Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Nase tut weh und ich weiß nicht warum.. Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücksbambus...oô das ist ein süßer nick ^^ Ich denke gleich kommt wieder der spruch, bin immer für dich da, danke für alles und hab dich lieb....-___- ist ja gut Mädel... ()()......λ__λ ( . .).❤.( . . ) (__ )o /___\➚........Lovestory...x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Weißt du waaaaas? Die Jungs wollen immer nur das eine von mir >.<" "Ja, komm, halt die Schnauze und mach die Beine breit. Hure." ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aki macht sich nen Piercing ui Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Harndrang und bin angepisst. Also: Alles wie immer, würde ich mal sagen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe diesen Absatz: >>"Wenn ich so lange schlafen würde wie du", letztes Wort spuckte er richtig verächtlich aus "wäre ich wohl nicht der Käpten des Teams, das immoment den Pokal besitzt." "Wenn du so spielen könntest, wie du redest, könntest du eine Chance gegen Viktor Krum haben.", entgegnete Cathy grinsend. "Krum? Ich bitte dich, der steht schon auf der Abschussliste. Die Menschen wetten, wann er endlich in Rente geht." "Ach du bist doch bloss neidisch...Abgesehen von seinen Qualitäten als Quidditchspieler hat er auchnoch einen Sexappeal, von dem einige Männer nur träumen können." Sie sah ihn abwertend von oben bis unten an. Man sah förmlich, wie er sich anspannte und sein Blick hart wurde. "Du...stehst auf Viktor Krum?" "Jede klar denkende Frau tut das."<< ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 20:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| scheisn dreck -_-'' das ging ja gar nich mehr -_- ich will so was bloß nich noch mal erleben ;_;... *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wieso dieser Thread nur mehr als 2 Jahre überleben konnte *lacht* Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht. Wo Zweifel sind, säe ich Glauben. Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf. Wo Zorn ist, lenke ich ihn. Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war vorhin beim Arzt. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch doof. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich, wieso dieser Thread nur mehr als 2 Jahre überleben konnte *lacht* weil es ein bedürfniss der Menschheit ist ihre Gedanken mitzuteilen. ()()......λ__λ ( . .).❤.( . . ) (__ )o /___\➚........Lovestory...x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ärtzte sind generell doof. -_- ______Wenn du in einem Loch sitzt,______ musst du zuerst mit dem Graben aufhören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte einen Vertrag mit mir abschließen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gab es mal ein anderes Leben... weiter weg... an einem unbekannten Ort... abseits von allem... wo ist es nur hin? Hmm~ irgendwie... habe ich gefallen daran gefunden, denke ich... und yay, ich bin nächste Woche weg °_°/) kriegt bestimmt eh keiner mit xDDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich werde ein teuflisches Mastermind ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste ja, dass japanische Gärten sehr beliebt sind, aber so beliebt, dass sie bei ebay die ganze japanische Büchersektion einnehmen? o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Songtext ist so mies xDDD ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Songtext ist so mies xDDD ichdenke...was mache ich nur wenn ich mein kostüm nicht hinbekomme ;__; verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, endlich mal wieder ein Buch gekauft o_o warum laufen im Fernsehen so komische Dinge? x_X; arg, ich will den nächsten Band von Saiyuki, aber ich hab kein geld, das ist so traurig XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, heute ist mal wieder ein super Scheiß-Tag. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...chihara hat wahre probleme... Iwill au den nächsten band habäään ;___; mau u.u~ verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, warum ich immer nur mit Menschen zu tun haben muss, die ich nicht mag. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke...chihara hat wahre probleme... Ja, neh? Ich find das auch alles fürchterlich o_o immer diese Halbnackten kerle im fernsehen |D~ außerdem geht mir gerade die Cola aus O___o ich werde sterben ;_; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fear me, denn ich kriege alles mit! Fear me, because I'm cold as ice! Fear me, denn ich liebe den Sonntagmorgen! Fear me, because of money, money, money! Fear me, denn du kannst mich in keine Ecke stellen! Fear me, I won't give a damn about it. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich denke...chihara hat wahre probleme... > > Ja, neh? Ich find das auch alles fürchterlich o_o immer diese Halbnackten kerle im fernsehen |D~ stehst du auf frauen?XD außerdem geht mir gerade die Cola aus O___o ich werde sterben ;_; *birne-melisse trinkt* .__.~ hab sonst noch bitterlemon XD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich denke...chihara hat wahre probleme... > > > > Ja, neh? Ich find das auch alles fürchterlich o_o immer diese Halbnackten kerle im fernsehen |D~ > > stehst du auf frauen?XD Uke-Dingens steht nur auf Hentai-chan. <_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stehst du auf frauen?XD XD Nein, aber was soll ich mir die unschönen Kerle im Fernsehen angucken? Wäre da wenigstens was nettes dabei XD > *birne-melisse trinkt* .__.~ > hab sonst noch bitterlemon XD o_o; ne, bitterlemon, da lauf ich schreiend weg XD > Uke-Dingens steht nur auf Hentai-chan. <_< xD genau! XDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ich denke...chihara hat wahre probleme... > > > > > > Ja, neh? Ich find das auch alles fürchterlich o_o immer diese Halbnackten kerle im fernsehen |D~ > > > > stehst du auf frauen?XD > > Uke-Dingens steht nur auf Hentai-chan. <_< wus?o..o~ *gabel rausholt* ich liebe meine gabel |3 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Französisch Hausaufgaben kann ich auhc morgen noch machen... Söllte lieber am letzten kap schreiben... oder an meiner schnabel-ff ... und das bild muss ich auch noch zeichnen... chrissy is sauer auf mich und ich bin nutzlos ;____; alles is doof! Neujahrmorgen. Jetzt darf mir nicht das mindeste Böse in den Sinn. Sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Uke-Dingens steht nur auf Hentai-chan. <_< > > xD genau! XDDDD Hättest du jetzt was anderes gesagt, wäre ich heute Nacht zu dir gekommen, hätte dich vergewaltigt und dann ermordet. ^_^ > wus?o..o~ Hentai-chan = LeS ^______^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||