Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >ne...wenns gewollt is, lass es xD ich versteh nur nich...^^ Ich schliesse mich skyrunner an: Häh? Ava: Hazi. In Animexxblau. Schön. 8pts (weil nicht mehr rechtsradikale Botschaft und so) Sig: Hehe, Insider. 7pts EDIT: Ava: Ich mag keine Chibis. Dies hier ist jedoch ganz ok. 5pts Sig: Ja, aber die Kommasetzung ist einfach nur falsch... Du kannst auch nicht zb mitten im Wo, rt ein Komma setz, en ode.r? 1pt -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 11:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das heißt, das jeder Mensch mit einer eigenen Bestimmung durchs Leben geht ^^ > Kennst du Alice 19th?? nein...mit manga kannste mich jagen...kenn ich net xDD aber is ok...habs zwar immer noch nich gerafft, aber liegt nich an dir xD oder doch....das komma is falsch...oô und der absatz auch..O__O''' oder nich??? @.@ ach....hui bing bang ava: 6p sig: 10p. Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 11:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ava: find ich cool 9P Sig: nicht mein Fall 5P "Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." - Bertrand Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: EMILY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 10 Punkte...^^ Sig: So kurz, so wahr... 9,5 Punkte...^^ *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: einzel betrachtet nicht mein Fall 5P Sig: mit Ava zu sammel recht amüsant 7, 5P "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich recht hübsch. 8P Sig: Die Signatur find ich auch interesant. 9P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hö? KP, irgendwie hat es was... 8 Punkte Sig: ich hüte mich... trotzdem 8 Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 14:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ava: ähm.. ja.. keine Ahnung 3p Sig: naja, 5P Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ist ja sweet. 8,5P Sig: 9P, weil ich das Stück gerade lese. ^^ Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ganz süß..., aber nichts ausergewöhnlicher 5P Sig: sagt mir nicht viel 3P Mist ich war zu spät. @klein_Pluto Ava: 5P Sig: 9P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 14:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 punkte ganz nett, nicht mein fall Sig: 4 Punkte ist nicht ernst zu nehmen, obwohl es stimmt Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10p. *.* sig: 9p.....^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: oh, cool. 9 Punkte sig: jo! 10 punkte verdammt, zu spät... @skyrunner: ava: oO ich mag keine hasen... aber trotzdem 8 wegen dem süßen blick... sig: mach ich zwar lieber nicht, trifft aber meinen geschmack^^ 9 Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 14:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ava + Sig - beides nicht mein Ding oder mir fehlt der Zugang 6p "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: normal 6P Sig: witzig 7P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: uninteressant 5P Sig: schon besser 7P Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *lol* Der ist schon kultig, aber 6P. Sig: Ohne Worte. 10P XD Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: cool 7P Sig: keine Frage 10P Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. Kermit ist Kult 6P Sig: *lach* nicht schlecht und eigentlich zutreffend 8P "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: schön-traurig 7,5P Sig: volle Zustimmung 10P "Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." - Bertrand Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10p.^^ sig: 9p. sig übersehen !!!!! Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ästhetisch, aber mir doch etwas zu wenig aussagend. 6pts Sig: Sehr weise Sprüche von sehr weisen Männern. (wirklich nichts auszusetzen, +1 Quellenangabe) 10pts +1pt = 10pts (mehr als 10 sind eben nicht drin) ... @_Persephone_ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 15:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sig 10p. nur gut. hab leider schlechte emily strange erfahrungen gemacht : 5p. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: hat was 8P Sig: naja, humorvoll aber nicht unbedingt mein Ding 6P "Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." - Bertrand Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig:10 passend o,O Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava ist sehr stylisch 8,5P Die Sig ist durchaus treffend 8P "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt aber: Ava: Ästhetisch, aber mir doch etwas zu wenig aussagend. 6pts Sig: Sehr weise Sprüche von sehr weisen Männern. (wirklich nichts auszusetzen, +1 Quellenangabe) 10pts +1pt = 10pts (mehr als 10 sind eben nicht drin) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ähm... Ava geht mir gar nicht bei 5P Die Sig hat´s in sich 8P Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig.8 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich lustig..bida 7 is ma robo-bild net tooooooll ??? |
|||||||