Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 20.09.2005 13:40
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

1. ..., dass diese dämliche Ziege endlich geht!! Hallelujah!!!
2. ..., dass ich jetzt gleich noch drei Stunden DS vor mir habe -.-
3. ..., dass ich heute Cantarella 6 und Ludwig Revolution kriege ^ ^
Yu-Gi-Oh!-Karten für einen Euro gibt es hier!!!!!!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=113129#113912

Von:    I_love_manga 20.09.2005 13:49

ich denke, dass die schule heute soooo öde war
Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist!
Bin Mitglied im Edit-Club
http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi

Von:    Marmelala 20.09.2005 13:57

ick denke.... my klasse soll endlich verrecken
akzeptieren weden sie es niemals....

Von:   abgemeldet 20.09.2005 13:58

> ick denke.... my klasse soll endlich verrecken

ich muss mal aufs klo
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Lest meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67035

Von:   abgemeldet 20.09.2005 13:59

ich auch XD
Yu-Gi-Oh!-Karten für einen Euro gibt es hier!!!!!!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=113129#113912

Von:    Marmelala 20.09.2005 14:00

ick denke.......ick hasse alles -.-
...

Von:    I_love_manga 20.09.2005 14:02

ich denke, gleich kommt inuyasha *freu*

Von:   abgemeldet 20.09.2005 14:03

> ich denke, gleich kommt inuyasha *freu*

ich denke das ich es hasse keinen fernseher zu besitzen
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Lest meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67035

Von:    I_love_manga 20.09.2005 14:06

>ich denke das ich es hasse keinen fernseher zu besitzen
ich denke, dann musst du dir einen kaufen ^_~

Von:    LeS 20.09.2005 14:19

Ich denke, mannomann, ist mir schlecht.
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!

Von:    kleines_Wesen 20.09.2005 14:53

ich denke... ich muss ma wieder streßen ~.~
Too bloody bad for YOU!

Von:    Yuya 20.09.2005 16:54

Ich denke.. ich hab langeweile und war schon lang nicht mehr im Forum.. o.o;
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Von:   abgemeldet 20.09.2005 17:30

Ich denke, ich hab die Schnauze so voll, dass das Rechtssystem seine Fesseln so eng schnürt, dass man nicht mal eine Ergänzung einer solchen Belanglosigkeit durchführen kann, von der man immer sagt, es sei nur Schall und Rauch. Vielleicht ist's möglich, aber ich finde darüber einfach keine Infos. Fuck I-Net! Die größte Informationsquelle der Welt. Dass ich nicht lache! Wahrscheinlich hat außer mir noch nie jemand über derartiges nachgedacht und es gibt für sowas einfach kein Gesetz. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Egal. Scheiß auf's Amt. Ob es ihnen in den Papierkram passt, oder nicht. DAS lasse ich mir nicht wegnehmen. Ich will auf der Stelle sterben und alles vergessen. Ich wünsche mir einen leeren Grabstein, den nur meine verlorenen Gedanken mit Text erfüllen, damit dort nur ICH stehe und nicht das, was SIE wollen! Fresst meine Shorts, ihr Paragraphenwixxer. ¬.¬
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>
Zuletzt geändert: 20.09.2005 17:34:51

Von:   abgemeldet 20.09.2005 17:35

a) um was geht,ZEO?

b)wixxer schreibt man mit zwei x?
.....ich habe keine sig.....

Von:   abgemeldet 20.09.2005 17:38

Ich denke dass mir schon schlecht vor hunger ist und mein kopf gleich vor schmerzen platzt.
guckst du weiter...
Zuletzt geändert: 20.09.2005 17:39:30

Von:   abgemeldet 20.09.2005 17:57

> a) um was geht,ZEO?

Um etwas illusorisches, das man "Rechte" nennt. Angeblich sollen wir ja alles sowas haben, aber wenn man ein Problem mit gewissen Details im offiziellen Ident-Profil hat ist es nicht mal möglich ein paar Buchstaben von Papier zu entfernen, die praktisch keine Auswirkungen auf das Gesamtbild haben, aber durch die Fehlerquote der dummen, unvollkommenen, ZUM DENKEN UNFÄHIGEN MENSCHEN bei MIR zu gewisser Gewaltbereitschaft führt. ^^

> b)wixxer schreibt man mit zwei x?

Wenn es nach der deutschen Rechtschreibung geht, dann nicht. Aber die kann mich ebenso am Arsch lecken, wie die Fezzzenschädeln vom Amt. (Ich schreib's mit drei "Z" und finde es toll!!!) Ò.Ó

Von:   abgemeldet 20.09.2005 18:23

Ich denke, was ist daran bloß so kompliziert? óÒ

Für jeden Rechtschreibfehler kriegt man in der Schule Punkteabzug. Wenn das nächste Mal ein Kollege den Fehler macht und mich SO nennt, DANN KRIEGT ER EINE SECHSFACHE SECHS UND EINEN AKTENORDNER NACHGESCHMISSEN!!!!!

Damned Prick!!! Put your brain on, bastard!!!

Ich denke, NEIN, ICH WEISS: Beamte können eine Gemüsegurke nicht von einem Knochen unterscheiden. Die kochen Beides im selben Topf. x.X
Zuletzt geändert: 20.09.2005 18:39:03

Von:   abgemeldet 20.09.2005 19:14

> Fresst meine Shorts, ihr Paragraphenwixxer. ¬.¬
Der Satz is klasse xD

o___O Wüsste auch zu gern, was genau vorgefallen is. Wer hat dich wie genannt und warum hast du keine Rechte ?

Ich denke....is schon okay...
Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas?
Bruce Wayne: Die meiste Zeit.

Von:   abgemeldet 20.09.2005 19:24

> o___O Wüsste auch zu gern, was genau vorgefallen is.

Kannst du hier nachlesen. >.>

http://animexx.4players.de/forum/?thread=99102&posting=131294

Stell dir vor, die meißeln womöglich auch noch den falschen Namen, oder den richtigen fehlerhaft in meinen Grabstein. Ich könnt' dann nicht mal mehr hinter diesen Idioten aufräumen. òÓ

> Ich denke....is schon okay...

Nein, eben nicht. ~.~ *wein*

Von:   abgemeldet 20.09.2005 19:36

> Stell dir vor, die meißeln womöglich auch noch den falschen Namen, oder den richtigen fehlerhaft in meinen Grabstein. Ich könnt' dann nicht mal mehr hinter diesen Idioten aufräumen. òÓ
ò___O Also das würde mich auch nerven! Schliesslich ist es dein Name! Ein Teil deiner Persönlichkeit... Das kann man doch nicht einfach so nach belieben verändern. Wird das nicht überprüft ?? Christof...peh. Ich finde, du regst dich mit gutem Grund auf.
Also den Idioten, der meinen Namen falsch schreibt, möchte ich erstmal kennenlernen. Dafür muss ich aber andauernd meinen Nachnamen korrigieren -__-

> Nein, eben nicht. ~.~ *wein*
ó_ò Zeolein, nich weinen....*pat*

Was kann man denn da jetzt machen ?
Du wolltest deinen Namen in Chris ändern lassen und da brauch man echt einen Grund für ? o_O
Deine Kollegen sind echt idioten, wenn sie das mit Absicht machen
-__- Solche kenn ich auch. Vielleicht hilft ignorieren ja...auch wenns schwer fällt. Ich kenn das, ich werd auch dauernd Annalein oder Annachen genannt und das hasse ich auch wie die Pest.
Aber an dem Systemfehler, also dem ursprünglichen Fehler eines Beamten, muss man doch was machen können O_o

Von:    kleines_Wesen 20.09.2005 19:43

Ich denke... (wenn mir mal beim thema sind ^^)

ich kenn 5 oder 6 Chris-irgendwas und die sind alle unter Chris gespeichert... wie kann ich die nur auseinanderhalten ~.~

und ich denke: ich mag mich DOCH!!!!!!! Idiot! òó
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 20.09.2005 19:50

> ò___O Also das würde mich auch nerven! Schliesslich ist es dein Name! Ein Teil deiner Persönlichkeit... Das kann man doch nicht einfach so nach belieben verändern.

EXAKT!!! Verdammt, genau DAS hätte ich diesen Leuten JEDESMAL predigen sollen! *bin aber nicht drauf gekommen*

> Wird das nicht überprüft ??

Siehst du ja, dass ich jahrelang dem Amt unter falschem Namen bekannt war. Die Typen sind doof wie ein Stück Brot. ^^

Da bestätigt sich meine Meinung wieder einmal. WENN MAN NICHT ALLES SELBER MACHT... òÓ

> Christof...peh. Ich finde, du regst dich mit gutem Grund auf.

Absolut. Dieser Name klingt doch wie für faule Schreiber, oder für Analphabethen gemacht. ¬.¬

> Also den Idioten, der meinen Namen falsch schreibt, möchte ich erstmal kennenlernen. Dafür muss ich aber andauernd meinen Nachnamen korrigieren -__-

Wenn du mich fragst find ich einen Fehler im Primär-Namen aber schlimmer. Denn das bist DU. Der Nachname, oder Zuname ist dagegen fast schon irrelevant.

> ó_ò Zeolein, nich weinen....*pat*

Ich will aber. v.v

> Du wolltest deinen Namen in Chris ändern lassen und da brauch man echt einen Grund für ? o_O

Ja. Die Typen brauchen schließlich einen Grund um ihren Finger aus der Nase zu nehmen und ein paar Einträge im Computer zu ändern. Wem tut das eigentlich weh, ob ich jetzt Christoph oder Chris heiße? Ist doch echt keine Tragödie. òÓ

> Deine Kollegen sind echt idioten, wenn sie das mit Absicht machen
-__- Solche kenn ich auch.

Wenn sie es mit Absicht machen würden, wäre es nicht so furchtbar. Aber sie tun es aus Hirnlosigkeit. Die denken echt nicht nach, bevor sie den Mund aufmachen. Uns solche Spätzünder gab es immer wieder im Leben. ~.~

> Vielleicht hilft ignorieren ja...auch wenns schwer fällt.

Kann ich nicht mehr. Inzwischen tut das schon richtig weh.

> Aber an dem Systemfehler, also dem ursprünglichen Fehler eines Beamten, muss man doch was machen können O_o

Hab ich ja. Aber mir reicht es jetzt und ich will nie wieder irgendwo hinrennen müssen, nur weil so ein Depp einen Fehler gemacht hat. Mit "Chris" wäre die Fehlerquote nahezu bei null.

Von:    kleines_Wesen 20.09.2005 20:01

ich denke, ich scheiß auf das, was ich darf. sobald ich soweit bin, werd ich ihm die meinung geigen. Ich kann ja soundso nichts mehr kaputt machen.

Freundschaft. Idiot.
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 20.09.2005 20:01

> Siehst du ja, dass ich jahrelang dem Amt unter falschem Namen bekannt war. Die Typen sind doof wie ein Stück Brot. ^^
Ich merk das schon o_ô Möchte nicht wissen, wie das mit ausländischen Namen zugeht.

> Da bestätigt sich meine Meinung wieder einmal. WENN MAN NICHT ALLES SELBER MACHT... òÓ
*nod*

> Absolut. Dieser Name klingt doch wie für faule Schreiber, oder für Analphabethen gemacht. ¬.¬
Schlimmer finde ich Kristof o_o Die Schreibweise sieht ekelhaft aus..

> Wenn du mich fragst find ich einen Fehler im Primär-Namen aber schlimmer. Denn das bist DU. Der Nachname, oder Zuname ist dagegen fast schon irrelevant.
Ja, deswegen regts mich auch nicht so auf. Und ob nun mit oder ohne c, meine Post kommt immer an und ausgesprochen wird es schließlich auch gleich.

> Ich will aber. v.v
Ist aber keine Lösung >_>

> Ja. Die Typen brauchen schließlich einen Grund um ihren Finger aus der Nase zu nehmen und ein paar Einträge im Computer zu ändern. Wem tut das eigentlich weh, ob ich jetzt Christoph oder Chris heiße? Ist doch echt keine Tragödie. òÓ
*schulterzucks* Warscheinlich eine Sperre für alle, die sich wie ihre Animehelden oder Lieblingsmusiker nennen wollen...

> Uns solche Spätzünder gab es immer wieder im Leben. ~.~
ja -____- Da kann man nur auf Shirou 2 hoffen...

> Kann ich nicht mehr. Inzwischen tut das schon richtig weh.
Dann kack sie an ò-Ó Hast du bestimmt schon, richtig ?

> Mit "Chris" wäre die Fehlerquote nahezu bei null.
Sag das nicht >_> Es gibt grössere Idioten, als man sich vorstellen kann.

Von:   abgemeldet 20.09.2005 20:20

> ich denke, ich scheiß auf das, was ich darf. sobald ich soweit bin, werd ich ihm die meinung geigen. Ich kann ja soundso nichts mehr kaputt machen.

Ich denke, Kuma hat die richtige Einstellung...

> Ich merk das schon o_ô Möchte nicht wissen, wie das mit ausländischen Namen zugeht.

*lol* Ehrlich, die Leute von Auswärts tun mir leid bei diesen beamteten Analphabethen, die ja nicht mal einheimische Namen richtig schreiben können.

> Dann kack sie an ò-Ó Hast du bestimmt schon, richtig ?

Nicht alle. Ich bin's echt leid jeden deswegen zusammenzuscheißen. Ich will nicht mehr.

> Ist aber keine Lösung >_>

Wenn es keine Lösung gibt bleibt mir aber nur DAS, oder ich rebelliere von nun an gegen die Ämter und trage später, nach meinem Austritt aus dieser Firma, ÜBERALL und IMMER nur Chris Steiner ein, wenn es heißt: "Bitte vollständigen Namen eintragen". Jedes Dokument werde ich so unterschreiben und auf jedem verdammten Geschäftsbrief wird mein Name SO obenstehen. Und ich werde es auch im Firmenrechner auf Chris ausbessern, wenn sie Christoph eintragen sollten. Und da können sie sich auf den Kopf stellen. Das ist mein Name!!! Ich mache damit, was ich will!!! Irgendwann wird ihnen hoffentlich der Kragen platzen und sie werden mir die Namenskürzung gestatten.

Ich werde es weiter versuchen, aber wenn es nichts bringt, dann TU ICH DAS!!! Ich schwöre bei Zeo, dass ich ihnen CHRIS aufs Hirn tätowieren werde, bis sie es kapieren!!!!

Von:   abgemeldet 20.09.2005 20:55

> Ich werde es weiter versuchen, aber wenn es nichts bringt, dann TU ICH DAS!!! Ich schwöre bei Zeo, dass ich ihnen CHRIS aufs Hirn tätowieren werde, bis sie es kapieren!!!!
Daran zweifel nich nicht und das Recht dazu hast du auch.

So, ich geh dann mal schlafen. Hab viel Schlaf nachzuholen *schon ganz müde ist*

Ich wünsche euch allen einen langen, tiefen und schönen Schlaf ^-^

Von:   abgemeldet 20.09.2005 21:16

> Daran zweifel nich nicht

Und das solltest du auch nicht. Bei meinem Arsch, ich zieh das durch!

> und das Recht dazu hast du auch.

Die haben mir nicht zu sagen, was jetzt mein "voller Name" ist. Wenn ich sage Chris ist der volle Vorname, dann ist das so.

Wie gesagt, ich werde es jetzt nochmal amtlich versuchen. Das wird nicht billig, wenn es funktioniert, aber das ist mir das Geld wert. Ich will endlich dass Schluss ist mit diesen verdammten Fehlern, die die dummen Menschen immer machen.

> So, ich geh dann mal schlafen. Hab viel Schlaf nachzuholen *schon ganz müde ist*

Gute Nacht.
Zuletzt geändert: 20.09.2005 21:24:11

Von:   Tidus17 21.09.2005 11:31

ich denke das ich müde bin und keine lust auf schule hab nachher v.v.......

ich denke ich will lieber bei mein schätzchen sein

ich denke warum ich alles durcheinander bringe...........

Von:   abgemeldet 21.09.2005 12:24

Meine Zahnspange ist raus und es war gar nicht unangenehm. ♥

Höchst interessante Gedankengänge. ^^"
Well, I guess I got something which is yours. ♥

But you wouldn't get it back, since I finally loved you in bright orange and in violet and in green ~
Zuletzt geändert: 21.09.2005 12:24:36

Von:    MG 21.09.2005 12:25

Denke gerade:
Isch wüll nüsch mähr =___=°
Ich huste mir die Seele aus dem Körper... aber muss trotzdem zur Schule... *dropuuu*
Naja. Wenigstens heute zum 4ten Block haben und dann erst spät nach Hause. Klingt komisch, ist aber sehr angenehm ^^
Sei Optimist und stehe zu dir selbst

Zurück