Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich denke darüber nach ob ich wirklich lernen, oder lieber den ganzen Tag am Pc hängen soll. Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts |
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 02:07:28 | |||||||
|
||||||
| ich denke darüber nach warum meine mum gesagt hat dass sie mir eine scheuert wenn ich weiterhin so frech bin X_X und warum mein bro immer so nervig quengeln muss bis ich mich geschlagen gebe und vom comp verschwinde T_T und warum ich immer nachgeben muss T____________T |
|
|||||||
| ich denke,wieso vergeht die Zeit so schnell? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass dieses Schuljahr noch viel zu lang ist ~.~ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das ich diese nach gerne schlafen möchte und nicht die ganze nacht wieder wach bleiben Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, ist ja doch mal was passiert in irc... weshalb seth mich wohl queryt? vielleicht wegen rollenspiel? *hoff* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Ich denke ich bin kaputt.... ~~ |
|
|||||||
| Ich denke gerade darüber nach, warum ich bei manchen Winamp Skins den Knopf für die Library nich finde +_+' Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil That if "bad" was a boot then I'd fit it That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately Oh fuck it! I'm a monster! I admit it! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,das Leben ist kein Pony-hof o_O >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ist der Tod wirklich die einzig realistische Chance um den Menschen auf Dauer zu entkommen? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke nix ._. und das das auch mal gudd tut. ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dass man bei super smash brothers wohl mim kirby gegen link gewinnen kann! spread your wingz and soar! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, vielleicht sollte ich mal mit einem Psychiater über meinen abgrundtiefen Hass auf die gesamte Umwelt sprechen. Aber ich glaube, nicht einmal dann wird sich etwas daran ändern, weil ich absolut Niemanden an mich ran lasse und selbst mein schlimmster Feind bin. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 02:07:19 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, dieses Wochenende werde ich mal andere Saiten aufziehen. Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, das ich mal wieder völlig durchgedreht bin Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass "Normal" ein relativer Begriff ist. ô.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dem kann ich nur beipflichen! ^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich hab mich mit Plätzchen überfressen x.x >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,das gibt ordnetlich Bauchweh! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich hasse und liebe die Weinachtszeit *drop* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, meine aufbrausende Art wird mir irgendwann nochmal den Job kosten. ABER DAS IST MIR WURSCHT!!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Oje...ZEO gerät ausser Kontrolle!*in deckung hüpf* XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Oje...ZEO gerät ausser Kontrolle!*in deckung hüpf* XD *lol* Keine Sorge. Ich gerate nicht ausser Kontrolle. ^^ ICH STAND NOCH NIE UNTER IRGENDEINER ART VON KONTROLLE!!!!!!!! NIEMAND KONTROLLIERT MICH!!! KLAR??? NIIIIIEEEMAAAAAND!!!!!!!! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, es ist irgendwie interessant, dass jeder der auf Animexx ein großes Problem hat seinen kompletten Steckbrief löscht und für eine längere Zeit offline geht. Anscheinend eine typische Animexx-Art um seine Trauer/Wut für alle sichtbar zu machen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk dass ich nen Boxsack brauch .. Ersatzweise irgendeine Person ander ich meine Wut auslassen kann *hust* Zum Beispiel meine Mutter -_- Join the Army! _________ Travel around,see many places, meet interesting people... AND KILL 'EM ALL!!Muahahaha.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich mich heute noch mit einer Partie Unreal Tournament 2004 abreagieren will/muss, wenn ich schon keinen Boxsack habe, an dem ich meinen Zorn auslassen kann. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 19:18:27 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke grad, wie beschissen das Leben ist, wenn die Leute nicht da sind, mit denen man rpgn will und was ich denn stattdessen tun könnte..-.- *Death-Chan* alias ~Layenne~ .:;-*~Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd, wie die Seele, die meinen Körper bewohnt~*-;:. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, so ne runde DSA wär schön... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||