|
||||||
| > AVA: Eine Rosa Pädomiez. Ich glaub' ich werd' mich übergeben... X___x > 1pt > > Sig: Ist das etwa ein englischer Text der durch google übersetzt wurde? O_o" Oder ein "Gothqote Randomizer"? > 1pt Ava: Zu unbekannt, um es zu schlecht bewerten zu wollen... 4pt Sig: Zwiebelfisch, noch nie gesehen, aber wird gut durch den Satz genach nah gebracht... AUA.. das tut weh.. 6pt ^^ anm.radio | www.anm-radio.de | Dein Japan-Radio für JPOP JROCK und ANIME Zirkel bei Animexx: Fulda's Straberry Heaven --> http://animexx.4players.de/community.php/FSH/ anm.zirkel --> http://animexx.4players.de/community.php/anmmusic/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| ava: Welcher ava? (0 pkt) Sig: Werbung...(0 pkt) Behandele einen jeden als sei er, was er sein sollte, dann hilfst du ihm so zu werden wie er sein könnte. (J.W. von Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ganz nett, aba nich mein Fall 6 Punkte Sig: Etwas Kultur kann nich schaden 9 Punkte...^^ Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hmm, ein bisserl kalt...6 Punkte Sig: 8 punkte gefällt mir eingach ^^ Wer abends säuft. kann morgens auch arbeiten ist SCHWACHSINN!! Wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig : macht net 100% sinn (zusammenhang arbeit saufen fehlt) 5p. ava : ästhetisch klein. 6p Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: das is net so mein Ding 4P Sig: Zwei von drei Sätzen gefallen mir. 6,666P ;-) Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht n bisserl au wie das zeichen meines Arbeitgebers... darum nur 2 Punkte sig: interessant, aber durch werbung kaputt gemacht... 4 Punkte -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Eher schlicht und einfach. 6P Sig: Interesant. 7P Edit: Wo arbeitest du? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 15:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schöner rot-schwarzkontrast... 5Punkte... Sig: ohne Werbung? sehr gut... 9Punkte... PS: Bei ner berufsgenossenschaft, das selbe zeichen nur ohne die Strahlen nach unten...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: joa sagt was aus 7 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: kein großer FF-Fan, also nur 6 Punkte Sig: herlich kitschig...ich liebe das...10 Punkte...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: So trist und doch viel aussagend... aber als Ava weiß nicht... mal 8 Punkte. Signatur: Die find ich sowieso geil... 10 Punkte. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hmm, ein wenig zu dunkel für ein sonne untergang, sag mal 7 punkte Sig: find ich recht gut, 9 punkte ^^x Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||