Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass man zum kochen wohl doch eine gewisse Begabung braucht. ^^"""""""" Ich denke, muss nicht sein. Ich hab in der Küche null Begabung, kann aber trotzdem kochen, weil ich's gelernt habe. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass man zum kochen wohl doch eine gewisse Begabung braucht. ^^"""""""" Ich hab sie auf jeden Fall nicht XD° > Ich denke, muss nicht sein. Ich hab in der Küche null Begabung, kann aber trotzdem kochen, weil ich's gelernt habe. Ich habs nie gelernt, ich versuchs einfach immer xD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich mir jetzt sleepy ollow anschauen geh. http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=66425 <-KLICKEEEEEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, dass man zum kochen wohl doch eine gewisse Begabung braucht. ^^"""""""" > > Ich hab sie auf jeden Fall nicht XD° > Ich denke, ich hab sie anscheinend schon! XD" Ich konnte das gleich... <<; Mir ist noch nie was nicht gelungen. ^^" > > Ich denke, muss nicht sein. Ich hab in der Küche null Begabung, kann aber trotzdem kochen, weil ich's gelernt habe. > > Ich habs nie gelernt, ich versuchs einfach immer xD Ich denke, dass das eine gute Einstellung ist. @ZEO Dann braucht man eben die Begabung, zu lernen! XD~ This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann braucht man eben die Begabung, zu lernen! XD~ Ich denke, manche lernen es eben nie. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hab schon über 10000 beiträge o.0 Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, kann es noch schlimmer werden? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann braucht man eben die Begabung, zu lernen! XD~ > > Ich denke, manche lernen es eben nie. ^^ Ich denke, wie ich die Kommasetzung! XDDDDDD~ *von word angeschissen wird* This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich hab sie anscheinend schon! XD" Ich konnte das gleich... <<; Mir ist noch nie was nicht gelungen. ^^" Ich denke, schätz dich glücklich xDDD Ich bin die Unfähigkeit in Person, bei allem, was mit Küche zutun hat... löl... ich bin sogar zu doof um mit Gabel und Löffel zuessen XDD *Löffel immer weglass* xD Meine schlimmste Erfahrung war die Forelle... oô ich musste so lange am Tisch sitzen bleiben bis ich die so essen konnte, wies richtig war X__x (warum musste der auch immer so schreiben? >__< ich ralls halt nicht sofort... ) > Ich denke, dass das eine gute Einstellung ist. aber bringen tuts nicht wirklcih was xD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will auch schogetten essen Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, ich hab sie anscheinend schon! XD" Ich konnte das gleich... <<; Mir ist noch nie was nicht gelungen. ^^" > > Ich denke, schätz dich glücklich xDDD Ich bin die Unfähigkeit in Person, bei allem, was mit Küche zutun hat... löl... ich bin sogar zu doof um mit Gabel und Löffel zuessen XDD *Löffel immer weglass* xD > Ich denke, dass ich meistens auch nur mit der Gabel esse. ^^" Ist praktischer, geht schneller und man muss nicht so viel abwaschen. >ich denke, ich will auch schogetten essen *ein paar rüberschieb ^^* This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass ich meistens auch nur mit der Gabel esse. ^^" Ist praktischer, geht schneller und man muss nicht so viel abwaschen. Ein Hoch auf die Spülmaschine xDDD Ne Abwaschen ist doof x__x *das auch mal ne Zeit lang machen musste* "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Hoch auf die Spülmaschine xDDD Ne Abwaschen ist doof x__x * ich denke, scheiße, wenn man so viele Dinge hat, die nicht für einen Geschirrspüler geeignet sind...>.> *fast jeden zweiten Tag abwaschen muss* *drop* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich denke, ich will auch schogetten essen >*ein paar rüberschieb ^^* danke *mampf* Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, dass ich meistens auch nur mit der Gabel esse. ^^" Ist praktischer, geht schneller und man muss nicht so viel abwaschen. > > Ein Hoch auf die Spülmaschine xDDD Ne Abwaschen ist doof x__x *das auch mal ne Zeit lang machen musste* Ich denke, stimmt, Spülmaschinen sind nicht schlecht. Die Rostflecken aber schon. Deswegen wasch ich lieber meine Sachen mit der Hand ab. ^^" This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin froh, dass wir nur billig Geschirr haben, wos scheiß egal ist, wie das hinterher aussieht XDDD *nur Töpfe mit der Hand Abwaschen muss* X_x "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich muss zum glück net abwaschen Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich bin froh, dass wir nur billig Geschirr haben, wos scheiß egal ist, wie das hinterher aussieht XDDD *nur Töpfe mit >der Hand Abwaschen muss* X_x Ich denke, dass ich es aber nicht ertrage, mit verrostetem Geschirr zu essen. ^^" Ich denke: "Oh, Love me, when i´m gone!!!" *für die x-charas heult* This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, *auf Geschirr starr* noch ist es nicht verrostet XDD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: "Oh, hold me when i´m here, love me, when i´m wrong..." This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hätte nicht gedacht das zugfahren so extrem teuer ist o.O`` wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es gibt so tolle Lieder von ihm ;__; "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, es gibt so tolle Lieder von ihm ;__; Ich denke: "Don´t let go"... ^_^v This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn man lange genug in einen Abgrund blickt... kommt irgendwann jemand daher und wirft dich hinein. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Keine neuen Nachrichten. *drop* Ich denke, dass meine Mutter sehr bald nach Hause kommen wird. ^^ *freu* Ich denke, wer mich da bloß die ganze Zeit anbimmelt? oô" This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, wenn man lange genug in einen Abgrund blickt... kommt irgendwann jemand daher und wirft dich hinein. ^^ rofl*.......spring doch selbst !^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: PSEUDO PSEUDO PSEUDO PSEUDO. o.ov Ich hab ein schlaues Buch...XD Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich denke, wenn man lange genug in einen Abgrund blickt... kommt irgendwann jemand daher und wirft dich hinein. ^^ > rofl*.......spring doch selbst !^^ Das denke ich nicht, Gary. ôÓ Ich hab noch einiges vor, bevor ich sterbe... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: YEEAH!! ich kann auch gewinnen! MUAHAHAHAHA~~~ xD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke: YEEAH!! ich kann auch gewinnen! MUAHAHAHAHA~~~ xD Was denn ? ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]