Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich denke..lol...ja das wird definitiv noch was mit den 400 einträgen Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 01:16:43 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke...ich mach ma Pause Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 01:16:50 | |||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass ZEO das jetzt total falsch verstanden hat ... ^^" > Ich meinte den Film mit Tom Cruise ... ^^""" Ach so. Ich dachte du meinst den Film "Collateral Damage"! XD Ich schau ihn mir trotzdem an. Schwarzenegger-Filme sind immer geil! ^^ Hiaz gibt's AKTSCHN' !!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 21:08:10 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, es geht weiter *händereib* Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 01:16:59 | |||||||
|
||||||
| Ich denke, wie lange es dauert, bis mein Geburtstag iss... ~~ |
|
|||||||
| Ich denke, desto später es wird...desto mehr..ähm..desto sinnloser wird die ganze spammerei XDD Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 01:17:08 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich verabschied mich ma von Vash *knutschz* wir sehen..äähm spammen uns^-^ bis dann XD Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 00:57:10 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab drust.... Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke...ich fall gleich über jackie-chan her XD Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab drust.... Drust??? ô.O Dann solltest du lieber einen Arzt aufsuchen. XD Ich hab eher durst! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| ich denke ich muss wachsen, damit ich beachtet werde.... ._. |
|
|||||||
| > ich denke ich muss wachsen, damit ich beachtet werde.... Ich denke, wenn dein Geist wächst, wirst du eher beachtet, als wenn dein Körper wächst. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > ich denke ich muss wachsen, damit ich beachtet werde.... > > Ich denke, wenn dein Geist wächst, wirst du eher beachtet, als wenn dein Körper wächst. *lach* Hammer.. Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, jackie versteht mich nicht. ^^° Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich habs gleich geschafft (Pressen! PRESSEN!!!) Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
||||||
| Ich denke nö, mein Körper soll wachsen... >< |
|
|||||||
| > Ich denke nö, mein Körper soll wachsen... > >< Wieso,wie gross biste denn? *gg* Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich könnte Yuna am Andreaskreuz langziehen XD Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke...ich fall gleich über jackie-chan her XD > Ich denke, ich könnte Yuna am Andreaskreuz langziehen XD Ich denke, du solltest dir besser ein Hobby suchen. Boxen vielleicht. Wär das nix für dich? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 21:45:43 | |||||||
|
||||||
| Ich bin 1, 73... - - somit die Kleinste in der Klasse zwischen Mädels... ~~ |
|
|||||||
| die kleinste? lol..ich bin auch so groß..und werde als ZU groß beschimpft O_o komische welt Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Wie gross sind denn die andern das du dich klein findest?? 2 m ??? XDXD Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
||||||
| Was iss ein Andreaskreuz ?__? |
|
|||||||
| Ich denke, dass keiner meiner freunde mehr online ist -.- |
|||||||
|
|||||||
| > Was iss ein Andreaskreuz > ?__? DAS ist ein Andreaskreuz! ^^ http://www.all-about-web.de/kreisbahn/bilder/andreaskreuz.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||