Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:51:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du wirkst bestimmt nicht unsympathisch o_o anscheinend doch o_o; sonst würden ja nicht so viele Abstand von mir halten xDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sollte man versuchen das aufklären..........hört sich sehr einfach von nem aussenstehenden an, is aber eine möglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich gerade, warum R2D2 so ne geile Schreie hat, wenn er schreit XD Frische neue FF's by Cristelle~ |Augen aus Eis 6| Last Update - 10.1.2006 Bitte reinschauen und gegenbenfalles anmelden, bei meinem Zirkel der 'Psychologischen Praxis Sankt Michael'!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn |D~ was bildet der sich eigentlich ein? We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wie ich das http://tmp.4chan.org/y/src/1144860698065.gif auf meinen PC bekomme. Ich muss diesen Film unbedingt sehen >_< ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Missverständnisse rulen irgendwie xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dass user ber mir rcht hat und zu lustig sind.*schmunzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der User über dir hat immer recht o_ov XDDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht immer aber immer öfter^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein nicht immer aber immer öfter^^ T_T xDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten nur Ramones anhören und nicht ansehen |D ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody, everywhere needs a scandal °_°v welch' schande, dass diese Person schon tot ist. Diese Lieder, aww~ ich liebe sie x3 We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...das ist meine signatur und sollte nicht gegen mich verwendet werden ;__; *zu para rüberschiel* Gojo: "Last thing I want is to lose this killer body." Sanzo: "Forget your body. You need to exercise the fat between your ears." Gojo:"You´re just saying that because you´re soft between the legs,Sanzo-sama." verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo~ho... o_o *gojoxsanzo shipper* |D~~ XDDDDD Und roar, was haben die alle derzeit o_O; Laura: Du siehst aus, als würdest du gar nichts mehr essen. ... oder heute in der Küche... Mutter: Nicht, dass du noch magersüchtig wirst. Ich: o_o;;; *gerade pfannkuchen mit übermäßig viel Nutella ess* ähm... Ich mein, hallo? o_O; sind die alle doof? Eigentlich habe ich sogar noch ein paar Kilo zuviel XDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich hab auch drei kilo zugenommen und meine mum meint ich hätte abgenommen heute wurde ich dazu gezwungen was zu essen XD das liegt glaube ich daran dass im mom soviele mädchen magersüchtig werden, als es hiess dass ganz viele junge mädchen schwanger werden wurden ja auch viele erstmal ausgfragt wann sie das letzte mal ihre tage hatten und so XDDD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol ich hab auch drei kilo zugenommen und meine mum meint ich hätte > abgenommen kenn ich XD Meint meine auch andauernd, obwohl ich eher zunehme, als abnehme XD > das liegt glaube ich daran dass im mom soviele mädchen magersüchtig > werden, kann gut sein, aber ich find trotzdem komisch, da ich eigentlich gar nicht schlank bin, sondern eher Normalgewicht habe o_O; > als es hiess dass ganz viele junge mädchen schwanger werden wurden > ja auch viele erstmal ausgfragt wann sie das letzte mal ihre tage > hatten und so XDDD Gosh, ich weiß noch, wo meine Mutter mich fragte, ob ich schwanger sei... ja, geht auch so gut, wenn man keinen Freund hat XDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich zu Hause! ^^ *freu* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lol ich hab auch drei kilo zugenommen und meine mum meint ich hätte > abgenommen > > kenn ich XD Meint meine auch andauernd, obwohl ich eher zunehme, als abnehme XD > > > das liegt glaube ich daran dass im mom soviele mädchen magersüchtig > werden, > > kann gut sein, aber ich find trotzdem komisch, da ich eigentlich gar nicht schlank bin, sondern eher Normalgewicht habe o_O; > hab auch normalgewicht u..u 166 und naja...61 kilo...also eigentlich 2 kilo abgenommen nachdem 3 mehr...also immernoch mehr ach egal xD > > als es hiess dass ganz viele junge mädchen schwanger werden wurden > ja auch viele erstmal ausgfragt wann sie das letzte mal ihre tage > hatten und so XDDD > > Gosh, ich weiß noch, wo meine Mutter mich fragte, ob ich schwanger sei... ja, geht auch so gut, wenn man keinen Freund hat XDDDDD seeehr ominös diese eltern ô.o verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 166 und naja...61 kilo...also eigentlich 2 kilo abgenommen nachdem 3 > mehr...also immernoch mehr ach egal xD 1,60 (oder 1,61 kA xD) m groß und 56 Kilo o_Ov also ca. dasselbe xD > seeehr ominös diese eltern ô.o *nodnod* find ich auch XD Eltern sind echt... nicht von dieser Welt XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 166 und naja...61 kilo...also eigentlich 2 kilo abgenommen nachdem 3 > mehr...also immernoch mehr ach egal xD > > 1,60 (oder 1,61 kA xD) m groß und 56 Kilo o_Ov also ca. dasselbe xD > japp XD > > seeehr ominös diese eltern ô.o > > *nodnod* find ich auch XD Eltern sind echt... nicht von dieser Welt XD ich hoffe ich werde nie so .__.~ *angst davor hat*XD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zippen suckt. Allein sein suckt. Wenig Speicher haben suckt. Angepisst sein suckt. Fettige Haare haben suckt. Faul sein suckt. Vergessen werden suckt. Unwichtig sein suckt. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp XD Joa XD > ich hoffe ich werde nie so .__.~ *angst davor hat*XD Ich hoffe auch, aber ich will eh nie Kinder XDDD hentaaaai-chaaaan, was ist los? ._.; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hentaaaai-chaaaan, was ist los? ._.; Mein Tag war einfach scheiße, das ist. Ich konnte mich nicht duschen, hatte einen Alptraum, mir war schlecht und ich hatte Magenschmerzen, wurde angepflaumt von wegen "ich soll mich nicht so haben" und "fang halt endlich an". Außerdem ein paar Mal ignoriert, aber gut, das ist nichts Neues, daran gewöhnt man sich irgendwann. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "ich soll mich nicht so haben" und "fang halt endlich an". um was gings da? ._.; arg, dabei gings dir doch die letzte Zeit gar nicht so schlecht >__<; Österreicher sind schlimm. Und Falco besonders, boah, Falco, du Sau, was musstest du deutsch-englisch-österreichische Lieder singen. Roar, da entziffert man sich ja dumm und dämlich, aber yay, ich bin trotzdem ein fan von dir o_ov; okay, das wirst du wohl nicht mehr erfahren. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 23:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > "ich soll mich nicht so haben" und "fang halt endlich an". > > um was gings da? ._.; arg, dabei gings dir doch die letzte Zeit gar nicht so schlecht >__<; ILS. Eine gewisse Person hatte schlechte Laune und musste es dann an mir auslassen, dass sie selber zu faul ist um was zutun. Tja, kann man nichts machen, manchmal läuft eben alles schief. Von Leuten angequatscht werden, mit denen man nichts mehr zutun haben will, von Leuten, von denen man angequatscht werden will blöd angemacht werden oder ignoriert. So geht's im Leben. Weder Menschen, Dusche noch Laptop mag mich. Echt nett, nicht mal mein eigener Körper kann mich leiden, das ist fucking awesome. X3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käääääääse Gelb Eckig Stinkt Pizza Brot Füße Essen Rund Italien? Sant Albrecht (oder wie der in der werbung heißt) *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ILS Kommst du damit nicht klar? Wenn nicht, sag was, ich tu alles, um dir dann zu helfen o_o; Aber arg *hentai-chan flausch* das Leben ist echt pissig und ich mags nicht, wenn es gemein zu dir ist. >_> und wieso mag die Dusche dich nicht? o_O We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ILS > > Kommst du damit nicht klar? Wenn nicht, sag was, ich tu alles, um dir dann zu helfen o_o; > Ich werde schon mit klarkommen, nur kann ich momentan noch nicht mit dem Lernen anfangen, weil meine Mutter eben die ganze nächste Woche Urlaub hat und ich hasse es so was zutun, wenn jemand in der Nähe ist... ich kann auch nicht schreiben oder lesen, wenn jemand anderes in der Wohnung ist. *sfz* > Aber arg *hentai-chan flausch* das Leben ist echt pissig und ich mags nicht, wenn es gemein zu dir ist. >_> > *reflausch* Lässt sich nun mal nicht vermeiden, nehm ich an... > und wieso mag die Dusche dich nicht? o_O Abfluss verstopft, wäre übergelaufen, hätte ich mich geduscht. -_-V Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde schon mit klarkommen, nur kann ich momentan noch nicht mit > dem Lernen anfangen, weil meine Mutter eben die ganze nächste Woche > Urlaub hat und ich hasse es so was zutun, wenn jemand in der Nähe > ist... ich kann auch nicht schreiben oder lesen, wenn jemand anderes > in der Wohnung ist. *sfz* Achso ^^; aber, wenn trotzdem was sein sollte, frag einfach, ich weiß zwar nicht, ob ich helfen kann, aber ich werds dann auf jeden Fall versuchen o_ov <-- *total motiviert* XD > *reflausch* Lässt sich nun mal nicht vermeiden, nehm ich an... Ich werde es so zusammenschla~... ähm, so lange mit dem Leben reden, bis es dich wieder mag ^__^ > Abfluss verstopft, wäre übergelaufen, hätte ich mich geduscht. > -_-V dumme Dusche o_o scheiß Vieh o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||