Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: ich mag große augen 8 punte sig: 7 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bild 7 punkte... weiß nich is nich so mein ding... Sig: 10 Punkte trifft voll auf den Kopf ^--^ (zum glücvk gibt es keinen perfekten tag!) In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild: 8 Punkte ^^ schön verpennert ^^ Sig: mag HP zwar, aber vergöttere es nicht: 7 Punkte Wahaha... du glaubst, das ist eine Signatur? MUHAHAHAHAHAHA - NEIN, das hier ist deine EINTRITTSKARTE in die Unterwelt der bÖÖÖÖÖÖsen Textfelder!!! (by machtübernahme-der-bÖÖÖÖÖÖsen-texfelder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte sig: 7 punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 Punkte sig: schön...8 Punkte ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Ava sieht niedlich aus... und n bissl traurig... also Ava 9 Punkte. Sig... nun ja... kommentarlos 10 Punkte. Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte, ich mag Kaputzen :P Sig: 9 Punkte, Werbung is böse >< Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gutes ava pic, 8,5p. simpsons spruch 8,5p. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG! Ava: Könnte höher auflösend sein. (und nicht gut geschnitten) 4pts Sig: Eher... nichtsaussagend. 3pts -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava....n weninng blass...nich mein style...3points sig....na ja nicht so wirklech was....4points “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
AVA:ma sehen.....jop 7p. SIGI:tja....10p. es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bild naja 6 ich mag kein one piece.... sig: 9 , der spruch is cool! In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: den finde ich recht Durchschnittlich 5P Sig: sagt mir nichts 3P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:gefällt mir sehr gut ist was ausergewöhnliches 9p. sig: mhhh so was hört man nicht jedentag ^^ auch supi finster und depriesiev 9p. ^^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte, die Farben sind toll =) Sig: 6 Punkte, Rechtschreibung, außerdem gefällt mir das "du bist verloren" nich so Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schwer zu sagen, der Ava hat was, ist aber auch irgentwie deprissiv 6P Sig: ich bin ein riesen Fan von den Simpsons 10P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mh...ich persönlich find ihn recht langweilig und sagt mir nix, also nur 3punkte sig: na ja, ist halt ne info...was soll ich sagen?! irgendwie mh...4punkte. sorry ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: och ne, wie süß, 10 Punkte sig: 9.5 Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: 9 ava: 7 Wer leuchten will, der flieht das Licht Der schaut der Nacht ins Angesicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Der hat was 8P Sig: nicht so mein Fall 5P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht irgendwie doch ganz cool aus...7punkte signatur: hübsch crazy und dazu noch wahrheitsgemäß. klasse! 9punkte. ^^ ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
AVA:cooool 8p. SIGI:naja 5p. es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 p. mag nami net so Sig: 8 P. hat was ...^^ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: njoa 6 points sig: hat was ^^ 8 pints Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:hat was schönes...8 Punkte. Sig:naja,irgendwie eine recht logische Kette...und auch die wahrheit.8 Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P. ->gefällt mir sehr gut!^^ Sig: 8P. Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön und ich mag blau ^.^ 8 points sig: ist was wahres dran und klingt toll ^^ 9 points Edit: hups zu spät ;P Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 20:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das Ava is toll... so schön zart und filigran. 10 Punkte signatur ist einfach hammer!!! noch mal 10 Punkte di hast 20 punkte von 20 möglichen. ich würde sagen: du bist mein favorit xD In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: find ich lustig, auch wenn ich nicht weiß was das genau sein soll xDD (is dat ein strohhalm? ôô) 8p sig: yeah, hufflepuff is kuhl ^^ 7p Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: find ich lustig, auch wenn ich nicht weiß was das genau sein soll xDD (is dat ein strohhalm? ôô) 8p jaaaa!! ein strohhalm und Gackt blubbert ein wenig .. isser nihc süß? > sig: yeah, hufflepuff is kuhl ^^ 7p du sagst es schwester!!! In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||