Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ob ich heut wieder versetzt werde? |D; ich glaub so lange läuft der Film nicht mehr, sonst geh ich eben alleine xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich jetzt echt mal was essen gehen sollte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ö.ö soll ich heimfahren, soll ich hierbleiben? hm.. <.< ... >.> ... >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich immer noch nicht esse war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O; ich ruf da nie wieder an XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich mir nicht klar darüber bin, ob heute ein Scheiß-Tag oder ein guter Tag sein wird. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum hat amazon Death Note 5 nicht? ;_; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäh ich muss noch duschendas heißt ich kann noch weniger on sein bis ich wegfahre >< ay und dann muss ich bis samstag ohne net un yu-ne-chan un alle andren auskommen y-y" and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist schlecht und ich hab hunger.. was mach ich blos? ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch ferien ^^ aber nicht mehr so lange...genau noch eine woche Kääääse STINKT! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...wo ist mein teufel hin..? Er ist wääääg. o.ô und kommt erst wiedert wenns nen engel gibt oô du wolltest es so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Could you look me in the eye and tell me that you're happy now!? Would you tell it to my face? Are you happy now!? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser sommer wird großartig. Are you ready to ROCK ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe dieses Lied ♥_♥ Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dieser sommer wird großartig. o.O was ist an dem satz falsch... sommer wird nie großartig >____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es pisst <,< Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kino war toLL! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @momo: doch, ich sorge dafuer XD es geht ya gar nich' direkt um den sommer, es geht mehr um die sachen, die mir im sommer widerfahren werden ^-^ von daher: stimmt schon, sommer kann normalerweise gar nich' toll werden.. aber dieses jahr schon, fuer mich jedenfalls XD Are you ready to ROCK ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oô okay....na dann... mein sommer wird wie immer....argh...>____<"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss noch so nen blöden Essensgutschein für meine Oma machen ;_; Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'd rather be in love... with you~... |0 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Heulen bringt kopfschmerzen... *fuck off* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass mein Vater mich gleich wieder nerven wird.. Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ice Age war goilo.... ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich morgen in die City gehen werde xD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brokeback Mountain war komisch @_@ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh am Freitg meine Cousine wieder... scheiß Familietreffen -.- Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´müsst mir mal was zu essen holen *hunger hat* ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist irgendwie komisch @_@; Und ich fürchte, ich muss morgen zur Post <_>; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Nase läuft jetzt schon den ganzen Tag... nenn Marathon XD ... Der Witz des Tages -.-° Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||