Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| aber man wird gezwungen schnell zu tippen, die gedanken zu sortieren, und beim editieren ist es schon vorbei. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber man wird gezwungen schnell zu tippen, die gedanken zu sortieren, und beim editieren ist es schon vorbei. Von wem wirst du gezwungen? Und warum klappt es bei mir ohne eine grausame Anhäufung von irrsinnigen Fehlern? ;P Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind nicht alle perfekt, lassie. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir sind nicht alle perfekt, lassie. Ich bin auch nicht perfekt. Ich bin weit davon entfernt! O_o Trotzdem bereitet mir so etwas keinerlei Probleme. Da wird es für andere doch wohl auch nicht so schwer sein... <_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch für mich schon. ich mag es so wie es ist. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach heul doch u.u << worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind wieder typisch die Animexx-Leutchen. Oo Da ist mir Livejournal mit seinen eingebildeten Alten Hasen ja noch viel lieber. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann immer noch schnell und richtig Tippen, und wenn man mal nen Fehler hat den ausbessern, nachdem man fertig getippt hat... *so klingt als wenn sie es täte* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lippen sehen aus wie eine Kraterlandschaft. Hätten sie auch als Miniatur für den Herr der Ringe nehmen können, jepp. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You're beautiful, you know that? You're a fucking angel. ... aw. How I love it. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich morgen schwimmen muss und keine Lust hab! *möp* Das ich irgendwie unglücklich bin.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewisse Personen gehen mit gewissen Themen um wie Kühe mit Gras. Ich hasse Wiederkäuer allerdings. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| von mir aus könnte die halbe welt um mich verrecken und es würd mich nich kratzen... hui tolle stimmung, muss ich schon sagen :) |
|
![]() |
||||||
| ich will, dass es morgen abend ist, dann hab ich den scheiß hinter mir. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich draf anchher meine digicam nicht vergessen,. muss doch unbedingt festhalten wie unsere jungs soch vor der schule lächerlich amchen mit ihrem männerballet xDD SCHAUT DOCH MAL BIIIITE REIN ^^ *liöb gug* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=81701 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Leute sind so dumm, die können einem glatt leidtun, würde man sie nicht so verachten. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F aintly lying there A ltough, looking for food T ail is the only thing that moves C atches nothing but air A chieves everything she wants T ime spent with her makes you happier than anything. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dieses arschloch ja mir ja einfach sagen würde was er von mir hällt wäre das um einiges leichter. Dann wären das wenigstens klare verhältnisse...aber so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte das eigentlich jetzt erledigen. Oo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn passiert, Momo? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomme von ihm nur mal wieder gezeigt wie erwünscht ich in seinen Augen in der Familie bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi polloi, waht's up? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WECHSEL DEIN AVA!!! ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WARUM!!!!!!! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weils mir nicht gefällt! oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh sorry. wenn du mir sagst welches detail dir nicht gefällt, kann man das wegmachen. aber ein smiley in einer ledermaske der "have a nice day" sagt find ich cool. ach ja schwarz und ein bisschen gelb solls auch sein. aber weiss blau geht auch. oder gelb blau. oder blau gelb. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass dir doch von anderen nicht sagen, wie dein ava auszusehen hat, du hast bei ihrem ja auch (anscheinend) probleme gehabt... ^^ ... dann sag ihm doch, wie erwünscht er ist? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Leute wissen einfach nicht, was sie wollen. So ein Mensch bin ich. Manche Leute wissen gar nichts. So ein Mensch bin ich gar nicht. Wär aber vielleicht manches Mal sehr erleichternd. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, keine probleme mit dem ava. mit dem nick hat sich aber gelegt. ich war nur zu doof auf der black/white zeichnung was zu erkennen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://666kb.com/i/11fu69z5q5ou9.bmp oO vieeeel positiver....xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]