Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich spiel noch ein bissche irgendso ein ballerspiel damit ich noch depressiver werde (weil ich immer verliere) und dann in mein bett gehen kann XXXD tschüss^^ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Lust in die Visu Szene einzutauchen .___. (Hat nichts mit meinem letzten Posting zu tun.) ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich ein paar tage frei ^_^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab Lust in die Visu Szene einzutauchen .___. tu das nicht o_o;;; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, eine halbe Stunde später und ich hab's geschafft! x___x Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tu das nicht o_o;;; Nur ein bisschen....ein bizulubisibisschen oO° ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, noch einen Tag und dann hat mich Animexx wieder (öfter). *g* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute Nacht---------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah ich habe mal wieder geschafft.............jwtztbbin ich wieder das arschloch................ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich langweile mich u.u ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa, fünf Sekunden on....Zeo, was bringt das ? Willsu mich durcheinandermachen? Ja, neh? u___u *confused* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mir is kaaaaaalt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, ich denke gerade, dass ich Ryuichi_ng immer auf ebay sehe, wie sie auf alle FMA doujins bietet XDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammtes windows und sein nebenprodukte......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ruft Erinnerungen wach. Mal sehen, was ich noch so alles finde. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tobby hats geschaffft........ich bin echt so ein held.......gottt echt ey.........~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so... anders xDDDDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lippen, Lippen, Lippen OO Die Welt braucht mehr (sinnliche/erotische) Lippen. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, noch keine Beschwerde?! Das ist unheimlich. oO' Nicht schon wieder, das hatte ich doch heute schon genug! ;___; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich jetzt noch schnell einheizen gehn oder nicht? *denk ich gerade* oder soll ich das feuer über die nacht ausgehen lassen *immer diese fragen* Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht aus wie Rinoa o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=CqmceZIxMfI&search=Miyavi Gute Nacht Chi und Yuki (und alle meine Freunde, die nicht angezeigt werden und trotzdem on sind xD) ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuuuuten Morgäääähn ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgäään? ok dann morgäään ^^° guten moräään... ^___^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man schon mal geschlafen hat, und geweckt wurde... bietet sich guten morgen irgendwie an ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist verständlich...nach dem aufstehen ist ja irgendwie doch morgen für den aufstehenden ^^ ich hab noch nich geschlafen ....desshalb aber trotzdem dir einen guten morgen ;-) gut geschlafen? *hihi* werweckt dich denn um die zeit?? ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein schnubbihase ^^ ... sehr gemein der... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein schnubbihase ^^ > > > ... sehr gemein der... findest du gemein....?? halb so schlimm wenn man sein schnubbi hasen nach dem aufwachen sieht...oder? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa... da hast du wiederum recht... und so geweckt werden wie eben is auch ned schlimm... die uhrzeit dagegen schon, wenn man einmal am pennen war. sooo... ich geh jetzt mit zum arbeiten -.- xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa... da hast du wiederum recht... und so geweckt werden wie eben is auch ned schlimm... die uhrzeit dagegen schon, wenn man einmal am pennen war. > > > sooo... ich geh jetzt mit zum arbeiten -.- > > xDDD ...arbeiten?? um die zeit o.O btw. jaaa..geweckt werden ist doch irgendwo grausam wenn man einmal geschlafen hat ich werd dann immer böse*lach* ... whatever |
|||||||