Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich lad sie hoch....ma gucken, was passiert...vllt halten sie mich für ne terroristin xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Menschheit freut es If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...ich brauche dringend nen neues hobby O.o Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnarsch*... *gähn* grad aufgewacht^^ muss ja erst um 2 weg^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule suckt so! Aber ich hab heute mal wieder nen auftragsbild bekommen....*___* und ich bekomm sogar geld dafü....scheiße fühl ich mich gut..x) schule suckt trotzdem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich habe eine Eins für ein Bild bekommen. Eine Eins... holy fuckin' shit. I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da nimmt man siucjh vor am nächsten tag n greund zu erschwindeln das ma nich zur schule muss und dann kriegt man WIRKLICH halsschmerzen lol kann au nur mir pasieren <<; worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann au nur mir pasieren <<; Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott zuerst. Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... -.- gut. ich habs verhauen. sehr schön. auf wiedersehen im Herbst. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buh, ich bin froh, dass ich sie hab u___u *sich freu* Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay....warum ziehen manche Mädels keinen Slip mehr an wenn es warm wird...-___-" gott....gerade wenn sie röcke anhaben....da gibts in der bahn wirklich schöne "aussichen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 15:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mich freuen?! oÔ ... aber string is generell besser... mehr wörter die kuma anregen: member throbbing eis hiss moan Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterwäsche zu tragen ist hygienisch. Alles andere finde ich unsexy. Aber sowas von. >_> Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unterwäsche zu tragen ist hygienisch. Alles andere finde ich unsexy. Aber sowas von. >_> Bin deiner Meinung. ûu" Scheiße halbe stunde zu hause und jetzt wieder weg.....-___-" ich will nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya... wenn ich nen Rock trage... ob ich mir dann nen stückchen stoff zwischen den lappen zerreibe oder nicht... aber ich mags nicht, wenn ich mir sorgen machen muss, wie ich mich bewege, damit man ja nichts sieht... dann lieber höschen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momo, du tust mir heute ehrlich Leid óO Mhh ich sollte das mal machen, dann habe ich das hinter mir. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte.....dann halt keine unterwäsche, aber muss ma sich dann in der bahn noch so hinsetzen das man ......>____< viel zu viel sieht. So...ich bin weg. Bis heute abend. u___û" habt nen schönen tag.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will schoki. Ich ess schoki. Noch mehr anregende wörter: sobbing dripping cunt clit grind wrap Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keinen erfolg gehabt? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. argh, ich hätts ned lesen sollen... xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade. dann viel erfolg im herbst was hättest du net lesen sollen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hn.. jetz fängt mein hals wieder an weh zu tun.. muss ich mir wohlk wieder ne menge tee rein ziehen <<; worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, war der Endgegner einfach. Zweimal draufgehauen und futsch. Das nenn ich jetzt nicht gerade ausgewogen, wenn alle Nebenaufgaben tausendfach schwerer sind als die Haupthandlung. Sollte sich so etwas nicht eher die Waage halten? Sonst kann man ja gleich zwei Spiele oder eines mit zwei wählbaren Schwierigkeitsgraden machen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* na toll jetz krieg ich wieder so scheß sehnsucht *snif* sei gefälligst still du doofes oles schwarzes loch >< worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Rechtschreibung hast du es nicht so, oder? Oo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag orthographie faschisten If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber selber bist du auch nicht gerade einer, hm? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u.û rechtschreibung.. liegt an der tastatur und das ich zittere..<< da vertipp ich mich immer normalerweise bin ich besser in rechtschreibung xD"" worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr. nur noch humor und musicals, müssen meiner fantasie genügen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann Buchstaben, Wörter und ganze Texte aber sehr einfach löschen und/oder abändern. Zittern ist keine Entschuldigung und eine Tastatur tut auch nur, was der Mensch ihr befiehlt. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]