Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Achso ^^; aber, wenn trotzdem was sein sollte, frag einfach, ich weiß zwar nicht, ob ich helfen kann, aber ich werds dann auf jeden Fall versuchen o_ov <-- *total motiviert* XD > Dankeschön. v.v *kuschl* ._. > Ich werde es so zusammenschla~... ähm, so lange mit dem Leben reden, bis es dich wieder mag ^__^ > *skeptisch beäug* Wir sind heute aber zahm... XD > dumme Dusche o_o scheiß Vieh o_o Ich sitze hier mit total fettigen Haaren und mein Kopf juckt wie verrückt. RAH. Es nervt einfach tierisch. >_< Und diese dumme Komprimierung will nicht weiterlaufen. *zip schlag* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dankeschön. v.v *kuschl* ._. ^o^v <-- *kann auch mal von Nutzem sein*... hoffe ich XD *rekuschl* x3 > *skeptisch beäug* Wir sind heute aber zahm... XD Ich bin immer zahm. Abgesehen zu Dingen, die ich nicht mag. Die fress ich o_o Dinge, die ich mag, knabbere ich höchstens an x3 XDD > Ich sitze hier mit total fettigen Haaren und mein Kopf juckt wie > verrückt. RAH. Es nervt einfach tierisch. >_< Und diese dumme > Komprimierung will nicht weiterlaufen. *zip schlag* Grüß die Tierchen in deinen Haaren von mir o_ov XDDDD *zip gegen die wand donner* ^__^ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ^o^v <-- *kann auch mal von Nutzem sein*... hoffe ich XD *rekuschl* x3 > Du bist doch immer von nutzen... außer, wenn du es nicht bist. <-- wer den Sinn dahinter entdeckt, bekommt einen Keks > Ich bin immer zahm. Abgesehen zu Dingen, die ich nicht mag. Die fress ich o_o Dinge, die ich mag, knabbere ich höchstens an x3 XDD > Ich hab ein Deja-Vu (und ja, mir ist scheißegal, dass das falsch geschrieben ist XDDD *zu müde*)... O_o > Grüß die Tierchen in deinen Haaren von mir o_ov XDDDD Ich hab KEINE Läuse!!!! X___X"" > *zip gegen die wand donner* ^__^ Danke... das war echt mal nötig. >_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist doch immer von nutzen... außer, wenn du es nicht bist. <-- > wer den Sinn dahinter entdeckt, bekommt einen Keks *nodnod* klingt logisch o_ov XDDD > Ich hab ein Deja-Vu (und ja, mir ist scheißegal, dass das falsch > geschrieben ist XDDD *zu müde*)... O_o *an dir rumknabber* hm? o_o XDDD > Ich hab KEINE Läuse!!!! X___X"" ._.; du willst sie ja nur nicht von mir grüßen T_T > Danke... das war echt mal nötig. >_< Manche Dinge funktionieren besser, wenn man sie kaputt macht o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum.....ist es so.... warum....ändert es sich nicht.. warum gerade jetzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *nodnod* klingt logisch o_ov XDDD > Ja, nicht wahr? ^o^ xDD > *an dir rumknabber* hm? o_o XDDD > *sich vermehrende bissstellen anguck* Och, nichts... °___°" xDDDDDD > ._.; du willst sie ja nur nicht von mir grüßen T_T > Eh... wenn ich mal welche finde, dann grüß ich sie ganz sicher von dir. o_o;;; > Manche Dinge funktionieren besser, wenn man sie kaputt macht o_o Das ist aber auch mal außerordentlich logisch. o.o *nicknick* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, nicht wahr? ^o^ xDD Ja, du bist die Person mit der größten Logik überhaupt *_* XDD > *sich vermehrende bissstellen anguck* Och, nichts... °___°" xDDDDDD *weiter knabber* achso ^__^ <-- *hat nachts immer Hunger* xD > Eh... wenn ich mal welche finde, dann grüß ich sie ganz sicher von > dir. o_o;;; ^o^ okay *rumhibbel* *freu* XD > Das ist aber auch mal außerordentlich logisch. o.o *nicknick* ja o_o seh ich auch so. Außerdem gehts einem auch besser, wenn man Dinge kaputt macht <3 XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, du bist die Person mit der größten Logik überhaupt *_* XDD > Oh ja, das bin ich. Nicht immer, aber immer öfter. *_____________* xDDDDD > *weiter knabber* achso ^__^ <-- *hat nachts immer Hunger* xD > Aber pass auf, dass du meine Aorta nicht erwischst. XD; > ^o^ okay *rumhibbel* *freu* XD > *nach läusen suchen geht* °___°V > ja o_o seh ich auch so. Außerdem gehts einem auch besser, wenn man Dinge kaputt macht <3 XD Vielleicht sollte ich gleich die ganze Festplatte schrotten? XDDD Aber dann wären meine Fanfics auch alle weg. X_X Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja, das bin ich. Nicht immer, aber immer öfter. *_____________* > xDDDDD Mann, hast du jetzt ein langes Gesicht o_o *fasziniert* XDDDD > Aber pass auf, dass du meine Aorta nicht erwischst. XD; Okay, ich werd' aufpassen °_°... denke ich... XDDD > *nach läusen suchen geht* °___°V aww~ hoffentlich findest du was, ich möchte welche als Haustiere haben *_*; > Vielleicht sollte ich gleich die ganze Festplatte schrotten? XDDD > Aber dann wären meine Fanfics auch alle weg. X_X Nimm lieber das Handy deiner Mutter o_ov XDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann, hast du jetzt ein langes Gesicht o_o *fasziniert* XDDDD > Du darfst anfassen, wennde magst. °__________________°~ xD > Okay, ich werd' aufpassen °_°... denke ich... XDDD > Denkst du!?! Willst du mich töten!?! ;_; > aww~ hoffentlich findest du was, ich möchte welche als Haustiere haben *_*; > Wie viele denn so ungefähr? o,o > Nimm lieber das Handy deiner Mutter o_ov XDDD > Die hat zwei, welches soll ich nehmen? o_ô Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du darfst anfassen, wennde magst. °__________________°~ xD *gesicht betatsch* *_* awwww XDDD > Denkst du!?! Willst du mich töten!?! ;_; Hmm, ich weiß nicht. Sollte ich? Verheimlichst du mir was? o_o Muss ich dich jetzt töten? ô_ô xDDDD > Wie viele denn so ungefähr? o,o 15 *_*; > Die hat zwei, welches soll ich nehmen? o_ô das teurere XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gesicht betatsch* *_* awwww XDDD > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *patpat* > Hmm, ich weiß nicht. Sollte ich? Verheimlichst du mir was? o_o Muss ich dich jetzt töten? ô_ô xDDDD > Ich verheimliche dir gar nichts. T_T Was denkst du von mir!?! >_<""" > 15 *_*; > *läuse abzähl* *in karton steck* *uke-dingens gebz* ö,.öV > das teurere XD Welches ist dahas? o_o *doof guck* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *patpat* wie cool *__*; *immernoch fasziniert* xD > Ich verheimliche dir gar nichts. T_T Was denkst du von mir!?! >_<""" okay o_ov dann bin ich beruhigt <3 XDD > *läuse abzähl* *in karton steck* *uke-dingens gebz* ö,.öV awww~ *_* jetzt baue ich ihnen einen Freizeitpark ^o^ > Welches ist dahas? o_o *doof guck* woher soll ich das wissen? o_o XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie cool *__*; *immernoch fasziniert* xD > Ähm... äh... °__________________°;;; > okay o_ov dann bin ich beruhigt <3 XDD > ;____; Mein Uke traut mir nicht! T_T > awww~ *_* jetzt baue ich ihnen einen Freizeitpark ^o^ > ... *heulen anfang* Das erinnert mich an The Green Mile. p_p *buhu* Mr. Jinglääääähs! > woher soll ich das wissen? o_o XD Weiß nicht. o,o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm... äh... °__________________°;;; ähm? o_o > ;____; Mein Uke traut mir nicht! T_T doch, sicher trau ich dir .__.v > .. *heulen anfang* Das erinnert mich an The Green Mile. p_p *buhu* > Mr. Jinglääääähs! o_O; ich kann ihnen ja auch ein Schweimmbad bauen .___.;;; > Weiß nicht. o,o klingt logisch o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm? o_o > Faszinierend! o____________________o! > doch, sicher trau ich dir .__.v > Wirklich? QoQ > o_O; ich kann ihnen ja auch ein Schweimmbad bauen .___.;;; > *schluchz* p_p *wohnung flut* Mach das... *schnief* > klingt logisch o_o Ja, ne? o_o Ich weiß eh vieles nicht. XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...animexx bei Nacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das-ist-nicht-fair u_____u ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...longweilisch ... >>Ist es nicht schön, zuwissen geliebt zu werden?<< >>Ich könnt kotzen!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...longweilisch ... Anschließ o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie haben uns das Wasser abgestellt.....argh....ich wollte gerade duschen...>____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie haben uns das Wasser abgestellt.....argh....ich wollte gerade duschen...>____< Wieso das? Rechnung nicht bezahlt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieso das? Rechnung nicht bezahlt? *rofl* Ne, bauarbeiten. In meinem Kaff nur an genau 2 straßen..>.< und meine is natürlich dabei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....sich jeden tag die ärzte reinzuzeihen is so geil !!! *.* Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super...Fingernägelspuren aufm arm...sis...ich bring dich um. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| îch denke, hmm d hmm hmm sex hmm d hmm d hmm religion... usw. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...verpiss dich ~.~ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ich denke gerade an einen humpelnden kater.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D U S C H E N TT________TT maaaan, das nächste mal hör ich auf mich und mach das nachts....>.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so kann man nen sinnloses gespräch auch verkürzen oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||