Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin geschockt O__O Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Stunden hab ich noch >_>; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, *drop*, ich bin ja so doof. Ich hab gar keinen Fehler gemacht... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klick klick klich....wieder on XDD ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DSemu ist für'n Arsch. Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen O.O ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter rennt nackt hinter mir durch. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du ein bild? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Leute sind verrückt.............. ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du ein bild? Glaub mir, wenn es etwas gibt, was du sicher NICHT sehen willst, dann ist es meine nackte Mutter. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is die mutti auch so schmutzig?? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windig heut~ ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass, lass mich das doch entscheiden. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch windig draußen >< ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lass, lass mich das doch entscheiden. Du willst also lieber meine schwerstübergewichtige Mutter nackt sehen, als mich im Bademantel?! ;_; *beleidigt* > is die mutti auch so schmutzig?? oO Ne, nur fett. o_ÔV Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich so schnell............... ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, nur fett. o_ÔV ...boah...wie nett XD bist du schmutzig? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut ~ lauter ~ am lautesten ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass, natürlich sehe ich dich gern mit oder ohne bademantel. aber da war nur von der mutter die rede. also, schickst du mir dich im bm? bitte! . .. ... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lass, natürlich sehe ich dich gern mit oder ohne bademantel. aber da war nur von der mutter die rede. > > also, schickst du mir dich im bm? bitte! > . > .. > ... Tut mir fuuuuurchtbar Leid, aber die Digicam hat leider keine frischen Batterien gesehen, seit... hmm... keine Ahnung. Q_Q > ...boah...wie nett XD > bist du schmutzig? oO Nein, frisch geduscht. ;___; Tut mir Leid. Aber du kannst den Staub vom PC-Tisch haben. o,o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, frisch geduscht. ;___; Tut mir Leid. Aber du kannst den Staub vom PC-Tisch haben. o,o pf...hab ich selber....wie konntest du nur ;___; Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, frisch geduscht. ;___; Tut mir Leid. Aber du kannst den Staub vom PC-Tisch haben. o,o > > pf...hab ich selber....wie konntest du nur ;___; Es tut mir so unendlich Leid!!! QoQ" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll, jetzt ist Phibby off p_p ich hasse dich, Phibby. Wieso tust du mir das an? T_T; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > toll, jetzt ist Phibby off p_p ich hasse dich, Phibby. Wieso tust du mir das an? T_T; *auslach* Ich denke: Bin ich heute wieder gemein. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auslach* ... ._.; *wegschleich* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es tut mir so unendlich Leid!!! QoQ" JA JA.....alles klar ~.~ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es tut mir so unendlich Leid!!! QoQ" > > JA JA.....alles klar ~.~ > Suldigung. °_° Werd mich ab heute nie wieder waschen. Versprochen. ^_^V > ... ._.; *wegschleich* Sry, war nicht böse gemeint. u_u""" *heute zu leicht aus der haut fährt* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sry, war nicht böse gemeint. u_u""" *heute zu leicht aus der haut > fährt* Weiß ja, dass du das nicht böse meinst. Ich wollte nur jetzt mal so cool tun, wie bestimmte User und wollte, dass du mir nachrennst o_ov XDDDDDD *anflausch* x3 We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß ja, dass du das nicht böse meinst. Ich wollte nur jetzt mal so cool tun, wie bestimmte User und wollte, dass du mir nachrennst o_ov XDDDDDD *anflausch* x3 ô_o Cool... na, cool is mir genug, muss ich sagen. *unten ohne dahock* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suldigung. °_° Werd mich ab heute nie wieder waschen. Versprochen. ^_^V ok...*.* kriegst noch ne chance... Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||