Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| klick . . . klick . . . klick~~~ *müde desû* ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich werde einfach nicht mehr fertig... x___X' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit waS? keiko~ ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'cause we're living in a world of fools |D~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 22:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| blah blah °_°~ xD nya~ ich will das jetz schon in 17 tagen is>< and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blah blah °_°~ > xD > nya~ ich will das jetz schon in 17 tagen is>< Was ist da? Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in 17 tage kommt meine yu-ne-chan zu mir und wir feirn das we über meinem bday nach *__* und unswere verlobung wird bekannt gegeben x3" ja das wird toll *_*~ and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in 17 tage kommt meine yu-ne-chan zu mir und wir feirn das we über meinem bday nach *__* > und unswere verlobung wird bekannt gegeben x3" > ja das wird toll *_*~ Das ist wichtig!^^ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, HILFEEEE! @_@ Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist wichtig!^^ hu?oO" was meinst du genau? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das ist wichtig!^^ > > hu?oO" was meinst du genau? Die Ereignisse dieses Tages! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Ereignisse dieses Tages! jap!^-^ and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jap!^-^ ^^Schön, dass es solche Tage noch gibt..... Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^Schön, dass es solche Tage noch gibt..... schade nur das sie viel zu selten sind u.u wenigstebns isses das ganze wochende ay~^-^ and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >^^Schön, dass es solche Tage noch gibt..... > > schade nur das sie viel zu selten sind u.u Oder garnicht! > wenigstebns isses das ganze wochende ay~^-^ ^^ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> schade nur das sie viel zu selten sind u.u >Oder garnicht! >> wenigstebns isses das ganze wochende ay~^-^ >^^ man muss auch selbst dafür sorgen das es solche tage gibt...oò" and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> man muss auch selbst dafür sorgen das es solche tage gibt...oò" Mit hunderten , die dich hintergehen, kaum freunden und einer "E!%E"/E%R/§"%$§"%$§"(/$§$% Adoptivfamilie? Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit hunderten , die dich hintergehen, kaum freunden und einer "E!%E"/E%R/§"%$§"%$§"(/$§$% Adoptivfamilie? kay das is schwierig u.u aber nya~ ich finde man kann auch mit wenigen freunden spaß haben^^ and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber nya~ ich finde man kann auch mit wenigen freunden spaß haben^^ Stimmt^^ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke...........eben war mir noch total öde...aber jetzt wo ick mal geschaut habe wat es für geniale zirkel es gibt...sterbe ick gleich an nem grausamen lachflash XDDDDDDDDDD MÖP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde..ich bin echt müde =_="" nya aber f*ck off morgen muss ich zu meiner andren oma da gibts kein net also werd ich jetz nich schlapp machen!><" and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o; warum wird in jedem Yaoi Manga wer vergewaltigt? das ist doch nicht mehr normal o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stefan Raab.....-_______- *kotz würg...spei* ()()......λ__λ ( . .).❤.( . . ) (__ )o /___\➚........Lovestory...x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja mal gespannt, ob amazon den ersten band der Finder Series da hat p_p bzw. endlich da hat. Ich wette, ich bekomm wieder 'ne Absage xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ist wirklich schade. p__p Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > p__p mein smiley! o_o xDDDDDDDDDDDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Käse! Wird zusammen gesetzt aus dem Buchstaben K der im Alpabeth an 11 Stelle steht A ...an 1 Stelle E ...an 5 Stelle S ...an 19 Stelle und wieder ein E welches auch an 5 Stelle steht! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir ist langweilig. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir auch... keine Sau da... hat denn keiner Ferien? o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, doch, ich habe Ferien. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||