Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: interessant ... 8 points sig: klingt auch gut ^^ .. also 8 points Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Viel Rundes, viel Schönes! 8 Punkte. Sig: Wie wahr, wie wahr! 10 Punkte. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar ist hübsch. 7 P. Die Sig ist irgendwie... widerlich. oO 1 P. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: witzig 10P Sig: da ist bestimmt was wahres dran 4P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: o.o ich weiß net was es soll aber das zeichen gefällt mir.....7 punkte sig: naja dann is es mir egal XD 7 punkte Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: eijn bischen zu klein 7P Sig: pesimistisch 5P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Immer noch nice... 7 Punkte... Sig: Immer noch genial... 9 Punkte... Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: cool 9P sig: auch gut 8P Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Lecka...9 Punkte... Sig: Werbung...V-V Aba dafür ne witzige Theorie...^^ 6Puznkte *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: necrophil XD ... 7 points sig: insider sind immer für insider leutz gut -.- 6 points trotzdem XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: etwas zu dunkel und n bisschen klein 6 punkte sig: wie wahr...9 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 14:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: farblich schön => 7P Sig: stimmt schon => 8P Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Igor Eben. >> 10P dork tower rules Sig: stimme ich voll zu 10P - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 16:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: Igor Eben. >> 10P dork tower rules Yay! Ein DT Fan! *handschüttel* Ava: nette Spinne => 8P Sig: lol => 10P Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 16:19:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava findsch ehrlich gesagt mies, daher nur 3 Punkte, Sig dafür umso besser, 9 Punkte Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava wirkt mystisch.. innert mich an Illuminati... 8P. Sig ist sehr gut... 1 punkt abzug für den Rechtschreibfehler *muahahar* (man bin ich fies ^^ --> das soll doch 'liegen' heißen, oder?) --> 9 Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *rofl* Is ja niedlich! XD 8 Punkte Sig: Gut, 9 Punkte... Insgesamt nen Extrapunkt dafür, das sie mich auf den Rechtschreibfehler hingewiesen hat! ;) THX Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir liegen im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bidöö ^^ und danke für das süß *lol* (daweile sieht man nicht mal das 'ich' auf dem Ohr des Hasen kau ^^'') Ava: bleibt bei 8 wobei ich nochmal erwähnen möchte, dass mir der 'Fensteraufbau' gefällt ^__^ Sig: jetzt perfekt ^^ 10 Punkte Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sehr kitschig und knuffig. 7 Punkte Siggi: Gefällt mir super, 10 Punkte Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay! Ava: wuah... joah, schön gruselig... *grübel* 7 Punkte Sig: YEAH... bin ich voll dafür ^^ 10 Punkte Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: das gesciht isn bissl komisch is aber trotzdem ganz gut 7pkt. Sig: 6pkt. So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abendstern Ava: nieldich... süß... bringt Glück? na dann: 7P Sig.: klare Aussage... schön, wenn es gehen würde -.- 7P Illuminatus Ava: grausig-schön... deine mentalität? 8P Sig: ich nhem mal an ein Lied... kenn ich leider net... 6P Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 21:35:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: is am besten 10 punkte für die leere ^^ sig: nicht schlecht 9 pkt So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen... Ava: 5P Sig: 5P Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ Der Wahnsinn ergießt sich wie eine Sintflut über die Welt und erlischt den letzten Funken Intelligenz. ~Zeo Zagart~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 23:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht aus wie Paint... -_-" 2pts Sig: Ich hätte jetzt nicht erwartet, solche Sprüche zu lesen! (+1pt wegen Quellenangabe) 8pts +1pt = 9pts -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: wer solln das sein ^^°...na ja gefällt mir nicht so wirklich ..4 pt sig: *lol* Stimme dir voll und ganz zu ^^ 8 pt Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: zu klein 5p. sig: is das komma und der absatz gewollt? oô wenn ja, dann versteh ich die aussage nich...xD dank meiner dummheit: 6p. übersehen sie meine sig bitte xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sig: is das komma und der absatz gewollt? Ja eigtl. schon ^^° Aber wenns verwirrt kann ich´s auch weg machen ^^ Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sig: is das komma und der absatz gewollt? > > Ja eigtl. schon ^^° > Aber wenns verwirrt kann ich´s auch weg machen ^^ ne...wenns gewollt is, lass es xD ich versteh nur nich...^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sig: is das komma und der absatz gewollt? > > > > Ja eigtl. schon ^^° > > Aber wenns verwirrt kann ich´s auch weg machen ^^ > > ne...wenns gewollt is, lass es xD ich versteh nur nich...^^ Das heißt, das jeder Mensch mit einer eigenen Bestimmung durchs Leben geht ^^ Kennst du Alice 19th?? Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||