Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte nicht so lange im Internet sein... Avatar: Harry Potter looking like Brian Molko *_* *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich schneide mich andauernd an Papier o_O >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte wieder auf alles scheissen!!! ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade: ..boah scheisse, bin ich müde @_@ *kopf auf tasta fallen lass* Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. [Hagakure] |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich will zurück nach Japan!!! Jetzt! Sofort! *nissionhat* Oven dore?!? Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai. UWA~~! TE HAITEN JAN YO!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte nen Gang zurücklegen ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich mir heut Abend die ersten 5 Folgen von Love Hina anschauen werde... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass es gleich was zu futtern gibt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich sollte mir wärmere Socken anziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich werd jetzt einen neuen Thread öffnen... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, obwohl ich 10 Stunden geschlafen habe würde ich am liebsten jetzt schon ins Bett gehen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denkem,ich werd jetzt ein bischen zocken...werd aber später nochmal vorbeischaun (mal sehen, wie viele dann schon in meinen Thread gepostetd haben!*Werbung mach* XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 18:25:00 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade: warum denkt das Nüni so perverso über mich?!?! Oo Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. [Hagakure] |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke grad an Hentais(Bin ich nicht ein kleines Ferkel, das ich an sowas denke- und das auch noch zugebe!?^_~) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,mir gehts einfach scheiße -.- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich muss hier raus!!!!!!!!!!!! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm ich denke, ich denke zu viel nach @_@ Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. [Hagakure] |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, jetzt darf ich mich schlecht fühlen, weil Jemand dem ich unfreiwillig was schulde etwas von mir erwartet, das ich niemals zulassen werde. Menschen... wah!!! Wie lästig die sein können. Ich hasse es! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 22:39:34 | |||||||
|
||||||
| Ich denke,das ich hunger hab und bin wütend au meine freundin weil se net angerufen hat!=( |
|
|||||||
| Ich denke, ich habe Hunger! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass diese verdammte Klingeln des Automaten aufhören soll. *böse den Spielautomaten meines Onkels anschau*... Warum muss das Teil auch im Arbeitszimmer stehn... *verzweifelt bin* Eine Pa~lme~! *freu* |
|
|||||||
| Ich denke, mein Magen löst sich schon auf, soviel Hunger habe ich!(gibt zum glück in 5 Minuten essen!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| ich denke gerade, das in 4 tagen wieder schule ist!!*heul* und das ich am mittwoch eine eng-arbeit schreibe!!lol*heul* Und was ich mir für'n manga kaufe! bye! ich liebe clamp! |
|
![]() |
||||||
| ich denke shit warum denk ich überhaupt noch bringt eh nox ~~~~~~~~~~* Kein Mensch ist wirklich böse. Alle sind im Grunde gut, nur haben sie manchmal einen schlechten Tag ...bei Lehrern garantier ich aber für nichts..! |
|||||||
|
||||||
| ich denke, dass ich eigentlich für die Franzearbeit üben müsste anstatt in SinnlosThreads zu schreiben.Aber morgen ist ja auch noch ein Tag... |
|
||||||
| Okay, ich denke, dass ich jetzt schon 1,5 Stunden im Internet bin ... das ist nicht gut ... interssiert mich aber nich' ... Reach out and touch faith!! |
|
|||||||
| > Okay, ich denke, dass ich jetzt schon 1,5 Stunden im Internet bin ... das ist nicht gut ... interssiert mich aber nich' ... Und? Bin seit heut morgen 7:00 Uhr online(hab was runtergeladen) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,bald is Schule ô.ô >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Schule dürfte doch erst Montag wieder sein Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,Dienstag,aber "bald"kann man sehr weit auslegen ;) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||