Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, was ich daran jetzt lustig? O_o Das ist eher erschreckend... ich denke, ich finde es auch schlimm, und nicht die Tatsache ist lustig, sondern dass ein Wirbelsturm personifiziert wird. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ich finde es auch schlimm, und nicht die Tatsache ist > lustig, sondern dass ein Wirbelsturm personifiziert wird. werden sie doch immer? ôo hm~ wird dann wohl schon wieder Tote geben... "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, sie geben Schiffen und Autos Ortsnamen und Personennamen. Ist also was ganz geläufiges. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das ich gleich einschlafe... [*schon halb penn*] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, sie geben Schiffen und Autos Ortsnamen und Personennamen Die bringen auch niemanden um o.O Mhh also ich geb Brustkrebs jetzt mal den Namen Mathilda ö-ö I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich denke, sie geben Schiffen und Autos Ortsnamen und Personennamen > Die bringen auch niemanden um o.O Ach wirklich? Kriegsschiffe, Panzer, ... ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kriegsschiffe, Panzer, ... ^^ Ham die Namen ? Also jetzt solche, die man auch einem Kind geben könnte ? *sich da nich auskenn* I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panzer bekommen auch namen? 0o *ihren morgen auf peter den I. tauf* *sekt auf einkaufsliste schreibt* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will jetzt Musik hören T_T "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ham die Namen ? Also jetzt solche, die man auch einem Kind geben könnte ? *sich da nich auskenn* Zumindest von den Panzern weiß ich, dass manche schon geradezu lächerliche Namen haben. XD > Panzer bekommen auch namen? 0o Ja, aber die sind glaub ich nicht irgendwie klassifiziert. Die kriegen nur Namen, wenn es sich um Prototypen handelt, oder um Einheiten, die sich im Gefecht bewährt haben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 23:43:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zumindest von den Panzern weiß ich, dass manche schon geradezu lächerliche Namen haben. XD o____O Maaan. Menschen könnens echt übertreiben. I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dass cih bemerke dass ich mit dem falschen tool arbeitete.. Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o____O Maaan. Menschen könnens echt übertreiben. Aber es ist faszinierend für wieviele Sachen es die sinnlosesten Namen gibt... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es ist faszinierend für wieviele Sachen es die sinnlosesten Namen gibt... Zum Beispiel ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... hm~ ich mach mal wieder Bryan Adams an XD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau ich denke, ich verzieh mich. *sich zu wenig beachtet fühlt* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Beispiel ? Na ja, es fängt ja schon damit an, dass Fachbegriffe für jedes mikroskopische Viech existieren, das es gibt (bzw. das man kennt). Und wenn man sich mal vage vorstellt, wieviele das sind, dann kriegt man ja die Krise bei der Namensgebung. Erstens sind sie saukompliziert und zweitens ist es ein Wunder, dass sich die nicht wiederholen. Wer schafft es da den Überblick zu behalten!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ich verzieh mich. *sich zu wenig beachtet fühlt* *beaaacht* *anstarr* o___O Sag mal Kuma...darf ich dich eigentlich kraulen ? Hab gehört du bist net so gut drauf *keine Lust auf Kratzspuren hab* I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von dir fühle ich mich genug beachtet ^^ kraulen?... neee... bin zu bedürftig, um das dann nicht wirklich auch zu wollen.. >Na ja, es fängt ja schon damit an, dass Fachbegriffe für jedes mikroskopische Viech existieren, das es gibt ( ... salmonelle ruehri? oder asterionella? wie wärs mir pseudomonas lens? Dinobryon, Euglena... ?oder... helicobacter, oder escherichia coli ... *rofl* *sich selbst bestaun* ich weiß noch mehr... die namen hab ich seit nem jahr nicht mehr benutzt! o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... salmonelle ruehri? oder asterionella? wie wärs mir pseudomonas lens? Dinobryon, Euglena... ?oder... helicobacter, oder escherichia coli ... *rofl* Stimmt ja. Kuma hat ja Mikrobiologie als Fachbereich. Wieviele von den Biestern musstest du denn kennen? Wenn auf Animexx irgendwann mal kein Nickname mehr frei ist, kann man auf Namen von diesen Viechern zurückgreifen. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 00:03:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin go-süchtig.....obwohl ich extrem schlecht bin...xD I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ich bin go-süchtig.....obwohl ich extrem schlecht bin...xD Ich denke, das ist die beste Voraussetzung um besser zu werden. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, du solltest mich mal spielen sehen...^^; aber vllt such ich nen sensei auf °_°" I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt ja. Kuma hat ja Mikrobiologie als Fachbereich. Wieviele von den Biestern musstest du denn kennen? Keines xD Die meisten aufgezählten hier habe ich im Praktikum kennenlernen müssen ^^; Aber es gibt auch noch andere tolle: mousespec zum besipiel... Ich denke, ich wollte duschen gehen... ^^; Bei den Mikroorganismen gibts übrigens deswegen keine Wiederholungen, weil die meist nach entdecker und übergruppe benannt werden (gibt ja auch über 20 salmonellen arten... zum beispiel) oder, wenn er mehrere entdeckt hat, dann noch die eigenschaft. das geht besser als bei großen tieren, die nur einen namen haben ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 00:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha, du solltest mich mal spielen sehen...^^; > aber vllt such ich nen sensei auf °_°" Tu's doch. Cool, wenn man die Chance hat von den besten zu lernen. oO > Bei den Mikroorganismen gibts übrigens deswegen keine Wiederholungen, weil die meist nach entdecker und übergruppe benannt werden (gibt ja auch über 20 salmonellen arten... zum beispiel) oder, wenn er mehrere entdeckt hat, dann noch die eigenschaft. das geht besser als bei großen tieren, die nur einen namen haben ^^ Aha. Werden die Viecher also primär nach ihren Entdeckern und der Viecher-Untergruppe benannt. Da könnte man ja sagen: "Schau! Da schwimmt der Bernd!" oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 00:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nur noch: GO!, schwarz muss da gerettet werden weiß muss da angegriffen werden, schwarz muss da verteidigen schwarz nimmt weiß, go stein da hin go stein dort hin XD Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von dir fühle ich mich genug beachtet ^^ > kraulen?... neee... bin zu bedürftig, um das dann nicht wirklich > auch zu wollen.. Heisst das nun ich darf oder nicht ? Sorry, ich werde, je später es wird, immer beschränkter.... I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *total überlastet desu* X__x "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *total überlastet desu* Machs wie ich, geh pennen Nacht Shirou ! I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich erstmal genug go getankt hab für heute...morgen gehts weiter! xD I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]