Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721] [1722] [1723] [1724] [1725] [1726] [1727] [1728] [1729] [1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| gut nacht da draußen, wo auch immer ihr sein mögt... (oder so) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut nacht da draußen, wo auch immer ihr sein mögt... (oder so) ist doch noch früh ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ein eingeschlafener arm sich echt ekig anfühlt...~.~ wie als würde man in einen ameisenhaufen greifen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann stell dir mal nen eingeschlafenen Hintern vor xD Ich denke... ich bin müde... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Ich denke... heute kommt er zu Besuch.. |
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte mal langsam anfangen... verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffendlich is alles in der sig drin.... "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." Auszug aus dem Grimoire Necronium, Kapitel XII, Das Buch des Wsoran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm~ ich les jetzt wohl mein Buch weiter und betrete nie wieder die Küche p_p We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "was soll ich denn hier jetzt rein schreiben?" das hab ich gedacht, obwohl ich ja eigentlich weiß, was ich rein schreiben soll xDDDDD komische gedanken Ô.o Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt. So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kjetzt sitzt die sig wiedrr *freu* "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuah, schon wieder den ganzen tag warten -o- wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jay~ eldar waffenplattforn aus plastik und n forge world ehrwürdiger cybot! und neue startersets von WHF!!!! besser gehts nit "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich brauch erdbeeren .__. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie kalt @_@ und arg, nur 45 Euro °_o; aber, wenn man kein Geld hat v_v;;;; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie kalt @_@ > > und arg, nur 45 Euro °_o; aber, wenn man kein Geld hat v_v;;;; ich denek vielleicht hat chihaya langeweile, sonst wäresie nicht in diesem forum http://www.youtube.com/watch?v=jql1Ie6qV7E&search=saiyuki bitteschön verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tag lesileins chi ^^/ mensch, ich will doch nur erdbeeren..oder si-chan ._. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denek vielleicht hat chihaya langeweile, sonst wäresie nicht in > diesem forum > bitteschön aww~ arigatou *__*V sanzoooooooo XDDD > tag lesileins chi ^^/ Taaaag Matsuuuu ^o^/) We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es schlimmer am Feiertag angerufen zu werden, als an einem Samstag? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nani? .__. mhm..hundi, die kekse diesmal werden mit sicherheit voll einschlagen ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es schlimmer am Feiertag angerufen zu werden, als an einem Samstag? Ja! "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja! Gut, danke ^^ Einschlagen? Sind das....Bombenkekse? Muss ich einen Bunker bauen? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, bin doch ein liebes matsulein, nyo ich versuchs zumindest ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also doch Bunker bauen... ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh, ich bin Doujinshi süchtig o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau, vorsorge ist nie verkehrt ¦D >Gosh, ich bin Doujinshi süchtig o_O; *dir nen keks reich* unter mexxlern nichts weltbewegendes ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dir nen keks reich* *__*; *ess* XD > unter mexxlern nichts weltbewegendes ^^ aber das geht so ins Geld o_o;;; xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie heißt weiß kreuz eigentlich auf englisch?? ______Wenn du in einem Loch sitzt,______ musst du zuerst mit dem Graben aufhören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie heißt weiß kreuz eigentlich auf englisch?? ich denke, die haben den Titel gelassen, neh? Weiss Kreuz sollte man also meinen xD; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie heißt weiß kreuz eigentlich auf englisch?? > > ich denke, die haben den Titel gelassen, neh? Weiss Kreuz sollte man also meinen xD; löl , da müssen die japaner aber froh sein, dass da kein 'l' mit bei is -_- ... ______Wenn du in einem Loch sitzt,______ musst du zuerst mit dem Graben aufhören. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721] [1722] [1723] [1724] [1725] [1726] [1727] [1728] [1729] [1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]