Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: hmmm... ich mag die farben ^^ 7punkte sig: ich glaub nicht ans schicksal, trotzdem eine schöne sig x3 7p Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ganz hübsch, 6P sig: hmm... soll wohl lustig sein... xD naja auch 6P You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich cool ^^. Allerdings sind Schriftzüge auf der Größe nicht so vorteilhaft. 9 Punkte Siggi: hmmmm Oo... ... ich hasse aufgeben, dennoch 7 Punkte. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz und schmerzlos: Ava - 9 Sig - 10 Mehr kann ich nicht sagen, spricht mich unwahrscheinlich an. --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 points ^^ sig: auch 9 points ^^ ... hat irgendwas wahres ^^ =) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ein bissl klein 8P. sig: gefällt mir sehr gut 9P. Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr frühlich 8 punkte sig: schön 9 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig: sattgesehen...5 punkte Ava: 7 punkte --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Zwei jungs liegen sich in den Armen... iiiih!! Ne, quatsch, mir gefällt der Kontrast von graunfarbigen anzügen und dem bunten Text dazu auf weissen Hintergrund.. very 80's! 8 Punkte Sig: Natürlich ein netter Spruch, aber nicht wirklich neu oder bemerkenswert und vielleicht schnell vergessen 5pkt Oh no, Oh YES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig: ziemlich einfach 5 points Ava: Gitarre spielnde Japanerin °-° 6,5, points Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Leider erkennt man aufgrund des Formates nicht so viel.. normales Anime bildchen denke ich mal. 6 Punkte Signatur: Zwar wahr (Reim xD), aber nicht sehr produktiv. Also ich meine, masn hat nicht so viel nutzen davon 6 punkte Oh no, Oh YES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Der rote grund ist ein schöner kontrast zu der person, 7 punkte. Sig: weder innovativ noch großartig in igrendeienr form. 3 punkte. --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sagt mir net viel, aber da mögen sich wohl zwei, das is immer gut. Peace. 7 Punkte. Sig: Is was dran... 9 Punkte weils irgendwie stimmt. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ava gefällt mir, es wirkt wram und die Farben sind schön!9p Die Signatur ist sehr ausdrucksstark! 8p "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich knuffig! :D 8 Punkte. Sig: Gefällt mir, 9 Punkte. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ein toller ava x33 9p sig: wunderschöne sig ^^ 10p Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schöner hell-dunkel-Kontrast, 8 Punkte. Sig: Kann ich net viel mit anfangen, 5 Punkte. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 Punkte, es ist mir für 10 punkte zwenig umrisse zu sehen, aber ich liebe! sonnenuntergänge! Sig: 9 Punkte : einfach cool! In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte, finds irgendwie cool, vor Allem wegen dem S/W. Sig: Originell *g* 7 Punkte. :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Av: ganz schon ^^ 8 points Sig: dafür geb ich ganze 9,5 points ^^ Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich kanns nicht erkennen weil zu klein 4P sig: super...9P Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: mhm... 7 points Sig: Werbung ist mist °°, aba das mit den fingern hab ich ja noch nie gehört XD darum geb ich 6,5 points P.S.: ich such noch irgendwie hab ich noch ned das richtige ava für mich gefundn ^^' Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 08:47:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh ava:6p is nisch so mein fall ~~" sorry sig:gefällt mir gut 8p ^^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal: macht nix ^^' wie gesagt ich suche noch aba ich glaub langsam komm ich dem näher XD nun Bewertung: Ava: ich kenn das Bild... 7 points Sig: mhm gan nice °-° aba irgendwie bissel depri... 7 points EDIT: ich glaub ich habs jetzt XD Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 09:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch noch nisch wirklich mit meiner ava suche fertig -.-" nun bewertung mhhh ... das aver kenn ich auch xD das gefällt mir sehr 9p sig:wie gesagt 8p Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. der Ava is ganz cute 11 sagt aber nicht so viel übde dich aus ^^'' (oder zumidnest nix was ich erkenn *lol*) -->7Punkte und die Sig find ich jetzt nicht schlech, aber auch nicht sonderlich bewegend... mch stört das letzt 'du bist verloren' .... die Wahrehit mussja nicht immer was schlimmes sein, oder? -->6Punkte Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3, ziemlich undeutlich. Sig: 6 punke net schlecht. --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8p. sig:7,5p. Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:10p. gefällt mir sehr gut *Daumen hoch* ^___- Sig:7p. Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10p supi jeanne sehr mag ^.^ sig:8p. ^^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||