Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ich denke, das ich jetzt zum Friseur muss... *lol* Was für ein Zufall. Ich denke schon seit zwei Wochen daran, dass ich dringend wieder mal zum Friseur müsste. *aber ich komm einfach nicht dazu* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 00:53:10 | |||||||
|
|||||||
| > ... "Soll ich das Licht einschalten!?" o_Ô Oh nein, bitte nicht schon wieder! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| weida zeichen will XD GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich mich jetzt dann mal ans Werk machen werde. Wird ein anstrengendes Wochenende, aber das ist es mir Wert. Wüsste nicht, was ich lieber täte. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich danke gerade ganz durcheinander. ich denke an philosophie und das ich warscheinlich eine 6 bekomme. dann denke ich an morgen weil ich morgen unbedingt nach Lübeck fahren will um dort in einen ordentlichen mangaladen zu gehen und deswegen muss ich heute meine eltern überreden mit mir dahin zu fahren da ich nicht alleine hin darf. dann frage ich mich ob ich das lied was ich seit ca. 6 stunden höre und wovon mir gleich der kopf explodieren wird ausschalten soll und ein anderes anschalten soll oder ohne musik weiterlabern soll. und alls allerletztes denke ich dass ich meinen FF endlich weitermachen will und den FF von Keira endlich weiterlesen kann und das ich mir deswegen einen schlüsse besorgen werde um dieses zimmer abzuschleißen damit meine mutter nicht sehen kann das ich meine Philo HAs nicht mache sondern mit FFs beschäftigt bin. das denke ich. Und... wer ist glücklich nicht mein gehirn mit diesen ganzen verwirrenden gedanken zu haben? ... danke für die aufmerksammkeit. o.O MfG Lilli |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,nachdem ich von den Spacemaries der Orden der Space Wolves und Blood Angels ordentlich den hinter versohlt bekommen habe, werd ich jetzt gleich ein wenig Fernsehen... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab so viele Hobbys und geile PC-Games, dass der Fernseher nur in Ausnahmefällen zum Einsatz kommt. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,das so ein Mobile Persocon äußerst praktisch wäre!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 00:53:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich will net weitermachen ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein Kopf tut mal wieder weh... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich wieder Pizza mit Pepperoni haben will, und ner hübschen Frau ^^ (die neben mir sitzt XP~~) ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| dass ich endlich meine Bücher einwickeln sollte... Avatar: Harry Potter looking like Brian Molko *_* *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, meine Schulbücher einschlagen, das gab schon ärger ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk daran das ich MICH ein wickeln sollte.. da bei uns die Heitzung net geht! *Bibber* Never Forget me, forget me never... But when you forget me... forget me for ever! |
|||||||
|
|||||||
| dass "es" gleich wieder losgeht -_- ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| das ich mal wieder auf der "Leitung" steh! Never Forget me, forget me never... But when you forget me... forget me for ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk das ich in meiner Gefühlswelt hin und her gerissen bin -_- ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
|||||||
| Männer sind doof! (ich hab zu mindest bis jetzt noch kein geschieten getroffen XDD) Never Forget me, forget me never... But when you forget me... forget me for ever! |
|||||||
|
|||||||
| genau das selbe denke ich auch *lol* xD (nicht das mit den männern..sondern das mit der gefühlswelt) ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2004 22:57:36 | |||||||
|
|||||||
| ich denk grad: FRAUEN POWER >0< *gg* Never Forget me, forget me never... But when you forget me... forget me for ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es rieselt aus meiner Tastatur, wenn ich sie umdrehe XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| Isch denk manchma zuviel |
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 00:53:35 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke-also bin ich! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| und ich denke, dass der Fanartserver für immer down bleibt... *von dem Serverprob tierisch genervt is* bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2 danke! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab morgen keinen Bock auf Nachhilfe *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 00:53:46 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke:" Sch****! Ich hab heut schon wieder nicht an meiner Fantasiewelt weitergeschrieben!T_T Ich bin einfach der Gott der Faulheit!*heul**sich über sich selbst ärger*....Wenigstens konnte ich mit der Hierarchie der Höllen aus dem Grimorum Daemonicum anfangen!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||