Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 02:07:10 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke das ich mieß drauf bin...und dauernt Tippfehler mavh Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass beschissene Tage immer viel zu lang sind... Was war das gerade für ein Geräusch?? Reach out and touch faith!! |
|
|||||||
| ich denke, dass ich Hunger habe... @_@ Avatar: Harry Potter looking like Brian Molko *_* *sabber* |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass ich morgen in Deutsch abkacke, wenn ich jetzt nicht anfange, die restlichen Szenen von Don Carlos zusammenzufassen -_____-° *versinkt in Depressionen* |
|
|||||||
| Ich denke, Malavon ist online. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,das hast du recht! ^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich habe meistens recht! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 19:50:24 | |||||||
|
|||||||
| Hmm...das kann ich nicht beurteilen!...Aber ich glaubs dir einfach mal!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du meinen Spuren im Forum folgen würdest, wüsstest du, dass es stimmt. *hehe* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ja! Spuren verfolgen! Das kann ich gut!*sich auf den boden kauer**schnüffel**schnüffel* Ja! Ich hab ZEOs spur entdeckt! Muss ihr gleich mal folgen! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich kauf dir mal einen Maulkorb zum Geburtstag, Malavon! ^^ XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Wuff?..... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Wuff?..... KUSCH! Du warst heute schon draußen! ò.ó XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ach menno! Dann geh ich halt in meine Hütte! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 00:55:13 | |||||||
|
|||||||
| ich denk an ryohei *gerade siki von w-inds. guckt* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich bin fast nur noch dauerverwirrt @.@ ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *singz* Extreme verwirrung...*um alle rumhüpf* *sie betätschel* Ich muss daran denken wie wir (toni chan und ich) heute alle verwirrt haben! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das war verwirrend und lustig ^^ *das alles mitbekommen hat* Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 00:55:20 | |||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 00:55:29 | |||||||
|
|||||||
| *lacht* *auch versucht hat anka zu verwirren* Ich denke wir müssen aber noch besser werden wa? Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich endlich meinem Ziel einen Schritt näher bin. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* ja das müßt ihr XD Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 00:55:36 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, nur meiner Sturheit habe ich es zu verdanken, dass ich es geschafft habe. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Warum kann ich das haben, was ich nicht will? Und warum kann ich nicht das haben, was ich will? Verwirrend, ich weiss, aber das denke ich gerade. |
|
|||||||
| Ich denke, bin ich froh, dass ich morgen nicht arbeiten muss. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| îch denke ch bin wieder verwirrt XD was war denn los @ eria und pag ^^ ~~~love eria~~~ |
|||||||