Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava und sig 7 punkte edit: ava 8 und sig 7 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 22:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hmmm, soll das ne WoW nachtelfe sein? mag zwar nachtelfen aber das bild ist nicht sehr schön - 4 pt. sig: der spruch gefällt mir ganz gut - 8 pt. ----------------------------------------------------------------- No one else will have me like you do No one else will have me, only you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hehe, Emo. Stylish, aber nicht sehr ästhetisch. 6pts Sig: Nichtsaussagend. Wirklich nicht. 2pts -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: kein plan was das sein soll... das ist herrlich subtil, das bekommt 7 punkte. signatur: herrlich und wahrheitsgemäß...ähm.... 8 punkte. ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: is mir zu düsterund deprimierend 4P Sig: witzig 8P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich mag die farben, auch wenn ich nicht weiß was das genau darstellt ^^ 8p sig: diw macht mir echt angst xD' 8p Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich ganz schick, dunkel gehalten, da kommt der Wolf gut zum Ausdruck. Allerdings für die Größe nicht so geeignet. 8 Punkte Siggi: Relativ bekannter Spruch, aber ganz lustig ^^. *obwohl verganer ist* 8 Punkte Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 9P Sig: stimmt 9,5P "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte signatur: fantastisch und noch dazu einleuchtend. xD~ 9punkte ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P Sig: naja.. irgendwie hat´s ja was 8P "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9points signatur: hab ich mir schon gerade in nen anderen thread durchgelesen. einfach klasse. auf jeden fall 10 punkte! ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 6 Punkte^^° Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte.. etwas zu blass aber ich liebe ff10 ^---^ Sig: 10 ich liebe es wenn tidus diesen satz sagt.......*schnief* In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: na wen haben wir denn da? *g* 8P sig: müsste mir wahrscheinlich was sagen, tut es jedoch nicht... 3P You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: lol XD 9 Punkte sig: öhm, na ja, 7 Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ähm. Naja. Erinnert mich an irgendwen von Gazette. Bissel langweilig ^^; 4P. Sig: Red... [em]? Hm... 6P. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
AVA:naja man kann fast nix sehen....4p. SIGI:net besser 4p. es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja auch gazette <<' ich mag uruha. und red ist genial^^ ava: süß XD ich mag nami^^ 10 sig: öhm, ja, wenn du meinst... 7 XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9p^^ sig:7p Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Des Viech macht mir Angst Oo. 7 Punkte Siggi: Sollen die Satzanfänge groß sein Oo? Naja, schöne Ironie. 8 Punkte Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Mhm, naja. Nicht so mein Ding.^^° Gefällt mir jetzt nicht so... 3P Sig: Jo, sehr hübsch. |D 9P. > SIGI:net besser 4p. Ironie. Schon mal was davon gehört? > is ja auch gazette <<' War mir nicht ganz sicher.^^' "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 20:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gibt mir irgendwie nix => 6P Sig: Pratchett!!! => 10P Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P. Sig: 8P. ->gefällt mir echt gut... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^x zum Ava, tja kann dir nur 10 punkte geben, alles andere würde da nicht angemessen sein haha zur Sig, gefällt mir auch sehr aber hier nur 8 punkte ^^x Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ja... der ava is geschmackssache, aber er ist gut gezeichnet^^ 7 p aba die sig ist sinngemäß uas den EMP katalog. 3 p... sry Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava naja 3 pkt sig schöner udn wahrer satz 9 pkt Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gefällt mir 8 punkte sig: auch ein sehr schöner satz 9 punkte aufgabe: finden sie den vogel im bild |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 23:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avi: sehr witzig XD 10 Punkte Siggi: kuuhle Frage *lol* 10 Points ^^ "Blinder Hass führt zu nichts. Ein Racheschwert kommt nicht weit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: mal wieder Zwangsverschwulung von YuGiOh Figuren 2P Sig: das ist wahr 8P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: recht nett 5P Sig: uninteressant - für mich jedenfalls - 3P "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||