Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ich geh mal ins rpg xD ich denke, das freut mich XDDDDD Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, im moment bin ich da noch alleine Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, faszinierend welche Stimmungen Musik erzeugen kann... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, faszinierend welche Stimmungen Musik erzeugen kann... Ich denke, dass ich dir in dieser Hinsicht Recht geben muss x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, man, is mir fade... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich es liebe mit Franzi(StrawberryDream) zu schreiben, obwohl wir uns jeden Tag auf Arbeit sehen °xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...hmmmm....... keiner meiner freunde oder bekannten online..keine interessante themen im forum...ich will ENDLICH weiterkommen im rpg und: scheiße ich bin alk nimmer gewohnt und mein hirn is schon so vernebelt dass alles plötzlich so....interessant wirkt O.o z.b. der schatten an der decke durch die 1 kaputte glühbirne *starr* oder mr is einfach nur dermaßen langweilig, dass ich mir beschäftigung in so nem schwachsinn suche @__@ nehmt mir bitte jemand das bier weg? ...danke >_< *sich wieder ihren geliebten Metal gear spielen zuwendet* ............ hmmm f###...mir fällt grad ein, dass ich zeichnen will... aber mein zeug noch im wohnzimmer liegt..mist....... Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... scheiße O_o kurz vor der Connichi noch so eine scheiß Erkältung -_- >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...aaaaah! ich wollte doch auch auf die Connichi... *heul*nächstes Jahr muss ich noch mehr geld verdienennnnnnnn. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass, wenn man nach Shounen-Zeichnern sucht, die noch schwieriger zu finden sind Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
||||||
| ich frage mich gerade ob tierparks in berlin praktika anbieten... |
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich habe zahnschmerzen........... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... Netzwerkfehler??????? o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, mit wasserfarben zu colorieren macht spaß xD Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, irgendwas passt hier nicht... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, faszinierend welche Stimmungen Musik erzeugen kann... Genau daran denke ich. Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe gerade, dass ich nichts verpasst habe und hoffe, dass ich alles schaffe u___ü Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn diese Laune nur bis zum Wochenende anhalten könnte... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Die tastatur is so be*******, aaaaah! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an meine kopfschmerzen und wie ich sie loswerde Borge stets von einem Pesimisten! Er rechnet nicht damit, daß er sein Geld zurückbekommt. Nimm niemals jemanden seine Hoffnung! Es könnte das letzte sein was er/sie hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....HUNGER!!! ^O^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hasse es krank zu sein! und es ist blöd das jetzt alle irgenwie was am We zu tun haben und mich meine Erkältung zwingt allein zu bleiben! ;___; Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich werde gleich 2 leute anlabern.....^^ .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich werde gleich 2 leute anlabern.....^^ ich denke, wen denn? und ich denke, daa geht mich nichts an... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen hübschen,und einen engel..... :) .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einen hübschen,und einen engel..... :) ich denke, warum nicht gleich einen hübschen engel XD und ich denke, ich denke unsinn... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ans Essen-________-*sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, warum nicht gleich einen hübschen engel XD lol* ..aso..,der hübscher antwortet nicht..,und engel ist krank.... .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich dachte immer engel werden nicht krank... und ich denke, dass ich auf mexx permanent über kranke stolpere... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich hab den bill-jahrling immer noch ned gefunden ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||