Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| gottverdammten morgen menschheit! morgen! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goddamn good morning dear Iss ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallO! wie lange maturast du noch? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vormittags bis 11:30 Nachmittags dann von 12.30 bis 15.15 im Mikrobiologie Labor ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst du ins mündliche wenn schriftliches verhauen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ringelwürmer? óo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich muss beides bestehen. Wenn ich schriftlich ned bestehe, darf ich mündlich gar nicht antreten. Und wnen ichs mündlich verhaue, dann muss ich das einzelne fach im herbst wiederholen, schriftlich die ganzen 6 fächer mit neuer aufgabenstellung. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was mußt du jetzt wiederholen wenn überhaupt? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a) ich weiß noch nicht, ob ich muss b) aus der schriftlichen prüfung geht für jedes fach jeweils eine note hervor, und aus dieser wird eine gesamtnote errechnet und dann je nach leistung und einwand der lehrer die steigerung oder senkung um einen notengrad diskutiert, was heißt, ich kann noch jede note, je nach dem wie gut ich wirklich war,erreichen... weil ich nicht einschätzen kann, wie ich wirklich gearbeitet habe. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das klingt doch viel besser als "ich bin durchgefallen" chaka! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ansichtssache. Lieber nicht geschafft und ich weiß es, als wenn ich ein halbes monat hoffe und leide und dann vom ergebnis umgehauen werd ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so lange warten? das ist hart! mann! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist es ~_~ und dazwischen soll man motivation aufbringen und für die mündlichen prüfungen lernen *seufz* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind auch später? jetzt weiß ich warum österreich-ungarn unterging... bei dem schulsystem^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tya matura...mhm..in 2jahren bin ich auch dran ~ v.v wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick mach mein führerschein im sommer...*.* und dann gehört der renault mir O___O Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool. überfahr mich net. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön...^^ während die anderen klausus schreiben, hab ich frei^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool. überfahr mich net. ....>.>' ich überfahr eh erstmal wen anders xD ich will auch frei haben T____________T Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich weiß, is das n ziemlich gutes system, weil wir in der zwischenzeit 4 wochen vorbereitungsunterricht mit den lehrern haben. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hast du gar nicht frei? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. cool. wikipedia und simpsons. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hälst du es so lange ohne mike aus? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ Als wenns nicht seit ich ihn kenne schon so wäre... ich hatte vorher ja auch schule. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja. und jetzt? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe ich prüfung. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke..die FdW sind aber bis auf 2 ausnahmen nich besonders....oÔ' Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... ich will ned labor am nachmittag, das ist so anstrengend -.-. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Leute sind so unlogisch. Und ich hasse unlogische Dinge! Menschen ja sowieso, aber wenn Unlogik und Mensch zusammenkommt, dann ist das so was wie ein erstes Anzeichen für den baldigen Weltuntergang. Warum sind Menschen so unüberlegt und unlogisch? Und warum können sie sich nicht einfach gegenseitig leben lassen, wie es sie glücklich macht? Menschen sind immer rassistisch und werden es immer bleiben. Die Hautfarbe spielt da eher weniger eine Rolle. Viel wichtiger: Magst du Eminem oder Britney Spears - so kann man wen doch viel einfacher ausschließen und minderwertig behandeln und kann nicht mal wegen angezeigt werden. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...hör auf zu denken, schwachmat...ich weiß es eh besser...tz..schließlich hab ichs entworfen xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]