Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > joah mickey mouse hätte sicher so ein kommentar abgegeben *lach* xDD~D Das wärs doch mal gewesen Mickey: "I'm not an artist I'm a fucking work of art..." xDD Stimmt sogar *gg* > oke, das is echt uninteressant xP Sag ich doch... Ä__Ä Ich denke ich such jetzt mal die Dojis *seufz* I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Karre hat doch mal ein originelles Nummernschild. S NIHON 1. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich werd mal langsam off gehen ^^ .. das mit mickey wärs echt gewesen *lach* damit ist jetzt meine ganze kindheitserinnerung an walt disney zerstöhrt X,D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das mit mickey wärs echt gewesen *lach* damit ist jetzt meine ganze kindheitserinnerung an walt disney zerstöhrt X,D Ich helf doch gern Ich denke ich hab ihn gefunden *hähä* I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk ich ess nochn eis! deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dneke, i hope i die befor i get old +damm damm damm damm dammm damm damm damm* talking 'bout my geeeeeeenreation xD~ ich denke imme rnoch an pete und keith *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin schon müde O.o *das seltsam find* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk ich sollt langsam penne gehn. hab morgen noch viel vor! deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade: wie kann man admins von regelverstoßern im forum berichten??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke gerade: wie kann man admins von regelverstoßern im forum berichten??? anschreiben? xD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke gerade: wie kann man admins von regelverstoßern im forum berichten??? In dem man in den Thread "Flame/Spam/Doppelthreads melden"-Thread geht, welcher sich im Animexx-Bereich hier im forum befindet ^^ Ich denke gerade: Ich wäre ein super Hausmann. Bin eben durch die Küche rotiert und habe mir 3 Dinge gleichzeitig gebastelt: 2 Toasts mit je Käse und Wurst 1 riesigen Cappuccino 1 riesengroßes Spiegelei aus 3 Eiern, doppelseitig angebraten ^^ *rotier* [EDIT] Ja das ist mein Frühstück. Bin erst 18:00 aufgestanden ^^" Das Leben ist wie ein Döner: Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten. Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte... http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 22:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk es ist erstaunlich viel los im Forum o.Ö > Ich wäre ein super Hausmann. Keine Lust mal bei mir vorbeizukommen ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 22:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
> anschreiben? xD oder einfach zu denen hin beamen, erzählen udn wieder wegbeamen,...geht genauso gut o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk es ist erstaunlich viel los im Forum o.Ö Ich denke gerade: Meinte Kampfi das ernst oder eher sarkastisch? o_O Das Leben ist wie ein Döner: Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten. Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte... http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... yay, ballert die Zombies ab O_o weg mit ihnen... baaaaaaaaaaaaang XDD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Meinte Kampfi das ernst oder eher sarkastisch? o_O In diesem Fall ernst... btw... ich denke ich will jetzt gerade in diesem Moment bei MG sein udn ihm sein Frühstück klauen oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich warum ich von dem chara "roy mustang" so begeistert bin... Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frage mich warum ich von dem chara "roy mustang" so begeistert bin... ich denke, ich mag Ed lieber XDD auch,wenn ich ihn nur von Bildern kenn löl XDDD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In diesem Fall ernst... btw... ich denke ich will jetzt gerade in diesem Moment bei MG sein udn ihm sein Frühstück klauen oO PK nimm mir nich immer die Wörter von den Fingern xDD Genau das wollte ich auch schreiben >.> I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> PK nimm mir nich immer die Wörter von den Fingern xDD > *schild hoch halt* ich bin unschuldig o_O *ohr wegklapp und dodal bedröppelt guck* > Genau das wollte ich auch schreiben >.> ha-ha xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich frage mich warum ich von dem chara "roy mustang" so begeistert bin... > > ich denke, ich mag Ed lieber XDD auch,wenn ich ihn nur von Bildern kenn löl XDDD ich denke dass cih roy bevorzuge weil ed erst 15 ist.. und irgendwie nochn halbes kind.. also eher ein brudi XD Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schild hoch halt* > ich bin unschuldig o_O > *ohr wegklapp und dodal bedröppelt guck* Das wirkt ohne HCs tolle, geklaute Heiligenscheine nüch >.> > ha-ha xD Nelson Nachmacherin -.O I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke dass cih roy bevorzuge weil ed erst 15 ist.. und irgendwie nochn halbes kind.. also eher ein brudi XD k.a xD Ich will den Anime echt mal sehen ôo na ja, erstmal die englische Version des manga kaufen XD° "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an ein mädchen,das mich langweilig findet..... ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke an ein mädchen,das mich langweilig findet..... Ich denke auch an ein Mädchen, dass mich langweilig findet aber ich sie nicht [weil du es angesprochen hast ..... mmh.. heute ist es mir egal. Die ist sowieso total Vater-fixiert und hat alle paar Wochen nen Neuen *grins* Schlampe... tss. [und ich sag das auch, obwohl sie die Tocher des Freundes meiner Mutter ist *grins*] Das Leben ist wie ein Döner: Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten. Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte... http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, warum vergeht die Zeit so schnell!xD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk, ich muss lernen am pc schneller zu schreiben! deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass der mann, der an mich denkt, zuwenig von sich erzählt und mir deswegen vielleicht langweilig erscheint.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich denke dass cih roy bevorzuge weil ed erst 15 ist.. und irgendwie nochn halbes kind.. also eher ein brudi XD > > k.a xD Ich will den Anime echt mal sehen ôo na ja, erstmal die englische Version des manga kaufen XD° ich denke dasses nicht nötig ist da meien wenigkeit heute jeeedee menge massig scanlations entdeckt hat hrr hrr Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke dasses nicht nötig ist da meien wenigkeit heute jeeedee > menge massig scanlations entdeckt hat hrr hrr ich denke, ich beneide dich xDD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]