Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ES ^^ das postermonster... -.- @matsu *repat* uh... brüste o_________O HIIIII MOOOOOMMMMMOOOOOO *winkz* leider gehn wir gleich baden... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@matsu >*repat* uh... brüste o_________O surprise, surprise xDD ~ mensch, si-chan kommt doch endlich >///< wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you beauty kille rim stupid slave of love Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leider gehn wir gleich baden... =________= will ich NICHT wissen *beneid* >.>... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *an hundilein kuschel* Yayy x3 > was hassu den gutes? ¦D Nudeln mit Kets-Up oO ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh abtauchen von den NOten her Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*an hundilein kuschel* >Yayy x3 ♥ xD >>was hassu den gutes? ¦D >Nudeln mit Kets-Up oO boah *__* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht zu beneiden... er quält mich sicher xD nya... wie auch immer. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah *__* Bescheiden, ich weiß. Aber ich fand, dass es das Beste ist, was die Küche hergiebt. ~ Ich denke, ich bestell mir jetzt meine Ostergeschenke >_> ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne würde ich das essen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mit dem boah wollte ich eigentlich mehr zum ausdruck bringen "boah, krieg ich was davon" xD ja ja, ostermuffel sein aber geschenke abräumen, tz tz tz ;P wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... cool von dir ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Matsu Nudeln rüberschieb* Will das Shiseru_Hizumi auch was? Eh, ich kauf mir die selber >_> Mir wird nix geschenkt. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Matsu Nudeln rüberschieb* thank you ♥ ^__^ >Eh, ich kauf mir die selber >_> Mir wird nix geschenkt. ooch .__. nyo ich kann meine katzenohren ja gegen ein hasenköstum tauschen und dir dann ein paar special-matsu-power-punch-keksis vorbei bringen ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo ich kann meine katzenohren ja gegen ein hasenköstum tauschen und dir dann ein paar special-matsu-power-punch-keksis vorbei bringen ¦D Solange die sich nicht wehren, wenn man reinbeisst oder sonst irgendwie wehtun, gerne xDD Kriegst du was zu Ostan? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, nicht auch noch Kopfschmerzen, wer soll das denn aushalten... ;.; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZU müde zum tippen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Solange die sich nicht wehren, wenn man reinbeisst oder sonst >irgendwie wehtun, gerne xDD *lach* also das kann ich dir jetzt noch nicht versprechen xD aber bis jetzt waren meine kekse doch immer gut, oder? ;__; >Kriegst du was zu Ostan? nope, schon seit ewigkeiten nicht mehr ^^ außer eine gewisse person will mich dieses jahr mit was überraschen, was ich nicht glaube >> wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn David Seidel sich in lisa plenske verliebt...dann besteht ja noch hoffnung....xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waii, si-chan ist endlich da *o* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also das kann ich dir jetzt noch nicht versprechen xD Ich werd mit Keksen schon fertig, denke ich o O > aber bis jetzt waren meine kekse doch immer gut, oder? ;__; Die Besten oo ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>also das kann ich dir jetzt noch nicht versprechen xD >Ich werd mit Keksen schon fertig, denke ich o O mit sicherheit ;D >>aber bis jetzt waren meine kekse doch immer gut, oder? ;__; >Die Besten oo thank you ;__; ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > thank you ;__; ♥ Bidde. Was mach ich denn jetzt mal? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheisse hier nix los plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein das gibts nich ey Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo..ich werd mich jetzt andersweitig beschäftigen *zu si-chan schiel* viel spaß noch bei was auch immer ihr lieben userlein bye bye ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bye Matsu oo/)) Ich guck mich nochmal bei www.gorillaz.com um *hrhr* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
||||||
| Macht sie fertig!! *kampfschrei* Spread your wings and fly!! |
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=HYGTpfa2oDQ&search=visu Woah geil xDD "In der Visual Kei Szene ritzen sich alle....auf den Konzerten, die Bands..." xDD ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||