Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Die singt wohl TO BE and nicht YOU PAY... >_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lied von Titanic geht mir auf den Sack <,< Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasagne war lecker! ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich nicht mehr mit meinen Freunden inlineskaten werde ^^ Ich find den Thread aber toll! ^____^ der ist echt lustig, wer alles so was denkt *~* *lob an den Thread-Eröffner* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Hunger auf Eis, aber wir haben keins <,<... voll mistig ey >_<" Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse sind auch lecker O_ô ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kekse sind auch lecker O_ô Ham wir auch nicht... hat mein Dad gefressen xD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kekse sind auch lecker O_ô > > Ham wir auch nicht... hat mein Dad gefressen xD mir ist schlecht ~___~ verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir ist schlecht ~___~ Zu viel gegessen? Oo' Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mir ist schlecht ~___~ > > Zu viel gegessen? Oo' ne halbe pizza und schokolade?XD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich brauche musik.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube ich brauche musik.......... musik ist immer gut^^ verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das waren super Kekse vom Aldi (nur so zur Info^^) New Orleans! <- AN DIE MACHT! ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das waren super Kekse vom Aldi (nur so zur Info^^) New Orleans! <- AN DIE MACHT! XD Aldi! Ich mach lieber Großeinkauf bei Kaufland oder Globus XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab von dene noch nich mal was gehört *drop+ ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann ist sie endlich on...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich...................... ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > endlich...................... Das sind riesige Einkaufshäuser in Leipzig XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *will in Leipzig wohnen* ich glaub ich halt mich lieber aus dem zählen raus ^___^" ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein ava is zwaar nicht so die wucht aber ma ne abwechslung....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frei, frei, frei, frei *wedel* *rumspring* ~ Mist, ich hätte überlegen sollen -__- ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein ava is zwaar nicht so die wucht aber ma ne abwechslung....^^ Das is doch Magic, nech? ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wie ich sie hasse. wie ich sie hasse. arg. diese wunderschönen lieder. die gleichzeitig so grausam sind. wie ich sie hasse. und gleichzeitig über alles liebe. und wie ich den mist hasse, den ich hier grad denke/schreibe. gnah. I'll wait my turn, To tear inside you, Watch you burn, I'll wait my turn, I'll wait my turn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Love Mode Band 7 ist seit langem mal wieder ein LM Band, den ich mag |D; endlich geht es mal nicht um Naoya... yay XDDDD (okay, natürlich kommt er vor, wie immer, aber was solls... <_>;) wäre es wieder um Naoya gegangen, hätte ich mir die Serie nicht weiter gekauft p_p; *mag naoya nicht* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, Love Mode Band 7 ist seit langem mal wieder ein LM Band, den ich mag |D; endlich geht es mal nicht um Naoya... yay XDDDD (okay, natürlich kommt er vor, wie immer, aber was solls... <_>;) wäre es wieder um Naoya gegangen, hätte ich mir die Serie nicht weiter gekauft p_p; *mag naoya nicht* ich denke juhuuu chihaya ist da *~* *chihaya voll sympatisch find*XD ja LM ist toll o..o~ verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja träume sind schäume.......... oder wer hofft der ist schon verloren......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke juhuuu chihaya ist da *~* o_o omg > *chihaya voll sympatisch find*XD OMG O___O xDDDDDDD Da denkt man, man ist total unsympathisch und dann XDDDD > ja LM ist toll o..o~ *nodnodnod* o_ov XDD aww~ ich mag deinen Nick XD *zelos mag* *tales of symphonia mag* x3 XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG O___O xDDDDDDD xD > Da denkt man, man ist total unsympathisch und dann XDDDD Du wirkst bestimmt nicht unsympathisch o_o Ich denke ich höre das irgendwie gern oO° ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 30 minuten bis zur ultimativen deadline...... |
|||||||