Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich muss dann wohl off gehen...*drop* mein Bruder steht jetzt schon provokant neben mir! Ich denke, sei du mal provokant und stopf ihm die Klobürste in den Hals!!! òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, sei du mal provokant und stopf ihm die Klobürste in den Hals!!! òÓ Ich denke, aber mit welchem Recht? Ist ja hier sein PC!-.- Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, aber mit welchem Recht? Ist ja hier sein PC!-.- Ich denke, mit dem Recht des Stärkeren. *auf meine Sig deut* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ernsthaft darüber nach, ob Static-X besser als Fear Factory ist >_> Take your PFoten von mir, du Fish and Chips, oder ich werde dich zu Plam Pudding maken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, mit dem Recht des Stärkeren. *auf meine Sig deut* *lol* Ich denke, er ist aber der stärkere, rein physisch gesehen Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *guckt gerade 'Die 10 erotischsten Männer der Welt' [was Mutter nicht alles aufgenommen haben will....] Ich denke gerade: Hä? Durch Beckham wurde das Wort 'Metrosexuel' erfunden!? Oh ja, natürlich, verständlich. Beckham ist der allererste Mensch, der sich auch weiblich kleidet usw.... natürlich... der allererste usw... schmarrn.... ¬_¬ Das Leben ist wie ein Döner: Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten. Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte... http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Ich denke, er ist aber der stärkere, rein physisch gesehen Ich denke, geh ins Fitness-Center. Dann ist er es in ein paar Monaten intensivem Training nicht mehr. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, geh ins Fitness-Center. Dann ist er es in ein paar Monaten intensivem Training nicht mehr. XD Ich denke, bei meinem Zustand werde ich eher Jahre dafür brauchen!XD Das muss ich jetzt nocht denken!XD Ich finde es absolut unverschämt und unmöglich, wenn man mich einfach ohne zu fragen in ein Rpg einträgt!!!>______< Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein Bruder steht jetzt schon provokant neben mir! Ich denke, halte ihn hin und lass ihn solange neben seinem Computer stehen, bis er an Altersschwäche stirbt. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, halte ihn hin und lass ihn solange neben seinem Computer stehen, bis er an Altersschwäche stirbt. ^^ *loool* Ich denke, mittlerweile sitzt er schon!XD Aber ich muss ja noch wischen, also geh ich off! Ciao ZEO! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ciao ZEO! Ciao Helen! Ich denke, weg isse... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werde jetzt 28 days later gucken ôo... obwohl ich überhaupt keine Horrorfilme mag XDD Wenn ich danach total verschreckt bin, dnan... naja XD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, warum können fansubs nicht immer legal sein... ~.~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, ich werde jetzt 28 days later gucken ôo... obwohl ich >überhaupt keine Horrorfilme mag XDD Wenn ich danach total >verschreckt bin, dnan... naja XD ich denke, den film hab ich zusammen mit meinem onkle gesehen XD das ende is doof *spoil, spoil* XP wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich werde jetzt 28 days later gucken ôo... obwohl ich überhaupt keine Horrorfilme mag XDD Wenn ich danach total verschreckt bin, dnan... naja XD *lol* Ich denke, ich stelle mir gerade ein total verstörtes und verschrecktes Shirougetier vor. *tröst und pat* XDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Ich denke, ich stelle mir gerade ein total verstörtes und > verschrecktes Shirougetier vor. *tröst und pat* XDDDD Ich denke, das wird noch viel schlimmer ó_ò, ich ahb tierische Angst vor solchen Filmen xDDD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja außerdem denk ich noch, das sich zeo in nem anderen thread beschwert hat das ich meine frage vergessen hätte, was nicht ganz stimmt da ich sie schon in dem post darüber gestellt hab, nya auch egal ^^` wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das wird noch viel schlimmer ó_ò, ich ahb tierische Angst vor solchen Filmen xDDD Ich liebe solche Filme. *gemeinsam mit Shirou mir den Schinkenstreifen reinzieh* XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad hab ich gedacht, das mein toast oben kalt wird... deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss Pfirsichpastete noch anrufen... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe diese Musik .____. I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich liebe diese Musik .____. ich denke, ich bin wieder mal neugierig und frage mich welche musik das hündchen wohl grad hört wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin irgendwie ... glücklich unglücklich ü__u' ... "Ich will Dir nicht mehr erzählen. All das ergibt keinen Sinn, Doch Du gehst da besser nicht hin ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk, ich sollt auf meinen kalten toast nutella drauf schmiern... deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ich bin wieder mal neugierig und frage mich welche musik das hündchen wohl grad hört Marilyn Manson...mein Lieblingslied (S)aint *auf Sig deut* ^^ Ich denke grad nichts, was jemand interessieren könnte o.Ö I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Marilyn Manson...mein Lieblingslied (S)aint *auf Sig deut* ^^ axo, und ich hab mich schon die ganze zeit gefragt was MM heißt (da gäbe es ja mehrere möglichkeiten XD) >Ich denke grad nichts, was jemand interessieren könnte o.Ö ich denke,hab ich schon erwähnt das ich neugierig bin? XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > axo, und ich hab mich schon die ganze zeit gefragt was MM heißt (da gäbe es ja mehrere möglichkeiten XD) Marilyn Monroe, Mickey Mouse...was noch ? xD Mrilyn Manson war mir einfach zu lang. Da hätte ich wieder ne neue Spalte für gebraucht... > ich denke,hab ich schon erwähnt das ich neugierig bin? XD Nja so unwichtiges Zeugs wie: Ich sollte den und den Doji mal suchen und zu meinen Favoriten hinzufügen und wann stellt Mexx mein Bild on ? sowas halt... I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: meine Momma stresst gerade gewaltig...-_-" I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> axo, und ich hab mich schon die ganze zeit gefragt was MM heißt (da gäbe es ja mehrere möglichkeiten XD) >Marilyn Monroe, Mickey Mouse...was noch ? xD >Mrilyn Manson war mir einfach zu lang. Da hätte ich wieder ne >neue Spalte für gebraucht... joah mickey mouse hätte sicher so ein kommentar abgegeben *lach* >> ich denke,hab ich schon erwähnt das ich neugierig bin? XD >Nja so unwichtiges Zeugs wie: Ich sollte den und den Doji mal >suchen und zu meinen Favoriten hinzufügen und wann stellt Mexx >mein Bild on ? sowas halt... oke, das is echt uninteressant xP wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk ich ess ihn doch lieber mit nix.... deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]